"Du bist nicht allein."

290 12 1
                                    

Nightcore - Please Don't Say You Love Me
Ash sieht

Jetzt stehe ich vor sein Grab... Die anderen blieben auch noch hier, ich lege ein Blumenstrauß auf sein Grab hin. Ich ging dan bei meine Eltern und lege da auch ein Blumenstrauß hin, ich ging das wieder zu den anderen.

Ja, er ist jetzt vergraben.... Wie soll es nur bloß weiter gehen?

Ich seufzte "Ich werde diese Kerl umbringen!" rief Gary auf einmal, wir alle schaue zu ihn und ich sage "Das will ich auch Gary,...aber...wir müssen ihn erst finden." "Und wir wissen nicht wo er ist." sagte Paul.

Warum müsste er sterben?

Auf einmal begann es zu regnen und ein paar gingen auch schon. "Ash, wenn du da weiter rum stehst, wir's du krank." Sagte das Kleinkind "Das ist mir egal." sagte ich nur, plötzlich schlug mich jemand am Hinterkopf.

"Übertreib es nicht, fahr jetzt nach Hause." Ich schaue zu der Person und sah mein Boss. "Ja Sir." "Und noch was Ash." Er kam vor mir und sprach weiter

"Morgen suchen wir diesen Mann, der das Richie angetan hat." ich nickte und ging mit Serena zu mein Auto.

Zu Hause angekommen, gingen wir rein. Serena ging in ihr Zimmer. Ich ging auch in mein Zimmer, zog mich um und ging dan in den Keller. Ich begann dan, auf den Boden Boxsack zu Boxen.

"..Vergiss dein Motto nicht."
Ich spüre das ein trenne runter rollt.
"....ich möchte nur das ihr glücklich seid."
Wie sollen wir bitte glücklich sein?

Ich hörte auf zu Boxen und begann leise zu weinen.
"Ich..wollte nicht das du stirbst.. Du sollst weiter Leben."

Ich lene mich an den Wand an und ließ mich runter gleiten, ich begann dan Härter zu weinen.

"Ash,...ich will das du weiter kämpfst."
Ich will aber nicht mehr!.. Ich kann nicht mehr.....

Auf einmal spüre ich das mich jemand umarmt "Ash beruhige dich,...alles wird wieder gut." hörte ich Kleinkind sagen. Ich stoße sie von mir Weg und sage.

"Nichts wird wieder gut! Richie ist Tod!" "Ich weiß!" "Geh!" "Nein Ash, ich lasse dich nicht allein!" Sagte sie und bekam trennen, ich versuche mich zu beruhigen und es Klappte auch.

Serena setzt sich neben mir und blieb still.... "Geht's wieder?" "Ja.." Sagte ich nur, dan stand sie auf, sie streckt ihre Hände mir entgegen und sagt. "Komm, ich mache uns ein Tee."

Ich schaue zu ihr hoch "Warum bist du Nett zu mir?" "Weil ich nett bin und ich kann es nicht Vertragen, wenn jemand traurig ist, also komm." sagte sie.

Ich stand dan auf und wollte einfach weiter Boxen, aber Kleinkind nahm meine Hand und zieht mich nach oben. "Setzt dich hin."

Sagte sie und holt die Tee, ich setze mich auf Sofa hin.
Richie......wir haben echt viel erlebt..

Ich sah das Serena mir ein Tasse vor hielt, ich nahm es und nahm ein Schluck. Sie setzt sich neben mir und nahm auch ein Schluck.

Das alles ist echt ein Alptraum.

Ich seufzte, Serena schaut zu mir und fragt "Ist was?" "Ich dachte das die ganze Mörde aufhört, aber jetzt ist Richie Tod.... Ich will nicht noch mehr von meine Freunde verlieren."

"Das wirst du auch nicht..und Ash, du bist nicht allein. Ich und die anderen sind immer bei dir." Sagte sie, ich trank meine Tasse lehr, lege es weg und sage. "Du bist hier nicht mehr sicher."
Serena sieht

Das Leben ist nicht LeichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt