Ash and Serena- You've got That one thing
Ash siehtIch bin schon längst wach, ich bin in mein Zimmer und machte grad Liegestütze. Plötzlich kam das Kleinkind rein "Was willst du?" "Es ist sehr einfach was ich will." "Ich soll was Essen, oder?" "Bingo!" rief sie, ich stöhnte genervt auf unx stand auf.
"Mach erst mal 100 Liegestütze dan esse ich was du willst." "100 Liegestütze?" Fragte sie verdutzt "Wenn du willst, kannst du auch Millionen machen." "Ok ich macht's, aber ich kann keine Liegestütz!" "Geht mich nicht an, bay."
sagte ich und ging aus mein Zimmer. "Hey, wo gehst du?" "Ich gehe dort, wo du nicht bist." "Also im Keller?" "Sei leise!!" Rief ich und ging in den Keller.
Serena siehtWar doch klar das er in der Keller geht.
Ich seufzte und ging ihn natürlich nach, ich sage dan. "Training bitte!!" "Na gut, wenn du mich danach in Ruhe lässt." Sagte er und wir beginnen mit dem Training.
~10 Stunden später~
Gary siehtIch trainiere grad, dan kam Richie und sagt "Weißt du vielleicht warum Ash immer so traurig schaut?" "Nein." log ich.
Man Ash, du musst es die anderen sagen das deine Mutter Tod ist!!
"Ich Frage mich echt warum, sein Mutter lebt eh noch, nur das sie in Gesefstreise ist." Sagte er und schaut mich fragend an.
"Schau nicht so, ich habe selbst null Ahnung warum er so ist!!" Sagte ich und ging an ihm vorbei, ich nahm mein Handy und rufe ihn an.
AnrufAsh" Was ist Gary?
G" Du musst es die anderen sagen!
A" Was sagen?
G"Na das mit deine Mutter!
A" Ja, ich hatte das so oder so vor.
G" Wirklich?
A"Ja bay.Anruf end
Ash siehtIch seufzte und ging rauf, das Kleinkind ist joggen mit Lu. Das heißt, dass ich Ruhe habe. Ich setzte mich auf mein Bett hin und schaue den Wand an.
Soll ich wirklich allen die Wahrheit sagen?
Ich seufzte und ließ mich nach hinten fallen.Ob sie mich dann anschreien, wenn ich sage das meine Mutter, schon wo ich 8 war, Tod ist? ..... Ja, sie werden mich anschreien.
"Hey Ash!" Hörte ich es neben mir "Geh Weg!!" "Lu, hast du das gehört? Er hat mich vermisst!!" Rief das Kleinkind und Lu begann zu lachen.
Ich Stöchnte genervt auf und Frage "Könnt ihr nicht nochmal joggen gehen?" "Und jetzt will er was Essen!! "rief sie wie verrückt "Wow, was für ein Tag!" sagte Lu und lächelt uns beiden an.
Die müssen mich,natürlich nerven.
"Was wollt ihr?" "Ich nichts, Sere möchte vielleicht was?" "Lu!!" Schrie das Kleinkind "Ich geh dan!" sagte Lu und ging, ich schaue zu das Kleinkind und frage sie.
"Kannst du jetzt gehen?" "Ehe... Nein!" "Typisch Kleinkind!"Sagte ich genervt, sie legt ihr Kopf auf mein Bauch hin und starrt den Wand an...Es blieb auch still..
Warum bleibt sie still? ..... Sie möchte sicher was!
"Sagst du mir... Warum du immer so traurig bist?" "Ich bin nicht traurig" Sagte ich und haue sie auf dem Kopf "Aua!" sagte sie und setzt sich auf, ich setze mich auch hin und sie fragt. "Wo ist eigentlich dein Vater?"Ich schaue traurig auf meine Händen und sage "Er... Er ist Tod." "Oh lieber Gott, das tut mir leid!" Sagte sie schnell und umarmt mich, aber ich Entfernte sie von mir und sage.
"Hör jetzt auf zu Fragen." "Ja aber, ich habe da noch eine Frage." "Sag schon." "Wo ist deine Mutter?" "Sie ist in Gesefsreise." Log ich mal wieder, sie nickt und ging aus mein Zimmer.
Warum habe ich nicht gleich die Wahrheit gesagt? ....Ich bin so blöd, blöder geht es nicht!
Ich schloß meine Augen.
Ich rufe Richie morgen an, ich werde...mit ihm ..zu meine altes Hause fahren..... Warum mach ich das?! .. Ich will irgendwie nicht dort hin gehsn, wo Mom gestorben ist!!Ich blieb Stunden wach und dachte viel nach, aber ich schloß meine Augen und schlief irgendwann ein.
660 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht Leicht
AdventureAsh ist ein Agent, er ist echt gut in der Job und sein Vater war auch ein Agend. Er ist gestorben, wo Ash drei war und wo Ash Acht war, würde sein Mutter ermordet. Zeit dem Tag, hat sich Ash sehr verändert. Er war nicht mehr der netter Junge der jed...