Er ist nicht immer Böse.

330 10 0
                                    

Song: When Can I See You Again - Ash & Serena
Serena sieht

Ich machte meine Augen auf und sah Ash.
Awww, er schläft soooo süüüüßßß und er ist noch so ruhig.

Ich stand ganz vorsichtig auf und wollte in mein Zimmer gehe und mich um ziehen, aber ich sah ein Bild. Ich gehe zu das Bild, ich sah Ash und eine Frau.

Ist das Ash's Mutter? 
Ich schaue zu Ash.
Ist er immer so Gemein? Oder ist was Schlimmes passiert? 

Ich schaue wieder zum Bild und schaue die Frau an.
Sie kommt mir bekannt vor ..... Wo hab ich sie gesehen? ... Ah ist egal, ich glaube ich Fantasie.

Ich ging leise aus sein Zimmer und ging in mein Zimmer, zog mich um und dan ging ich in die Küche und machte Schnitzel und Pommes.

Fertig mit das gebe ich das Essen auf den Tisch und wollte zu Ash gehen, aber vor mir steht Gary. "Gary, wie bist du rein gekommen?" "Das bleibt geheim, ist Ashy wach?"

"Keine Ahnung, ich glaube nicht." Sagte ich und ging wieder in der Küche und Frage ihm "Was machst du eigentlich hier?" "Naja, Ash muss kurz jemanden befragen." sagte er grinsend.

"Wem?" "Der Typ von Park." "Ich will das nicht verpassen !!" "Das will keiner!" Sagte er lachend, ich begann auch zu Lachen.

Dan beruhigen wir uns wieder, ich fragte dan "Weißt du eigentlich was von Ash's Eltern?" "Du hast das Bild gesehen, oder?" ich nickte und er sagt.

"Tut mir leid, das müsst du Ashy Fragen." Sagte er und ich nickte wieder "Über was redet ihr?" fragte wer, ich schaue hin und sah Ash. Ich erschrak mich und were fast von Stühl gefallen.

Ich hörte Gary lachen und Ash schaut mich nur fragend an.
Ash sieht

Ich machte meine Augen auf, aber ich sah nirgends Kleinkind.

Sie ist sicher unten.

Ich stehe auf, zog mich um und dan schaue ich das Bild an und ging aus mein Zimmer. Ich ging in die Küche, setzt mich neben Kleinkind hin und frage. "Über was redet ihr?"

Beide schauen zu mir, Serena erschrak sich und were fast vom Stühl gefallen und Gary begann wegen das zu lachen, ich schaue sie Fragend an.

Was hat sie für Probleme? 

"Man, warum erschreckst du mich immer?" "Hey, es ist nicht mein Schuld das du vor alles Angst hast." Sagte ich und nahm mir ein Pommes und esse es.

"Ich habe nicht vor alles Angst!" "Erzähl das deine Mutter und nicht mir." "Ok Leute, das reicht! " Sagte Gary und ich frage "Oh hey Gary, was machst du hier?" "Iss und dann befragen!" "Wem." "Typ aus Park."

"Ich werde ihn fertig machen." sagte ich und begann zu Essen. Gary und Serena schauen mich an "Was ist?" "Du iss." sagte das Kleinkind "Na und?... Ihr esst ja auch was." sagte ich und sie blieben still.

Serena begann dan auch zum Essen an, Gary schaut aber mir zu wie ich esse.
Der hat ja große Probleme.
Nach dem Essen, sind wir los gefahren.

Dort angekommen, parke ich ein und wir gehen rein "Wo ist diese Mist Kerl?!" "Gleich da Ash." sagte Gary, dan blieb er bei ein Tür stehen und sagt. "Hier ist er, viel Spaß."

Er ging mit Serena bei den andere Raum dan ging ich rein und sah den Typ. Ich ging zu den Stühl, setzt mich hin und schaue ihn an.

"Ich werde nichts sagen." "Du hast Grad was gesagt." "Lassen Sie mich hier raus!!" "Träum weiter." "Du Arsc-..." "Na na, wir wollen doch nicht freh werden, aber jetzt zum Thema. Warum hast du dieses kleine Mädchen angegriffen?" Ich lege ein Foto von Heureka hin und er sagt.

Das Leben ist nicht LeichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt