"Hast du etwa aufgegeben?!"

281 11 2
                                    

If Only - Ash and Serena
Lucia sieht

Ich bin mit den anderen in Ash Haus um alles auf zu Räumen, wir haben auch die Tür repariert. Nach das, setzten wir uns ins Wohnzimmer und reden.

"Sollen wir echt jetzt nur rum sitzen und nichts tun?" Fragte Barry "Du hast ihn gehört.... Wenn wir sie weiter suchen, sind sie dann Tod." sagte Paul und umarmt mich von der Seite "Ich mache mir echt sorgen." sagte ich, die anderen nicken nur.

Ich vermisse die zwei echt... Ich vermisse auch Ash's blöden Komentare, oder wo er mit Serena rum streitet.. Ich finde das aber echt lustig, wenn sie rum stritten.

"Mir reichst!!" Rief Kenny und Gary versucht ihn zu beruhigen, aber er sagt. "Ich will Ash's dumme Wörter hören, ich will das Serena ihn nervt und ich will das wir wieder zusammen sind. Ich mache mir echt sorgen um den Trottel der uns genervt anschaut!"

"Glaubst du wir nicht! Ich will doch auch das Ash und Serena hier sind, aber wir können nicht.. Wenn wir weiter machen...sind sie Tod!" Sagte Drew "Ja,..du hast recht.. Ich will nur das sie wieder hier sind." sagte er und es blieb dan still.
Ash sieht

Ich stöhnte schmerzvoll auf, weil der Typ mir voll ins Gesicht geschlagen hat und dan ins Bauch.

Man, wan hört es endlich auf!!? Ich hoffe Gary sucht trotzdem weiter, er muss Serena und Mom hier raus holen. Wenn ich bist da nicht mehr lebe, aber ich werde weiter versuchen hier raus zu kommen!!

Er schlägt mich wieder und Blut kam aus mein Mund, ich ließ alles locker und ließ mein Kopf hängen. Ich spüre auch das ich langsam müde werde, aber ich versuche wach zu bleiben.

Auf einmal spürte ich wieder ein Schlag ins Bauch und ich würde wach "Du kannst aufhören, aber lass ihn noch da." sagte Giovanni und ging, er ging dann auch und nimand außer mir ist hier.

Gott mir tut alles so weh, ich muss mich befreien. Ich kann hier nicht nur rum hängen! .... Wir haben nur ein Problem..., wie zum Teufel soll ich mich bitte befreien!!?

Ich seufzte und schaue wieder auf den Boden, ich hörte das die Tür auf ging und jemand zu mir kam. Er gab das Blut weg, ich schaue zu der Person und sah ein Mädchen. Sie schaut auch zu mir und wischte das Blut bei mein Mund weg, sie lächelte mich einfach an.

Warum macht sie das?

Ich schaue sie fragend an, aber sie ging zu ein Computer und macht da was. Ich schaue sie an Braune Haare... Braune Augen und ist ein mit glitt von Team Rocket, also ein Bitch!...

Wow, ich bin echt fies......Egal.

Es blieb still,...ich Versuche mich zu befreien aber ich bin geschwächt. Auf einmal ging die Tür auf und ein Mann kam mit Serena rein.

Das Mädchen dreht sich um und fragt wütend "Warum hast du diese Schlampe mitgenommen?" "Giovanni hat gesagt das ich sie her bringen soll!!" schrie er zurück.

Ich war irgendwie nicht einverstanden das sie Serena Schlampe genannt hat "Hey, sie ist keine Schlampe!!" schrie ich und die schauen zu mir.

"Ah ja und was ist sie dann?" "Ein nerviges klein Kind!!" Sagte ich und sah das Serena seufzte und flüstert "War doch klar." ich schaue sie nur gelangweilt an, aber sie schaut mich besorgt an.

Serena befreit sich aus den Griff von der Mann und blieb vor mir stehen, sie schaut ob ich nicht viel Blut verloren habe.

Sie legte ihre Hände auf meine Wangen und schaut mir in den Augen, ich schaue auch in ihren Augen. "Was schaust du mich so blöd an?!" Fragte ich und sie sagt

"Du Blutes aus dem Mund." "Na und!" sagte ich und sie wischte mit ihre Daumen das Blut welche auf meine Lippen war, weg.

"Das reicht." Sagte der Mann und nahm Serena und ging von mir weg "Lass mich los!!" Schrie sie. "Wenn ihr sie was antut, dann seid ihr Tod!!"

Schrie ich und die Frau sagt "Wir dürfen sie leider nicht töten, aber dich dürfen wir Quellen Ash." sagte sie und ging. Serena würde auch weg Gebracht.

Was haben sie bloß mit Serena vor??

Ich zog an die Ketten und hoffe das es kaputt geht, aber es ging nicht, ich seufzte und hörte auf.

Ich werde wohl nie Mom und Serena hier raus holen.
Ich ließ mein Kopf hängen.

"Hey, lass dein Kopf nicht hängen." "Hä?" Ich schaue wieder gerade aus..aber....da ist nimand.. "Ash, ich kenne dich... Ich war sorgar mit dir in Militär und du hast noch nie so leicht aufgegeben!!"

sagte er "Wer ist da?" fragte ich. "Dein ernst ?!.. Ich dachte du erkennst sofort wer ich bin, wir sind doch Bros!"

Ich kenne diese Stimme doch?!

Ich schaue nach rechts und sah das Jemand zu mir kam, er kommt zu mir und blieb vor mir stehen. Ich schaue ihm geschockt ins Gesicht "Es ist echt lange her Ashy." sagte er und Lächelt mich an.
Fortzusezung folgt

So Leute, ich hoffe es hat euch gefallen. Bald kommt noch ein Kapitel, oder auch heute, ich weiß es leider nicht.
Wir sehen uns Bay🤗🤗
Eure
    Marija_2😀

862 Wörter

Das Leben ist nicht LeichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt