Song' Ash and Serena - Scared to be Lonely'
Ash siehtIch spürte was ......etwas liegt auf mich.....und es ist sehr leicht. Ich legte mein Hand auf mein Bauch, aber ich spürte was anderes. Ich machte meine Augen auf und sah erst den Wand.
Dan wollte ich auf stehen, aber ich spürte das etwas an mich Kuschelte. Ich schaue was auf mich liegt und sah das Kleinkind auf mich liegen und sie schläft noch.
Was macht sie da!?Ich wollte sie runter werfen, aber ließ es lieber sein.
Die hat Glück das ich es gelassen habe, wenn Lu erfert das ich sie runter geworfen habe, wird sie mich anschreien!Ich legte mein Kopf wieder auf den Polster hin und starre den Wand an.
Ich möchte zu gerne sie runter werfen, aber ich darf das nicht.
Ich spüre das sie sich noch mehr an mich knuddelt.
Wach auf du Kleinkind!Dan machte sie ihre Augen Langsam auf.
Endlich!
Ich schaue sie an...sie mich auch, aber dan würde sie knallrot. Sie wollte auf stehen, aber ich werfe sie einfach runter.
Mir egal was Lu sagt."Aua." Sagte sie und schaut mich an "Was ist?" fragte ich, sie schaut zu mir rauf und sagt. "Ich hatte Angst das wer mich entführt." Sagte sie, aber ich stand auf und ging zu Keller.
Ich ziehe meine T-Shirt aus und gehe zu den Box-sack und begann zu Boxen.
Mom....Dad....Werde ich euch je wieder sehen?..... Was laber ich da !? Sie sind Tod...und das werde ich auch bald sein!Ich boxe mehr und stärker da rauf.
"Er wird dich töten."
Ich schaue wütend auf den Sack.
"Dan gehst du auch!"
Ich schlage drauf und noch mal.
Dieser Kerl!Ich schlage und schlage auf dem Sack drauf und werde nur wütend.
Er weiß wer meine Eltern Umgebracht hat!
Ich hörte auf, atme ein und aus.
Wan kann das alles endlich Vorbei sein?"Ash, du solltest dich noch aus ruhen." "Mir geht es gut." Ich schlage den Sack, aber dan spürte ich das mich wer von hinten Umarmt. "Was soll das?"
"Mach eine Pause, ich mache mir Sorgen um dich." Sagte das Kleinkind, ich befreie mich von ihre Umarmung, dreh mich zu ihr um und sage.
"Du muss dir kein sorgen machen.... mir geht es gut." Sagte ich, sie schaut mich an und sagt "Mach bitte eine Pause." "Zeit wan sagst du was ich machen soll?" "Zeit Heute!" "Serena, geh rauf und lass mich allein." sagte ich, aber sie schüttelt nur ihr Kopf.
Sie kann ja nerven.
Ich schaue sie genervt an, aber sie geht an mir vorbei und blieb vor der Box-sack Stehen.
Was hat sie vor?
Sie schaut wieder zu mir dan wieder zurück.
Was will dieses Kleinkind von mir?Dan begann sie auf den Box-sack rauf zu hauen, aber sie verzog ihr Gesicht und sagt leise. "Aua" "Du mach's es falsch!" Ich ging hinter ihr und sage.
"Du kannst das nicht, wegen deine Spaghetti Arme, kannst du es nicht." "Spaghetti Arme?" "Ja, Spaghetti Arme." "Du bist fies!" Sagte sie beleidigt und ich sage. "Ich weiß."
Ich kratzte mich am Hinterkopf, sie dreht sich um und sagt "Kann's du Bitte dein T-Shirt anziehen?" "Nope!" dagte ich und Stellte mich vor der Box-sack hin und begsnn zu Boxen.
"Ash, machst du das immer?" "Ja immer, und es beruhigt mich." "Boxen beruhigt dich?" "Ja!" Sagte ich genervt und rolltr mit meine Augen.
Kann sie jetzt gehen!Ich boxe weiter und merkte nicht was das Kleinkind macht, dan hörte ich auf und drehe mich um, aber sie war nicht mehr da.
Endlich ist die weg!
Ich drehe mich um und wollte weiter Boxen, aber ich hörte ein kichern der kam von der Ring, aber da hinter. Ich schaue hin und fand sie.
Zu früh gefreut!Ich ging zu ihr und frage "Was willst du?" sie erschreckt sich und drecht sich zu mir um und sagt. "Ich will gerne Boxen!" "Was willst du?" "Boxen!" Ich rollte mit meine Augen, stellte mich ganz gerade hin und sage.
"Schlag mich." Sie schaut mich komisch an, aber sie wollte mich schlagen. Ich wich aus, nahm ihre Hand und lege es auf ihre Rücken und drückte zu.
"Aua, lass das!" "Du muss schon denken das ich ausweiche." Sagte ich und ließ sie los, ich drehe mich um, gehe und sage. "Wir machen morgen weiter."
Ich ging nach oben, das Kleinkind folgt mir, aber sie ging in ihr Zimmer. Ich gehe in der Küche, nehm mir ein Glas Wasser und gehe wieder in der Keller und boxe weiter.
763 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht Leicht
AventuraAsh ist ein Agent, er ist echt gut in der Job und sein Vater war auch ein Agend. Er ist gestorben, wo Ash drei war und wo Ash Acht war, würde sein Mutter ermordet. Zeit dem Tag, hat sich Ash sehr verändert. Er war nicht mehr der netter Junge der jed...