One Direction - Night Changes
6 Stunden später
Ash siehtIch habe den anderen ein Nachricht geschrieben was passiert ist, sie haben gesagt das sie gleich da sind.
Ein Arzt kam zu uns und Sagt "Es tut mir leid, er wird es nicht überleben." "Was!!" riefen wir geschockt. "Der Kugel hat sein Herz getroffen, ihr könnt zu ihn und von ihn verabschieden."
Sagte er ich und Serena gingen in sein Zimmer "Richie!" sagte ich und kam neben sein Bett. Er machte seine Augen auf und schaut mich lächelnd an.
"Hey.. Ash." Sagte er, ich verlor ein paar trennen und sage "Das ist meine Schuld." "Was? " fragten Serena und Richie. "Er wollte mich erschießen und nicht dich Richie. Warum bist du dazwischen gegangen?"
"Ich..wollte nicht das du stirbst,..du sollst weiter Leben." "Du doch auch!!" Sagte ich und verlor noch mehr trennen, ich hörte das die Tür auf ging und die anderen kamen rein.
"Oh Gott Richie, was ist den passiert?" Fragte Rocko "Wird er wieder?" fragte Gary "Der Arzt hat gesagt, das er es nicht überleben wird." "Und warum ist er wach!?" fragte Diaz "Weil ich mich von euch verabschieden möchte und ich habe noch ein paar Minuten." sagte Richie und lächelte.
"Warum lächelst du, das ist nicht schön Richie!" Sagte Misty "Ich weiß....ich möchte nur das ihr glücklich seid." sagte er "Ich will nicht das du gehst." sagte ich "Ash..., ich will das du weiter kämpfst... Vergiss dein Motto nicht." sagte er auf einmal.
Mein Motto..... Den habe ich voll vergessen.
Auf einmal hörten wir ein "piiiiieeeepp." wir alle begannen zu weinen.Er... Er ist wirklich Tod! ... Warum verliere ich immer die Menschen, die ich liebe?!
Ein Arzt kam rein und sagt "Tut mir leid das ich jetzt störe, aber da ist wer, sie möchte gerne mit euch reden." Sagte er und ging zu Richie, die anderen gingen raus.
Ich aber nicht, ich wollte ihn nicht allein lassen "Sie muss Ash Ketchum sein, oder?" fragte der Arzt, ich nicke nur stumm und schaue Richie weiter an.
"Ich sollte ihnen das von einen Marko geben." Sagte er, ich schaue zu ihn und sah das er mir ein Zettel gab.
Wer ist bitte Marko?
Ich nahm es und machte es auf.Hey Ketchum
Ich wollte eigentlich dich töten, aber das Richie Tod ist, ist es auch ganz in Ordnung. Mein Boss wird langsam sauer Ash, er möchte Serena ...und das wir er auch bekommen. Also nehm diese Warnung war, oder jemand wird sterben.
LG
Dein Feind.
Ich verlor ein trenne und würde dazu wütend. Erst jetzt merke ich das der Arzt weg ist, dan kam Serena und sagt."Wir werden ihn morgen beerdigen...und wir müssen Weg... Der Arzt hat gesagt, das wir ihn Morgen abholen können."
Warum ist sie traurig?... Sie kannte Richie nicht so richtig.... Ah, mir egal!.. Ich habe mein Bro verloren!
Ich nicke leicht, gebe die Decke über sein Kopf und ging aus dem Zimmer. Wir gingen alle zu mir und reden über morgen.
Wir alle sind traurig das Richie von uns gegangen ist.
Jetzt ist er auch Weg,..so wie meine Eltern..... Er will wirklich das ich weiter kämpfe.. Ich kann aber nicht mehr... Ich habe schon längst aufgegeben... Zeit Mom Tod ist...habe ich mein Hoffnung aufgegeben.
"Wir sehen uns dan morgen." Sagte Barry und die anderen gingen auch, ich ging in mein Zimmer und lege mich hin.
Nur wegen mir ist er Tod ..... Richie...du bist echt ein Trottel, aber du war's ein toller Freund... Ich vermisse ihn jetzt schon.
Die Tür ging auf und das Kleinkind kam zu mir und setzt sich auf mein Bett hin. Ich setzte mich auf und wollte sie grad fragen was sie hier wollte, aber sie umarmt mich und begann zu weinen.
Wie es aussieht, vermisst sie auch Richie.
Ich wollte sie von mir lösen, aber irgendwie erwiderte ich ihre umarmung und begann auch zum weinen an.
Ihn dürfte sowas nicht passieren !!Ich umarme sie fester, so nach Minuten beruhigen wir uns ein wenig, dan lösten wir uns und schauen uns mit verweinten Augen an.
"Jetzt hab ich noch jemanden verloren." Sagte ich und versuche nicht gleich los zu weinen "Wir alle haben ein tollen Freund verloren." "Sowas dürfte nie passieren!" sagte ich und verlor ein trenne.
Serena umarmt mich wieder, ich lege meine Armen um sie und drücke sie mehr an mich. Ich wollte sie lieber nie wieder los lassen, aber ich ließ sie los und sie ging in ihr Zimmer.
Ich zog mich um, lege mich hin, aber ich könnte meine Augen nicht schließen.
...Ich hasse es das die Menschen, die mir was bedeuten sterben!! ... Ich werde Serena aber weiter beschützen ....das ist ja mein Mission.. Auf ein Kleinkind aufpassen.
Ich versuchte zu schlafen, aber ich könnte nicht einschlafen, weil ich an Richie dachte.
801 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht Leicht
AdventureAsh ist ein Agent, er ist echt gut in der Job und sein Vater war auch ein Agend. Er ist gestorben, wo Ash drei war und wo Ash Acht war, würde sein Mutter ermordet. Zeit dem Tag, hat sich Ash sehr verändert. Er war nicht mehr der netter Junge der jed...