Was macht er den hier?!

374 14 3
                                    

Song 'Perfect - Ash and Serena'
Gary sieht

Ich bin bei Serena und passe auf sie auf, ich ging in Ashy's Zimmer und sah ein Bild. Ich nahm es von den Wand ab und schaue es mir an.

Ohje Ash, wo hast du den jetzt her?

Ich schaue mir das Bild an, hängte es zurück und ging aus sein Zimmer "Serena komm, wir gehen zu Ashy!" "Ok!" rief sie zurück und kam zu mir.

Wir gingen raus, ich sperre noch zu dan steigen wir in mein Auto ein und ich fahre los. Nach Stunden, sind wir im Krankenhaus angekommen und parken ein.

Wir gingen rein und gehen im Ash Zimmer, ich machte die Tür auf, aber da ist niemand drinnen. "Wenn ich ihn in den Finger Kriege!"Sagte ich und drehe mich um, gehe an Serena vorbei und gehe zu Eingang und sah ein Arzt.

Ich gehe zu ihm und frage "Tut mir leid das ich jetzt störe, aber wissen sie wo Ash Ketchum ist?" "Ash Ketchum?...Ja, er ist vor eine Stunden gegangen." "Was!?" fragte ich und schaue der Arzt an, er nickte nur und ging weiter.

"Was ist das für ein Krankenhaus!?" Fragte ich mich "Ash, ist sicher nicht sehr weit." "Ich weiß wo er ist, komm!" sagte ich und wir rannten zu Auto und fahren zu ihm nach Hause.

"Er wird was Erleben, wenn ich ihn nur erwische!" Bei ihm zu Hause angekommen, steigen wir aus und gehen zu sein Tür.

Ich machte sie auf und schrie "ASH KETCHUM, HER KOMMEN ABER SOFORT!!!!!!" "Gary, beruhig dich." sagte Serena, ich beruhige mich und wir suchen ihm über all, aber er ist auch nicht hier.

Dan nahm ich mein Handy und rufe ihn an, aber er legte auf.
Dachte ich mir schon!

Ich nahm ein andere Nummer und er nahm ab.
          ~~Anruf ~~

"Hey Gary, was ist?"
"Ist Ash bei dir?"
"Nein, er ist bei den Typen, der in sein Haus war. Du muss kommen, das wird show des Tages!"
"Bin unterwegs."

            ~~Anruf end~~

Wir gehen wieder zu Auto und ich fahre zu Arbeit.
Ash sieht

Ich ging durch den Gang "Ash, warte!" rief wer, aber ich ging weiter. Er kam neben mir und ich frage. "Wo ist er?" "Dort, du kannst ruhig mit den reden, aber Gary hat mich Angerufen. Er fragt wo du bist?"

"Er weißt es." Sagte ich und schaue zu Diaz, ich blieb vor die Tür stehen und sage. "Ich warte auf ihn, er will das sicher nicht verpassen."

"Aber du solltes noch im Bett liegen!" "Mir geht es gut, mach dir kein Kopf!" Auf einmal hörte ich mein Bro rufen. "ASH, was machst du hier? Du solltes noch im Bett liegen!!!"

Er kommt zu mir und Haut mir eine rein, aber ich blieb ganz gechillt stehen und frage. "Fertig?" Er nickte und sagte. "Danke das du auf mich gewartet hast."

"Jaja, komm jetzt" Sagte ich und sah dan das Kleinkind "Was sucht sie hier?" "Ich muss ja auf sie aufpassen." sagte er, ich sah zu Diaz und sage. "Geh mit ihr, in den anderen Raum, sie darf mit schauen."

Er nickte. Gary und ich gehen rein und Gary machte die Tür zu. Ich schaue den Typen giftig an, ich wollte zu ihm gehen und ihn fertig machen aber Gary hielt mich auf.

Er ging zu der Stuhl, setzte sich und fragt "Was wollten Sie von Serena Yvonne?" "Geht dich nicht an, vielleicht geht es Herr Ketchum was an?" er schaut zu mir und grinste fies.

"Wocher wissen Sie wie ich heiße?" Fragte ich "Natürlich weiß ich wie sie heißen, sie sind ja mein Ziel, oder eher die kleine, die gespannt zuschaut." Sagte er und zeigt mit seine Hand zu spiegel. Gary schaut zu mir, stand auf, kam zu mir und sagt. "Zeig ihm wer du bist."

Ich nickte und ging zu ihn dan schiebte ich das Tisch weg und schaue ihn an und frage. "Ein letztes mal, was willst du von Misses Yvonne?!"

"Du kann's das Süße ding nicht beschützen Ketchum!" "Süße ding?" Fragte ich und schaue ihn an "Serena." sagte er und grinste fies.

"Warum wolltes du sie entführen?" "Ich wollte mit ihr spielen." Sagte er, ich würde wütend und es ist nicht gut, das ich wütend werde.

Ich nahm sein Hand und werfe ihn zu Wand, er sitzt jetzt auf den Boden und stöhnte schmerzhaft auf. Ich kam zu ihm, nahm ihn an den Kragen und sage. "Letzter Chance,...was wolltest du von Serena!?"

Er schaut mich ängstlich an und sagt "Das war mein Auftrag sie zu entführen und zu mein Boss zu bringen!" "Noch was das ich wissen muss?" "N-Nein " Stotterte er.

"Wer ist dein Boss?" "D-Das werde ich nie sagen!" "Bist du Rocket oder Flara?" "Das geht dich nicht an!" "Rede oder sterbe!!" Er Schluck schwer und sagt "Mein Boss hat gesagt, ich muss Serena entführen aber was er mit ihr vor hat, weiß ich nicht."

"Ok Ash, das reicht." sagte Gary, ich ließ ihm los und ging weg von ihm, aber dan sagte er. "Ash noch was..." Ich blieb stehen, schaue zu ihn und er sagt.

"...Er wird dich auch töten!" Ich würde wütend, ich wollte zu ihn rennen und ihn Kaputt schlagen, aber Gary hielt mich zurück.

"Ash, hör nicht auf ihn!" Er machte die Tür auf "Er wird dich töten!...Dan gehst du auch!" schrie er und lachte dabei.

Gary stößte mich raus, machte die Tür zu und fragt. "Was war das?" "Das weißt du genau!" "Er labert scheiße!" "Hast du nicht gehört, der jemand der meine Eltern umgebracht hat, kommt zu mir und tötet mich. Ich freue mich echt darauf!!"Schrie ich ihn an, er schaut mich geschockt an, aber ich drehe mich um und ging.

Diese Arsch kann nicht mal! Wer wird kommen?....... Wer wird mich töten?.....Wer hat meine Eltern umgebracht?

Ich würde noch mehr wütender, dan hörte ich das wer mir nach rannte. Ich drehe mich um und sage "Gary renn-.." ich unterbrach mich selbt, es ist nicht Gary, sorga das Kleinkind.

Ich schaue sie an, sie blieb vor mir stehen und fragt "Ist alles in Ordnung?" ich nickte nur und gehe weiter. Sie folgt mir und ich ging raus.

"Ash, wo gehst du hin?" "Ich gehe weg von allen!" Sie kam neben mir und schaut mich an, ich aber ignoriere sie und gehe Richtung nach Hause.

Dort angekommen, machte ich auf und wir gingen rein. Ich gin zu Küche, legte mich auf der Sofa hin und schloß meine Augen.
Ich bin so müde.
Irgendwann, bin ich dan eingeschlafen.

1088 Wörter

Das Leben ist nicht LeichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt