(Bevor ihr liest! Rechtschreibung ist total im Arsch! Habe alles mit dem handy in der Nacht geschrieben!)
Louis PoV.
Eleanor hat mich echt überall hingeschleppt. Müde kamen wir dann um 23:00 Uhr an. "Na toll! Was sollen wir jetzt machen? !" schrie ich sie aufgebracht an. " Psst! Ganz ruhig!" meinte sie und zog mich mit sich. Langsam ging sie zu einer Hintertür. Dort zog sie ein Messer heraus und manipulierte das Schloss. " was machst du da?!" schrie ich sie im flüstert Ton an. " Psst! Jetzt sei ruhig ich hab es ja gleich." dann machte das schloss ein leises: klick und die Tür ging auf. Der Raum war stockdunkel. Nur das Licht von draußen schien herein. Schnell aber dennoch leise schloss ich die Türe. Ich schmiss mein Zeug auf das Bett und ging duschen. Als ich fertig war schmiss ich mich auf ein Bett. Ich weiß nicht mal ob das mein Bett war aber solang es ein Bett ist, ist mir alles andere egal. Langsam machte ich meine Augen auf. Als ich plötzlich ein Gewicht auf mir spürte. Ich blickte auf. Da lag er...Harry. Mitten auf mir. Meine Arme umschlungen seinen großen muskulösen Körper. Reflexartig stieß ich ihn weg, was darauf führte, dass ich unsanft auf den Boden prallte, gefolgt von einem lautem Knall. "Was? Wie? Wer? Einbrecher? !" schrie Harry total orientierungslos. "Will? "fragte er vorsichtig. Schon wieder... Will... Ach egal! es ist nun mal mein Spitzname! "Ich bin hier unten Harry. Wenn du mich suchst." gab ich mich bemerkbar. Kurz darauf sah ich Harrys Kopf hervorguckte. " Hahaha, hey was machst du denn da unten?" fragte er nett und streckte mir fürsorglich seine Hand entgegen. Ich ergriff sie und zog mich an ihr hoch. " Das ist nicht lustig!" murmelte ich. " Aber...Harry...Wenn wir schon mal alleine sind wollte ich dich mal was fragen..." fing ich gleich das Thema an. " Ja... weist du... da wollte ich dich auch noch mal fragen..." er also auch...gut...dann wären wir ja schon mal zu 2. "Wieso bist du eifersüchtig?/ Wieso machst du was mit Eleanor? " kam es synchron von uns beiden. Kurze Stille. " So...weil sie ein nettes Mädchen ist..." beantwortete ich seine Frage. " Weil wir doch zusammen sind..." murmelte er. " Was?" schrie ich auf. Was redete er schon wieder. Da dachte ich einmal er wäre okay... Tja...falsch gedacht Lou...Falsch gedacht... " Will... wieso lehnst du mich plötzlich ab?". Ich konnte nicht in seine Augen schauen. " Es ist spät wir sollte gegen..." wechselte ich das Thema. " Nein! Seid wann ist dir die Schule wichtiger?!" ich schluckte den Kloß in meinen Hals runter. " Hör zu Harry... ich weiß ja nicht...ob du was geträumt hast...oder jemanden verloren hast der mir ähnelt...aber ich kenne dich nicht. Ich bin nicht von hier. Sondern von Doncaster." versuchte ich ihn ruhig bei zu bringen. " Doncaster? Was redest du? Will! Wir sind seid der Volkschule befreundet und seid dem Collage richtig zusammen...du kannst dich da nicht einfach raus reden!". Seid der Volksschule? was? Wie bitte? Heißt er Zayn? Nein! Den nur er ist mit mir in die Klasse gegangen! " Harry...ich denke du bist vollkommen verwirrt! du hast sicher Fieber oder sowas!" redete ich mehr zu mir als zu ihm. Langsam legte ich meine Hand auf seine Stirn. Sie war ein bisschen warm...weich...kurz darauf runzelte er die Stirn und lauter süße kleine Fältchen bildeten sich. " Du hast mich schon lange nicht mehr so angestarrt." murmelte er. Was bedeutete den So? " Ich starre doch nicht!" lachte ich sichtlich nervös. "Also...weißt du...Will... ich wollte dir sagen, dass-." plötzlich ging die Tür auf und vom einen Moment auf dem anderen lag etwas schweres auf mir. " Hilfe! L-Luft! Ich brauche Luft zum Atmen!" keuchte ich. " Seid wenn bist du den so zimperlich? !" diese Stimme... " ZAYN!" rief ich etwas zu laut... Ich öffnete die Augen. Er war es. Endlich ging er von mir runter und ich konnte mich aufrichten. "Was machst du den hier Kumpel?!" ich strahlte über das ganze Gesicht. " Nach was sieht es aus?!" er zwinkerte kurz mit einem Auge. " Ihr habt Ferien?!" meine Kinnlade ging nach unten als er nickte. " Das ist unfair! Wieso wir nicht?!" schmollte ich. " Emm...Will? wer ist das?!" meldete sich Harry. Aja...der war ja auch noch da... " Emm... Lou? Wer ist das?!" fragte nun auch Zayn. Stille. Eine echt unangenehme Stille... Zayn starrte Harry an. Dieser starrte zurück. Ich räusperte mich. " Emm... das ist Harry, er wohnt auch hier..." stellte ich Harry vor. " Harry... das ist Zayn... mein bester Freund aus der alten Schule." ich hoffte so sehr das es jetzt kein Durch einander gab! " Zayn? Alte Schule? Will! Was meinst du?" verwirrt sah mich Harry an. " Lou! Wieso nennt dich dieser Harry, Will?!" fragte nun Zayn... tja... wenn ich das nur wusste? Aber wenigstens nennt mich Zayn Lou... " Will... wieso nennt dich dieser Typ Lou?!". " Verdammt Harry! Wie oft soll ich es dir noch erklären? Das ist mein Name. Naja...Louis... Aber du nennst mich nur Will...so wie jeder hier!" schrie ich empört. " Was echt?!" meinte Zayn. Ich nickte nur. " Will... du verwirrst mich. Wer ist jetzt Zayn? Welche alte Schule?". " Ich bin ein Austauschschüler. ..wie von der Lehrerin vorgestellt. Zayn kennt mich schon ewig." langsam konnte ich mich beruhigen. " Ich versteh die Welt nicht mehr...". " Wieso?!". " Ich glaube ich bin dann mal kurz weg...so für eine Stunde..." sagt Zayn und ging einfach. Langsam drehte ich meinen Kopf zu Harry. Er suchte gerade angestrengt etwas in seiner Tasche. " GEFUNDEN!" schrie er plötzlich auf. " Was denn?" fragte ich klein laut. Auf einmal streckte er mir eine Geldtasche entgegen. Zögernd öffnete ich sie. Darauf folgte das eine Reihe Bilder die Tasche runter fiel. Ich nahm sie in die Hand und sah sie mir an. Es war von Zeiten in der Volkschule. Man sah Harry... und... MICH? MICH IN DEM BILD?? schnell sah ich weiter. Es verlief meist genau so weiter... bis ein Bild kam wo wir uns küssten. " WAS IST DAS?" schrie ich verzweifelt auf. ich kannte die Welt nicht mehr. Das...war...ich... Ohne weitere Gedanken fiel ich um. Einfach so. Den Aufprall spürte ich nicht mehr. Worüber ich echt dankbar war. Toll. Nun war ich im schwarzen. Wieso? Wieso war das passiert?
...
New Kap. Was sagt ihr? ich weiss ein paar Rechtschreibfehler... aber sonst? ;**
Würde mich riesig über Feedback freuen!!
Eure Sophie ♡♡
DU LIEST GERADE
Zwillings Terror (Larry Stylinson)
FanfictionWilliam Tomlinson. Er dachte immer, er wäre ein 'Einzelkind' mit 4 Halbschwestern. Tja. Das ändert sich schnell als Louis auftaucht. Williams Zwillingsbruder. Ab den Zeitpunkt der Geschichte verändert sich alles. Harry verwirrt. Niall verwirrt...