Capter 12. Peinlichkeiten

975 78 4
                                    

Ich wollte ihn nicht verletzten... Oh nein. .. das wollte ich nicht... Doch ich tat es trotzdem immer wieder...

...

Louis PoV.

Nach einem kleinen Nickerchen wachte ich auf. Ich war zugedeckt in meinem Bett. Kein Harry, kein Will. Wo waren die den? Ich sah auf die Uhr. 10:15 Uhr. „WAS? SCHON SO SPÄT? FUCK! WO SIND DIE ANDEREN??" schrie ich und zog mir sofort meine Schulkleidung an. Dann schnappte ich mir meine Sachen und ging in die Cafetaria, jetzt war ja „Mittagessen". Wo Harry wohl hin ist... Gerade kam ich an der Cafetaria an, da sah ich ihn. Harry. Meine Gedanken wurden weggefegt. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Und das alles nur weil er auf mich zukommt. „Hey Harry!" begrüßte ich ihn. Er starrte mir in die Augen und blieb einen Meter vor mir stehen. „K-kann ich...kann ich was ausprobieren?" fragte er schüchtern und biss sich auf die Unterlippe. „Klar, was den?!" fragte ich unwissend. „Das." Sagte er einfach und kam auf mich zu. Um mich herum wurde es heißer. Harry Styles, bewegte sich gerade auf mich zu. Mein Atem wurde unkontrolliert. Bis sich unsere Lippen trafen. Eine Horde Schmetterlinge Tanzten wild im meinen Bauch. Mir wurde noch heißer, es fühlte sich an wie in einer Sauner. Mein Herz klopfte stark gegen meine Brust. Unsere Lippen bewegten sich synchron zu einander. Ein Perfekter Moment. Dachte ich... „Hey Harry! Will! Schon so früh knutschten?" lachte Niall. Sofort trat ich einen Schritt nach hinten. „Niall...ich bin Louis." Sagte ich. „Was?!" sagte er und seine Kinnlade ging nach unten. „HARRY! WAS MACHST DU??!" fragte er aufgebracht. Bin ich dumm? Wieso küsse ich einen vergebenen Jungen? Habe ich den jetzt total den Verstand verloren?? „Ich habe was ausprobiert." Flüsterte er. Jedoch verstand ich ihn blendend. „AUSPROBIERT? MAN! HARRY! WAS IST MIT WILL?!". „Ich gehe lieber..." sagte ich und ging traurig in die Cafetaria. Ich war nicht erwünscht. Und für Harry war ich wohl nur eine Probe. Eine Probe ob er Will liebt. Aber ich will keine Probe sein! Ich will nur DER EINE sein. Das macht mich fertig! Harry! Was machst du mit mir? Verdammt! Ich verliebe mich doch gerade total in dich und du küsst mich! „Hey Louis!" sagte eine mir bekannte Stimme, Eleanor. „Oh! Hey El." Begrüßte ich sie. „Wie geht es dir so? Wieso bist du heute im Unterricht abgehauen? Und wieso hat der Lehrer gesagt das du fehlst obwohl du doch da warst?!". „STOP! WAS? DU verwirrst mich etwas." . Sie seufzte kurz. Der Lehrer sagte, das du und Harry fehlt, aber...du bist da gewesen. Du bist im Raum gesessen und hast Löcher in die Luft gestarrt bis sie deinen und Harrys Namen sagte. Dann bist du total ausgeflippt und aus dem Raum gestürzt. Was war den los?!". „Achso..Will..." murmelte ich mehr zu mir als zu ihr. „Will?!" fragte sie ungläubig. „Ja, mein Zwillingsbruder. Er geht hier schon länger an die Schule. Den kennst du unter Will. Und ja ich habe einen Zwillingsbruder. Nein es ist kein Scherz. „Und bitte sag es noch keinem." Sprach ich schnell aus. Sie nickte, auch wenn ich wusste sie war gerade sehr verwirrt. „Hast du mich hier vielleicht irgendwo gesehen?!". „Naja. Dich sehe ich vor mir, sonst nicht. Nein." Sagte sie. Okay, sie war sehr verwirrt. „Schon gut, ich hol mir jetzt noch was zu essen..." ich ging zu der Theke. Eleanor stöckelte mir hinterher. Ich bekam den üblichen Schul Fraß. „Setzt du dich zu mir? BITTEEE!" flehte sie. „Na gut." Sie führte mich zu einem Tisch. Es saßen sonst keine anderen dort. „Isst du immer alleine?!" fing ich an zu fragen. „Nein, nur meine übliche Truppe ist gerade gegangen! Aber ich find es toll, dich...hier zu haben...alleine." Sie biss sich „verführerisch" auf die Unterlippe. Bei mir hatte das zwar keinen Sinn, ich war schwul, das musste ich mir eingestehen! Ich war ja in Zayn verliebt und ich betone jetzt bitte das WAR! Den Harry hatte mich nun vollkommen im Bann. Doch ich durfte mir nichts anmerken lassen! Und ich durfte niemanden von diesen Gefühlen preisgeben. Niemanden...den Harry hat einen Freund. Meinen Zwillingsbruder... „Du sagtest du hast einen Zwillingsbruder. Seid wann weißt du es?!". „Seid...seid ein paar Tagen..." log ich. „Wow...und er sieht genau wie du aus?!". „ja, du kennst ihn. Gut sogar, ihr seid ja lange genug in die Klasse gegangen.". „Stimmt. Ja...stimmt... du...eh Will, war offenere er hätte nie zugelassen, dass Harry alleine an einem Tisch ist.". „WAS?!" quietschte ich und drehte mich um. Es stimme, er war alleine, ganz alleine, und es tat mir leid. Wo war Niall? „Ich...ich sollte..." stammelte ich. „Geh zu ihm. Komm, lass ihn nicht warten!" sie grinste und schubste mich zu ihm. Und wenn ich schubsen sage, meine ich es auch so, denn ich fiel mit meinem ganzen Körper auf Harrys Schoß. Sofort spürte ich, wie mein Kopf rot an lief. „EL!" schrie ich und drehte mich zu ihr um. Doch sie war nicht mehr da. „D-Du darfst dich setzten wenn du willst..." murmelte Harry. Und ich merkte, wie auch sein Gesicht rot war. „T-Tut mir...Leid!" schnell richtete ich mich auf und machte einen Abstand von 1 Meter. Peinlich! Trottel! Warum bist du auch einfach auf ihn rauf gefallen?? „TUT MIR LEID!" schrie ich und rannte feige wie ich war, weg. Mein Kopf spielte immer und immer wieder die Situation ab. Ich bin mit dem Gesicht auf seinem verdammten Schoß gefallen! AUF SEINEM SCHOSS!!!!!! Ich glaube, ihr wisst wovon ich rede, richtig? Natürlich tut ihr das... Sofort schloss ich mich im Zimmer ein. Gott! Ich halte das nicht aus! Ich war mit meinem Gesicht nahe von seinem... OH GOTT!!!! ICH STERBE GLEICH VOR SCHARM!! :OOO. „TOMLINSON! DU BIST BESCHEUERT! SO RICHTIG BESCHEUERT UND SCHEIßE UND ACH! ZU PEINLICH!" redete ich mit mir Selbst. Mir fiel erst jetzt auf, dass eine einzige kleine Träne, die Wange runter floss. „PEINLICH! Jetzt fang ich auch noch an zu heulen!" schluchzte ich und wischte mir die Träne weg. Es ist nichts passiert! Ich bin nur zu peinlich und zu feige! Du bist Weg gelaufen, hast du sie den noch alle? *KLOPF KLOPF*. „Lou? LOU! Mach auf! Ich habe den Schlüssel nicht dabei!". Mein Herz raste. Harry...

...

HEYO! SCHON WIEDER EIN KAPITEL! :DD: Das ist nur weil ihr mich stolz macht. Durch ein kleines Kommemntar! :)): DANKESCHÖÖN! ;** Hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Ihr wisst was ich will das es weiter geht? ;): GUT! Dann, einen Schönen Tag/Nacht wann immer ihr das lesen magt, noch! LY

Eure Sophie <33

Zwillings Terror (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt