Capter 24. Schwirig zu beweltigen

664 62 4
                                    

" Em... Lou?" fragte eine mir bekannte Stimme. " Ja El?". " Was hast du an deinem Arm?"

...

Ich bin erledigt! " Eh...was?" fragte ich als hätte ich es nicht gehört.  " Ich habe dich gefragt was du-.". " Ms. Calder. es ist schön das Mr. Tomlinson wieder da ist, aber das heißt nicht, das man schwàtzen darf!". Sie nickte und warf mir noch einen Wir sprechen noch  Blick zu. Wenigstens konnte ich es hinaus Zögern... Ich sah an mir herunter. BIN ICH EIN VERDAMMTER TROTTEL???? ICH HABE MIR RIN VERKACKTES T-SHIRT ANGEZOGEN!!! Meine Schnitte waren frei. Man konnte sie sehen. Klar das mich El gefragt hat! Dumm! Dumm! Dumm! ' Das bekommst du nich zu spüren!' bestrafte ich mich selbst. *Nach der Stunde*. Ich wusste, jeder zeit konnte sie mich fragen!  So schnell ich konnte nahm ich mein Zeug und rannte aus der Tür. Doch dengste! Sie schnappte mich. Unglucklicher weise direkt an meinen Schnitten. Ich ging zu Boden vor schmerz. Für ein Mädchen hielt sie ziemlich fest. Doch eher sie brmerkte wie ich am Boden saß, ließ sie los. " Fuck sorry! Das wollte ich nicht... Aber... Lou... was ist-." bevor sie weiter reden konnte, verschwand ich um die nächste Ecke und rannte in mein Zimmer. Dort schloss ich mich ein. Nicht mal Harry konnte das Zimmer betreten! Ich rannte in unser gemeinsames Bad. Schnell zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Ich musste klare Gedanken fassen! Das war klar! Ich musste stark sein. Mir musste eine erklärung einfallen. Eine große Fette Lüge. Ich drehte das Wasser wieder ab und stieg aus der Dusche. Vor mir stand ein Mann. Denn ich nicht wieder erkannte. Ich hatte leichte Augenringe und, ich wurde extrem Fett! Speck, speck und speck. Mehr sah ich nicht. Ein fetter Typ sah mir entgegen. Wieso? Wieso war ich so fett? Dieser Anblick verschaffte mir einen Black out.

Eleanor PoV ( Überraschung :D)

Nachdem Lou weg gerannt ist, machte ich mir so einige Gedanken... wieso? Was war das? Waren es... nein... Lou doch nicht... sowas macht er nicht... Ich ging in den nächste Unterricht.  Doch meine Gedanken trafen nur auf Louis. " Em... Frau Sky?" . " Was ist den Eleanor? ". " Ich müsste mal." Sie nickte und sofort rannte ich raus. Ich wusste was zu tun ist! Zu Harry rennen! Das ich nicht früher darauf gekommen bin! Er musste jetzt Biologie haben!  Und der Raum ist... Die 4A! Schnell rannte ich über den Flur. Bis ich vor dem Raum stand. Ich klopfte 2 Mal bis ich herein gebeten worden bin. " Oh. Calder! Was machen sie den hier?"." Ich muss schnell Harry sprechen!". " Harry!" er sprang auf und ging zu mir. Langsam schloss er hinter sich die Tür.  " Was ist den?"sprach er mich im Flüsterton an. Ich winkte ihn weg von der Klasse. " Es geht um Lou." fing ich an. Es schien als würde er mir erst jetzt zu hören.  " was ist mit ihm?". "Er war in der Klasse und-."." Was," unterbrach er mich. " Nein, er schläft! "." Eben nicht!". " Aber!"."Harry!!" nun unterbrach ich ihn. " Ich habe etwas gesehen und... du kennst Lou und alles... und..."." Komm zum Punkt Eleanor! "." Ritzt er sich?" fragte ich nun ganz troken. " Was? Nein! Was? Wieso?" wiederholte er sich. " weil, weil ich eben was gesehen habe!!"  er uberlegte kurz. " Hm... ich glaube...ich auch..." plötzlich schnappte er sich meine Hand und rannte Hals über Kopf weg. Bis wir an ihrem Zimmer an kamen.

Harry PoV.

Zittrig schnappte ich mir meine Schlüssel und versuchte, ihn in das Schloss zu befördern. Doch es ging nicht. " Fuck! Lou! Lou mach die Tür auf!!" schrie ich und hämmerte gegen die Tür.  " Wer ist da?" hörte ich leise einr Stimme. " Ich bins!! Harry!"." Geh..." Was? Spinnt er jetzt? " Lou! Mach die Tür auf!!" beteidigte sich nun auch El. " Mach diese verdammte Tür auf oder!" ich überlegte was ich sagen sollte, als ich plötzlich einen fürchterlichen lauten schrei hörte.  Das war eindeutig lou's Stimme!

...

Es ist langweilig...ihr könnt es mir sagen!  Wenn es euch trotzdem gefallen hat, lässt doch bitte ein Kommentar hier! :* Ly  wir sehen uns warscheinlich morgen oder so!! ;))

Eure Sophie ♡

Zwillings Terror (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt