Louis PoV
Ich stand nun vor der neuen Schule. Zuerst sollte ich mein Zimmer finden! Danach zum Direktor. Er würde mir dann die Schule zeigen oder ein Schüler. Na gut! Das schaffst du! Leicht angespannt betrat ich das neue Gebäude. Das nun für 1 Jahr, mein neues Zuhause wurde. Es war bereits der Unterricht. Das merkte man. Denn keine einzige Menschenseele war am Gang. Etwas nervös fand ich nun das Zimmer. 194. Stand groß auf der Tür. Ich nahm mir den Schlüssel der bei gelegt worden war. Und schloss auf. Es gab darin 3 Betten. Jedoch wurden die einen 2 Betten zu einem Doppelbett zusammen geschoben. Sagte man nicht dass es 2 Jungs sein würden? Seufzend ließ ich die Taschen fallen und nahm mir den Plan für die Schule heraus. Es war ein ziemlich simpler Plan wodurch ich schnell zum Direktor fand. Leicht nervös klopfte ich an. " Herein." wieder eine Stimme bat mich rein und ich öffnete die Tür. Mir wurde zuerst kein Blick gewürdigt. " Em... ich bin der Austauschschüler
... Louis..." stellte ich mich vor. "Aja! Genau!" sagte er uns sah zu mir auf. Seine Augen wurden zuerst groß. " William?" fragte er nach. Ich nickte. "Tomlinson? " fragte er verwirrt. Wieder nickte ich. Was hatte dieser Typ nur?? "Puh! Haha na wenn das so ist. Schön das du da bist. Em... ich werde dich mal herum führen. " meinte er und stand von seinem Stuhl auf. Er ging auf mich zu und schüttle noch meine Hand. " ich bin übrigens Wollnecker.". Ich nickte. " Gut! Dann hoffe ich du hast dich bis hier her, tapfer durchgeschlagen. Was?!" wieder lachte er. Was mich nur noch nervöser werden ließ. Dann zeigte er mir die ganze Schule + Die Schlafzimmer. Natürlich auch die Cafetaria. " also. Du hast heute noch frei um dein Zeug einzuräumen. Du kannst auch ruhig von Gelände weg. Um die Stadt zu besichtigen! ". " Vielen Dank." sagte ich, bevor er ging. Dann machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich war echt gespannt wie mein Mitbewohner war!! Harry Styles... Hm... ich lass mich überraschen! :). Im Zimmer angekommen legte ich meine Sachen in den freien Plätzen des Schrankes. Dann machte ich mich mit der Dusche vertraut. Als endlich alles fertig war und für mich perfekt schien. sah ich auf mein Handy. 16:39 Uhr. Stand drauf. " Was schon so spät? ?" ich meine. Es war jetzt nicht der Welt Untergang. Aber es war schon so spät. Ich sollte mal versuchen. Die Sachen wie ein normaler Mensch (Junge) einfach rein zu schmeißen und dann zu gehen. aber nein. Bei mir durfte kein Fältchen zu sehen sein! Und da ich dann dir Klamotten der anderen beiden sah. konnte ich nicht anders als diese auch aufzuräumen. Wobei mir dann 1 T- Shirt, besonders in das Auge fiel. Es war ein etwas größerer als es die anderen eines Jungen waren. Also. Ich verwirr euch... nicht wahr? Also. Es gab darin nur große oder normal große, wie ich sie hatte, Klamotten. Aber dann war eines dabei. Das nicht sooo groß war aber auch nicht sooo klein wie die anderen. Ich begutachtete es und es sah echt toll aus! Ich wollte jetzt nicht wie so ein Stalker (?!) rüber kommen. Doch ich konnte nicht anders und zog es mir an. Es passte. Wenn es auch etwas größer war. Aber es passte! Ich betrachtete mich im Spiegel. So schlecht sah ich damit auch nicht aus! so beschloss ich, das T-Shirt einfach anzulassen. Ich schnappte mir meine Schlüssel und verließ das Zimmer wieder. Ein bisschen Zeit war ja noch übrig. So ging ich zur Polizeistation. Die müssten es doch wissen! Oder? Ja! Müssen sie! Oder nein! Das Gemeindeamt! Das muss es wissen!! Ich beeilte mich und ich kam um zirka: 17:08 Uhr an. Für das, dass ich nicht hier lebte und das erste mal hier war. Fand ich mich relative schnell zurecht! Ich betrat das Gebäude. " em. Entschuldigen Sie?" fragte ich einen Mann. Dieser drehte sich zu mir um. " Ach! was willst du den hier?!" er strahlte mich freundlich an. Gibt es doch nicht! Kannte mich der Typ irgendwoher?? " Em... wissen sie..." er lies mich nicht ausreden. " Ach komm schon! wir kennen uns schon sooo lange! Nenn mich doch einfach John! Hat dich deine Mutter hergeholt? Bist du zu Fuß da? magst du mit kommen? Ich...du und deine Mutter. Sir können ja ein kleines Familien Gespräch haben! Na! Was sagst du?!" Was? Er kennt mich? Stop! Er sagte was von meiner Mutter! Er kannte sie! Wow... schneller gefunden als gedacht. " Gerne! wann bist du fertig? Mum hat mich her Geschichte weil du nach Hause kommen sollst." lügte ich. " Ja ist gut! ich komm gleich. warte draußen auf mich, Ja?" ich nickte und tat wie befohlen. Kannte er mich? Also ich kannte ihn nicht! Naja. Solange er meine Mutter kannte war es mir egal! Hauptsache ich kam zu ihr! Denn ich! Louis William Tomlinson habe es mir geschworen sie kennen zu lernen! " aufgehst Junge!" der Mann schlug mir etwas Väterlichen auf die rechte Schulter. schweigsam folgte ich ihm. Wir kamen an einem silbernen Auto an. " Also... hast du heute keine Schule?" fing er nun an. " Ich habt heute frei bekommen.". " Achso! Ist ja toll!" wir stiegen in den Wagen und fuhren los. Ich werde bald meine Mutter sehen!! Im Auto fanden wir kein Gesprächsthema, weshalb wir einfach nur im Auto saßen und uns anstarrten. Endlich kamen wir an einem großen Haus an. " So. wir sind da. Geh dich schon mal rein. Ich hohle noch schnell was beim Billa!" Ich nickte und stieg aus. Danach fuhr er weg. Langsam bewegte ich mich auf das Haus zu. Ich war echt gespannt wie sie so war... Auf der Haustür stand groß:Tomlinson drauf. Wenigstens hatte sie den Nachnamen behalten! ich klingelte. Es dauerte nicht lange als ein kleines Mädchen die Tür öffnete. " Will" quietschte sie und umarmte mich. Danach kam ein anderes Mädchen auf mich zu. Sie waren Zwillinge! Was sollte dieses Will? Eine Abkürzung? Für... Lieber Onkel uhhh!!! Oder was? Naja... ich kenne mich ja nicht so aus mit den ganzen Abkürzungen! " Mama! Lou ist wieder da!" rief ein anderes Mädchen. Sie war schon etwas größer. " Das gibt es nicht, er ist erst ein paar Stunden bei Niall! " eine liebliche stimme ertönte. Ma! " Das ist er aber!" meinte die größere. " Komm rein!" meinten sie und ich betrat das Haus. " Ach! da bist du ja! Na! Wie war es? " eine Frau stand vor mir. Das war sie? Sie war meine Mutter? Sie sah ziemlich nett aus! Ich konnte nicht anders und umarmte sie. " huch! Schatz! Was ist den?" fragte sie verwirrt. Was mich nur irritierte. " Du umarmst mich sonst nie." sie sah mir in die Augen. " Ich wollte dich schon immer kennen lernen! Weißt du das?" flüsterte ich in ihr Ohr. " was? Du bist doch nicht etwa... Louis?" schrie sie auf. Ich nickte. Danke! Sie erkennt mich endlich! :D. Wenigstens einer... " Was machst du hier? Wo ist dein Vater?" fragte sie aufgeregt. " Der ist in Doncaster. Aber ich gehe auf die Schule hier. Und ich lernte diesen einen Mann kennen... John er ist nett." fing ich an zu erzählen. " Oh! Dann hast du sicher noch nicht Lou gesehen..." murmelte sie. Ich konnte es leider nicht verstehen da das quietschen der kleinen einfach zu laut war. " es ist schon spät. du solltest gehen. Komm doch wann anders wieder. ja? " toll... sie wollte mich loswerden. -.-. " Ja... ich geh ja schon..." murmelte ich und ging traurig zur Tür. " Will! Wohin willst du?!" fragten mich die kleinen. " ich werde wieder in das Collage gehen. " sagte ich und verschwand. Ich nahm den Bus. Es war bereits: 21:00 Uhr. da ich mich verfahren hatte. Ich schlich in mein Zimmer und legte mich in das Freie Bett an der Wand. Mein Mitbewohner schlief schon. jedoch konnte ich ihn nicht erkennen. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich dann in das Bett. Dabei dachte ich noch über den Tag nach. Meine Mutter... ich muss mit ihr nochmal sprechen! Dann schlief ich ein...
...
Das Kapitel ist gelandet! ^^ :D haha. Hat es euch gefallen? Votes und Komis sind immer willkommen! :D. Mich würde es echt interessieren was ihr über meine Story zurzeit findet! Danke ;*. ( Länge sind übrigens unterschiedlich!! :D)
Eure Sophie ♡♡
DU LIEST GERADE
Zwillings Terror (Larry Stylinson)
FanficWilliam Tomlinson. Er dachte immer, er wäre ein 'Einzelkind' mit 4 Halbschwestern. Tja. Das ändert sich schnell als Louis auftaucht. Williams Zwillingsbruder. Ab den Zeitpunkt der Geschichte verändert sich alles. Harry verwirrt. Niall verwirrt...