Dankessagung

655 34 13
                                    

Hey meine Süßen! Einmal darf ich euch nochmal fragen. Hat euch die Story gefallen? ja? Nein? :D. Ich will mich 1 000 Mal bei euch bedanken! Danke! Danke das ihr so brav kommentiert habt! <3. Danke. Danke das ihr so viel gevoted habt! <3. Danke. Danke das ihr mich ermuntert habt weiter zu schreiben! Danke. Danke das ihr diese Story gelesen habt! Danke. Danke. Danke. Danke! <3333.Ich hoffe wir sehen uns bei einer anderen Geschichte wieder! <33. ich hätte da sogar schon eine Idee!

Was ist. Wenn du kontrolliert wirst? Was ist...wenn die Controlle. Nicht von dir aus geht? Sondern von jemand ganz anderen? Was ist wenn du deinen Körper nicht steuern kannst?? was wenn du es nicht kannst? Was wenn du hin und her geschoben wirst? Was ist wenn du kein Mensch bist? Sondern ein Roboter? Ein Roboter mit Gefühlen? Was wenn du ein Junge wärst, der im Körper eines Roboter steckt? Und was ist, wenn du schwul bist und einer Band dienst? Ja...was dann?? Ich bin Louis Tomlinson. Ein Diener einer Band.

Also, ich habe diese idee und mich würde das alles super mega freuen wenn ihr mir sagen könntet ob ich weiter schreiben soll! :). Wenn ja ihr wisst ja was zu tun ist! ;)). Ich liebe euch alle sehr! Und will euch gar nicht mehr los lassen!! Leider muss ich ja... bis hoffentlich bei einer anderen Story von mir!

Eure Sophie <33

Zwillings Terror (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt