Es ist einfach verwirrend! Verwirrend verwirrend und verwirrend! Das kann nicht ich sein! Photoshop? oder... Ein Dubble? Ich kann es gar nicht mehr einschätzen....
Harry PoV.
Ich gab Will meine Geldtasche. Als er sie öffnete und unsere Fotos heraussprangen, weiteten sich seine Augen. Sein Mund leicht geöffnet. Er atmete schwer. Bis er die Tasche losließ und drohte umzufallen. Schnell reagierte ich und konnte ihn knapp vor dem Aufprall stoppen. "Will! Will was ist den los?! Will!!" schrie ich. Doch seine wunderschönen Augen öffneten sie nicht. Diese wunderschönen blauen Augen... Ich hob ihn hoch und Gott! Er war verdammt leicht! Leichter als ich ihn kannte! Ich runzelte die Stirn und legte ihn auf unser Bett. Langsam klopfte ich sein Hemd auf damit er Luft bekam. Als ich jedoch alles aufgeknöpft hatte, begegnete mir etwas... Lauter Tattoos sehe ich auf seinen Körper. Tattoos die ich nicht kenne. Überhaupt! wieso hat er Tattoos? Er hatte doch nie welche! Und jetzt sind da... viele!! Am meisten viel mir das große Tattoo auf. It Is What It Is. Was bedeutete das? Wieso hatte er das Tattoo? Ich sah weiter und studierte sie direkt. Eine Bombe...ein Streichholz... Ein Skateboarder Strichmännchen... Ein Papierflieger... Pacman... Auf seinem Oberarm steht... Far Away... und... das gibt es doch nicht oder? Das ist aber... auf seinem Handgelenk ist ein Seil... mit Anführungszeichen... das ist doch... das fehlende Teil von meinem Anker!! Röte stieg mir in das Gesicht. Ja ich habe ebenfalls Tattoos... aber... er hat... das fehlende Teil. und... "Was?" murmelte ich. Auf seinem Arm war auch nicht etwas geschrieben... OOPS...Das passt doch zu... Ich krempelte meinen Ärmel hoch. Dort stand mein: Hi! Tattoo... ich weiß ja nicht wieso... aber... es macht mich Glücklich... es macht mich sehr glücklich. Es ist zwar nicht das gleiche. Aber ich fühle mich damit glücklicher... Wenn ich ihn nicht schon kennen würde und mit ihm zusammen sein würde... hätte ich mich schon wieder verliebt...erneut... auch wenn er so tut als ob wir uns nicht kennen. :). Ich betrachtete noch einmal sein Körper. Wüsste ich es nicht besser... würde ich sagen, er hätte mehr Bauchmuskeln als sonst! Ich konnte es mir nicht verkneifen und strich einmal über seinen Sixpack. "Fuck." entkam es mir. Ich starrte regelrecht auf seinen Bauch. Er war grade echt sexy. Wegen den Tattoos werde ich ihn aber nochmal ansprechen! So einfach kommt er mir nicht davon! Ich strich ihm durch die Haare...bis ich an seiner Stirn stehen blieb. Sie war ungewöhnlich warm... Ich nahm Zögernd ein Temperaturmessgerät ( mir fällt das grad echt nicht ein :D) zur Hand und hielt es an Louis. Ihre Derzeitige Temperatur beträgt...45 C°. "STOP! 45 GRAD?!" schrie ich auf. Das gibt es nicht! Wie hat er so schnell Fieber bekommen!? Ich legte ihn nun vollständig in das Bett und deckte ihn zu. Ich nahm meine Schlüssel und rannte aus dem Zimmer. Er brauchte jetzt einen Arzt! Ja.. ich weiß nicht wie man mit Fieber/Krankheiten/Verletzungen umging... ich geb es ja zu! So schnell ich konnte rannte ich zum Schularzt und hämmerte auf die Tür ein. " Hilfe! Notfall! Arzt!" rief ich außer atmen. Sofort wurde mir die Tür geöffnet und ein Arzt trat davor. " Ich...sie...kommen mit!" sprach ich und zog ihn ohne weiteren weiter mit mir. Da er keine Anstalten machte sich zu wehren lief ich einfach weiter. Schnell schloss ich das Türschloss auf. Dort angekommen fand ich alles noch so vor wie ich ea verlassen hatte. Will hatte sich nicht einen Zentimeter gerührt! Langsam trat der Arzt näher " Hast du mich wegen ihm weggezerrt?" fragte er verwirrt. Ich nickte hektisch. " Er hat 45 Grad! Und..." ich wollte weiterhin unsinnige Sätze formen als er mich unterbrach. "Ich mache das schon!" meine er und gab sich Will zu. Er drückte seine Hand gegen seine Stirn. "Mhm..." grummelte er. Stimmte was nicht?? " Kannst du mir bitte ein Handtuch nass machen? Kalt!" ich nickte und tat wie befohlen. Dann drückte ich es ihm entgegen. "Geh am besten raus das dauert noch..." war das eher ein Befehl? Mit gesenktem Kopf ging ich nach draußen was mich da erwartete war... überwältigend!? Die ganze Schule versammelte sich vor dem Zimmer und fingen an zu plappern. " wie geht es ihm?" drang eine Stimme in mein Ohr... Eleanor... " Er hat hohes Fieber..." murmelte ich. Pront wurde es still. Eine unangenehme Stille... " Lasst mich durch! Lasst mich zu meinem Sohn!" schrie eine männliche Stimme. Wer war das? Als dann ein Mann Vor mir stand konnte ich es nicht glauben! Das! war nicht Wills Dad!!
...Hey Shatzys! Ich bins mal wieder! wenn da draussen jemand ist der diese Geshichte gefällt. Bitte melden! :D danke ;**
Eure Sophie ♡♡
DU LIEST GERADE
Zwillings Terror (Larry Stylinson)
FanfictionWilliam Tomlinson. Er dachte immer, er wäre ein 'Einzelkind' mit 4 Halbschwestern. Tja. Das ändert sich schnell als Louis auftaucht. Williams Zwillingsbruder. Ab den Zeitpunkt der Geschichte verändert sich alles. Harry verwirrt. Niall verwirrt...