Capter 1. Zayn mal sehr Emotional

1.8K 123 9
                                    

Louis PoV.

Ich bin Louis. Louis William Tomlinson.  Lebe in Doncaster. Ich habe einen besten Freund. Zayn. Der beste Kumpel den man je haben kann!! :). Ich befinde mich gerade im langweiligen Unterricht von Mr. Jack. " Und deshalb nennt man die Vespa, Vespa. Einfach nur. Weil sie nach einer Wespe benannt wurde. verrückt nicht?" er lachte auf.  Kotz. Wollte er auf. Chilligen Lehrer machen oder was war da los?? Die Klingel gab endlich das erlösende Klingeln von sich. Langsam packte ich meine Sachen zusammen.  Als der Lehrer mich plötzlich ansprach. " Ach! Louis! Du wirst zum Direktor geschickt. ". " Was? Wieso?? Ich habe nichts Falsches gemacht! Wenn doch... ich kann mich bessern!!" ich Überventilierte schon fast. " Nein,  nein!  So war das nicht gemeint!  Der Direktor wollte dich nur sprechen!". Erleichtert seufzte ich und machte mich auf den Weg zum Direktor. Vorsichtig klopfte ich an die Tür. " Herein!" eine tiefe Stimme drang in mein Ohr. Schon fast ängstlich trat ich ein und stand wie angewurzelt vor ihm. " Setz dich! Setz dich!" er zeigte auf einen Stuhl vor sich. Zögernd setzte ich mich. " Sie wollten mich sprechen?!" flüsterte ich fast schon. " Ja! Keine Angst! Es ist etwas Gutes!" er grinste breit. das hatte nichts Gutes zu bedeuten!! " Gutes?!". " Ja! Du darfst unsere Schule präsentieren!". Ich zog eine Augenbraue hoch. " In Manchester!" ermutigte er mich. " In London? Okay... also bin ich was?!" fragend starrte ich ihn an. " Du bist dann sowas wie ein Austauschschüler.". "Wieso genau ich?!" hakte ich nach. " Das wurde ausgelost. Von den Lehrern. Und deshalb bist du ab Morgen in dieser Schule. Also. du wirst sie besichtigen und in 2 Tagen dort hingehen.". " Wie lange? Und was ist mit meinen Freunden?!" fragte ich empört.  " Für 1 Jahr. Du wirst dir sicher ein paar Freunde finden! Und nun geh!  Deinem Vater wird dann alles weitere gesagt!" damit schickte er mich wieder weg. Seufzend verließ ich den Raum. Mit gesenktem Blick lief i h zu Zayn auf dem Schulhof. Mit einem grinsen begrüßte er mich. " Na Kumpel! Was hat er gesagt?!". " ich werde die Schule wechseln..." murmelte ich. " Sorry.  du redest so leise. Was?". " Ich werde die Schule verlassen und in Manchester...". " Was?!" schrie Zayn auf. " Das können die nicht machen! Meinen besten  Kumpel von mir weg zerren!  Das gibt Konsequenzen!" er wurde etwas laut. " Pst! Nicht so laut!". " Nein! Nichts da! Du sollst nach Manchester? Was sollst du da machen? Ich meine es ist jetzt nicht die Welt aber du bist nicht hier. Ich werde dich schlecht besuchen kommen! " schmollte er. Ich legte meine Hand auf seine Schulter. " Ich werde dich auch vermissen Zaynie." ich lächelte.  "Lou! Wieso?" schluchzte er. Wow. So emotional heute?? " Wir schaffen das. Ja? Ich schreib dir und ich muss wohl dann einen neuen besten Kumpel suchen...". " Untersteh dich!" unterbrach ich ihn. " Ich bleib dein bester Kumpel und basta!" lachte ich. Er nickte. Zusammen machten wir uns zu den letzten Stunden auf. Sie vergingen recht schnell. Mit schweren Füßen stapfte ich zu meinem Zimmer und packte meine Sachen. Es war schon etwas unfair. Mich einfach so als Austauschschüler abzustempeln! Auf einmal klopfte es an meiner Türe.  " Ja?" Nuschelte ich. Zayn trat herein und sah mich traurig an. " Ich werde dich so vermissen...". " Wir sehen uns ja wieder!" ich versuchte zu lächeln.  Ein halbwegs erkennbares lächeln bekam ich auf meinen Lippen. Wir umarmten uns freundschaftlich, bis er mir beim Packen half. *Kleiner Zeitsprung*. Ich saß im Auto meines Vaters. Er sah etwas wütend aus. " Ist etwas?!" fragte ich klein laut. "Das ist eine Frechheit!" murmelte er.

" Frechheit?" wiederholte ich seine Worte. " Nach Manchester!  Natürlich da hin!" murmelte er weiter. Es schien als wäre er wie in Trance. " Was ist in Manchester den schreckliches?!" fragte ich leise und hoffte er gäbe  mir eine gute Antwort.  " Deine Leibliche Mutter." Er schlug sich auf den Mund. " Louis!" schrie er wütend.  Meine leibliche Mutter? Meine Mutter wohnte dort!? " Was?" langsam besserte sich meine Laune. Ich wollte sie schon immer kennen lernen. doch mir wurde es verboten da es mit einen Schock verpassen würde... Was auch immer er damit meinte. " Das hast du nicht gehört! " meinte er. Worauf ich mir ein lachen verkneifen musste. Langsam freue ich mich darauf. Nach Manchester zu gehen! :D. ... . Zuhause angekommen schnellte ich aufgeregt in mein altes Zimmer um ein paar neue Sachen zu holen. Als auch diese (?!) eingepackt wurden rannte ich noch kurz zu meinem Vater und meiner anderen Mutter. " Pa! Ich gehe jetzt schlafen. Anstrengender Tag und ich muss mich ja auch noch morgen früher raus!". er nickte mir zu. " Gute Nacht Louis.“ meinte meine andere Mutter. Es war zwar etwas komisch sie jetzt so zu nennen.  Aber anders würde es sich falsch anhören.  " Nacht Ma." schnell eilte ich in mein Zimmer zog mir eine andere Boxershort an und legte mich in mein Bett. Ziemlich schnell schlief ich ein. 

Next Day ♡

Ich wachte noch vor meinem Wecker auf, da ich einfach nicht mehr schlafen konnte.  Ich habe mir ein Ziel gemacht! Ich werde meine Mutter suchen! Ich werde sie auch finden!! Ja ich weiß.  Dir Chance ihr über den Weg zu laufen ist nicht gerade die beste... aber immer positiv denken Louis! Immer Positiv! Ich ging mich schnell duschen.  Danach gesellte ich mich zu meinen Vater. Da meine andere Mutter, noch schlief. " Also. Wann fahren wir? Und wie ist mein Ablauf?!" fragte ich neugierig.  " Erfährst du wenn wir im Auto sind. Ungeduldig wartete ich. Bis es schließlich so weit war! :D. Er überreichte mir ein paar Zettel. Dann fuhr er los. Ich las mir dir ersten paar Zeilen durch: Wir freuen uns sehr. Sie als Austauschschüler,  bei uns zu haben. Die Regeln sind wie folgt: Zimmer ruhe um 23:00 Uhr. Die Türen werden danach nicht mehr geöffnet.  Also wenn sie es verpassen, müssen sie draußen übernachten.  Essen gibt es von 5-7 Uhr. 12-14 Uhr. Und von 18-21 Uhr. Sonst ist die Küche gesperrt. Selber kochen ist VERBOTEN. Nicht in dem Zimmer, Fluren oder Klassenzimmern rauchen! Alkohol wird nicht geduldet! Sie werden einen Mitbewohner haben. Oder besser 2. Ihr Zimmergenosse heißt: Harry Styles. Der andere Junge ist für eine Woche suspendiert worden. Da er einer der Schulregeln (Die beigelegt worden sind) missachtete. Er prügelte sich. Dieses wird bestraft! Der Stundenplan wurde ebenfalls beigelegt. Ich hoffe sie finden sich Recht.

Der Direktor: Wollnecker

...

Wow. Das war mal was! Die Essenzeiten gingen ja. Aber man durfte nicht mal lange Party machen da dann alles verrigelt wurde! Toll... naja... konsentriere dich erstmal darauf, nicht als Vollidiot und Mobbingopfer zu Enden!

...

Da ist das 2. Kap. Hat es euch gefallen?

Feedback würde mich sehr freuen! :))

Eure Sophie ♡♡

Zwillings Terror (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt