[Hey leute! Ihr habt sicher gesehen das ich euch ein Kapitel gewidmet habe! <3. Ich habe einfach die besten / Die ich denke das sie sind/ heraus genommen. Hoffe ihr seid zufrieden! Dann noch Sorry das das alles so schnell ging! :DD. Hoffe ihr seif mir nicht böse :((. Würde mich freuen wenn ihr meine anderen geschichten lesen würdet ;*. So jetzt halt ich euch nicht mehr auf... LEST!]
Ich hob sein T-Shirt leicht an. Blutergüsse. Wo man hinsah. Ich küsste ihn auf die Stirn. Dann auf die Wange und zu letzt auf die Lippen.
...
* Stunden Später *
Sie haben seinen Vater in das Gefängniss gesteckt. Eine Gerichtsverhandlung entscheidet alles weitere. Lou lieft nun im Krankenhaus.Wie so oft...Es tat mir im Herzen weh. Mir spukten immer und immer wieder die Bilder von ihm im Kopf. Wie er so da lag. Blutergüsse und alles. So leicht zu verarbeiten war das ja nicht! Er schläft jetzt und ich sitze vor ihm. Und hoffe das es ihn bald wieder gut geht! Ich strich mit meiner Hand über seine. Hätte ich gewusst was sein Vater für ein Monster in wirklichkeit war! Hätte ich ihn ausgeschaltet als ich ihm das erste mal gegenüber stand! "Morgen." begrüßte mich mein Gegenüber. "L-Louis! Wie geht es dir!" sofort stand ich auf und sah ihn in seine wunderschönen blauen Augen. "So wie es wohl einem geht wenn der Vater einen geschlagen hat.". "Wieso hat er das getan?!". "Weil ich den Grund für mein kommen gesagt habe...": "Ja und?". "Er ist Homophob.". Was? Und deshalb schlug er meinen LOU?? "Dazu hatte er kein Recht!" beschwerte ich mich. "Schon gut. Jetzt bist du ja da." er lächelte leicht. "Lou. Es. Es tut mir soooo unglaublich Leid! Ich wollte das nicht. Das alles nicht.". "Nein. Ich muss mich entschuldigen. ich bin einfach gegangen.". "Louis. Ich liebe dich. Nur dich nicht Will! Will ist Geschichte! Schon lange! Und...und...Man! Ich liebe nur dich. Du bist mein Stern am Himmel! Und du bist perfekt! Rede dir nie ein das du das nicht wärst! verstanden??". "Danke Harry." eine Träne floss aus seinen Augen. ich wischte sie weg. "Nein. Danke dir. Ich liebe dich." ich gab ihm einen Kuss und GOTT! Die Gefühle was ich dabei hatte waren unglaublich. Er war unglaublich. Mit leicht errötetem Gesicht sah er mich an. Er sah ja sooo süß aus. "Verzeihst du mir?!". Er schüttelte den Kopf. "Das hab ich schon lange." lachte er und zog mich wieder zurück. Ich kuschelte mich an ihn. Immer bedacht nicht auf seine Verletzungen zu greifen legte ich meine Arme um ihn. So schlossen wir die Augen und schliefen ein.
Louis PoV.
*Nach einer Zeit*
Ich lag eine richtig lange Zeit im Krankenhaus. Aber jetzt komme ich endlich nach Hause! Harry hielt meine Hand. Den nicht nur nach Hause...nein. Ich kehre in mein neues Leben. Wieso neu? Naja...Harrys Mutter hat mich "adoptiert" somit war ich nicht mehr Louis Tomlinson. Nein. Ich war Louis Styles. An diesen Namen konnte ich mich verdammt noch mal gewöhnen! Wir gingen gerade in die Schule. Alle sahen uns an. Die meisten lächelten. Weil sie sich für uns freuten! Sie freuten sich das wir zusammen waren. GOTT! Ich liebe diesen Vollidiot Namens Harry sooo sehr! <33. Mein "Vater" dieser verabscheuungwürdige Mann. Was ist wohl aus ihm geworden. fragt ihr euch das gerade wirklich? :D. Naja. Dieser scheiß Mann wurde seiner Gerechten strafe gegeben! Im Gefängniss. Es gibt ein Gesetzt das man Kinder nicht schlagen durfte. Und ja. Er hatte mich ja nicht NUR geschlagen. Aber...diese zeit lasse ich hinter mir. Den die zukunft ist 1 000 Mal schöner als alles andere! "Louis:". "Ja?!" ich sah meinen wunderschönen Prinzen an. "Ich Liebe dich." er lächelte. Auch ich konnte nicht ohne. "Ich dich mehr.": "Das ist unmöglich!" er verschrenkte seine Arme vor der Brust. Wie ein Bokiges kind. "Tue ich aber." ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Den ich liebe dich soo sehr mein Lieber." er lachte. "Komm wir müssen in den Unterricht. Wir haben so ca. das ganze Jahr verpasst aber...auch egal! :D." er zog mich mit sich. Hatte ich das Glück überhaupt verdient? In der Klasse angekommen strahlten alle. Sie konnten aus der Schule und wir? Durften noch ein ganzes hier verbringen! Ja...wir hatten das ganze Jahr verpasst. Wir setzen uns auf unsere Stühle. Der Lehrer kam herein. "Guten Morgen." begrüßten wir ihn. "Morgen! Setzen! Ich werde jetzt die Liste durchgehen!". Ich wandte mich meinen Harry zu. Seine wunderschönen Augen trafen auf meine. "Louis Tomlinson.". Ich machte keinen Muks. "Louis Tomlinson!" wiederholte er. "Eh, er ist hier." Eleanor sah mich verwirrt an. "Nein. Das bin nicht ich." ich grinste. "Wie meinen sie den das Mr. Tomlinson?!". Ich stand auf. "Ganz einfach weil ich Louis Styles heiße." nun wurde es verdammt still in der Klasse. "Wie bitte?!" fragte der Lehrer verwirrt. "Ich heiße Louis Styles." wiederholte ich mich. Nun sprang auch Harry auf. Er sah mich mit einem fetten grinsen an. "Styles! Was hat das zu bedeuten?". "Ganz einfach." er stoppte kurz sah mich an, küsste mich und fuhr fort. "Wir werden heiraten.". Mein Herz blieb stehen. Was hatte er gesagt? HEIRATEN?? WIR?? Wann hat er das denn -.. "Stimmt das Louis?!" eine verwirr aussehende Eleanor sah mich an. "J-ja." stammelte ich noch immer überrascht von dieser Aktion. Endlich durften wir uns wieder setzten. So schell ich konnte sah ich Harry an. "Wie? Was? Hä?" brabelte ich. "Ganz einfach-."." Styles! können sie bitte leise sein?". "Wer von uns?!" neckte El den Lehrer. "BEIDE!" ich musste mir einen lachanfall zurück halten. Doch da ging es mir nicht als einzieger! "Ich sag es dir nach der Schule!" flüsterte mir mein anscheinender Verlobter zu. Danach küsste er noch meine Schulter. Nach der Schule also...
Meine nervösität nahm zu. Er wollte es mir jetzt sagen! "Hey Schatz." die tiefe und wunderschöne Stimme meines Freundes drang an mein Ohr. "Hey." ich gab ihm einen Kuss. "Du wolltest mir was sagen." fragte ich. Er nickte, biss sich auf die Lippen, schnappte sich meine Hand und zog mich mit nach draußen. Was ich da sah, ließ mich verstummen. Lauter Luftballons mit Will you marry me? waren vor uns. Dazu noch ein weg aus Kerzen und Blumen. "Du bist ein verdammter Idiot!" nuschelte ich und fiel ihm um den Hals. "Also?!" fraget er nervös. "NAtürlich!" wir küssten uns und die´gefphle überkamen mich. Meine Tränen flossen. Und ein lautes Klatschen fing an. Ich sah mich um und sah so gut wie alle von der Schule außer die Lehrer. Unsere Freunde hinter uns. Zayn. Liam. Niall. Eleanor. Einfach alle! Mein Herz überschlug eine Runde um die andere. Ich hieß nun nicht durch eine Adoptieion Styles. Sondern weil ich heiraten erde! Und dann auch noch den Mann meiner Träme, der Perfekt ist!
Das Leben kann nicht besser werden!! <33
*Jahre Später *
Mein Ehemann kam von hinten auf mich zu und küsste mich. Wie ich den geschmack seiner Lippen doch liebte! <33. "Schatz. Es ist so eit. kommst du? sonst kommen wir zu spät!". Ich nickte und folgte meinem mann in das Auto. Von da fuhren wir in die Schule. Unseren Abschluss haten wir ja schon lange. Wir hielten vor der Volksschule an. Und warteten. Bis 1 süße kleine Maus rausrannte und uns in die Arme lief. "Schatz! ICh hab dich soo vermisst!" knuddelten wir unsere Tochter. "Ich euch auch!". "Wie war die Schule?!" fragte Hazza gespannt. "Wunderbar!" schwärmte sie. Wir lachten und fuhren zu uns nach Hause. "Okay! Was möchtest du essen?!" fragte Haz. "Hmm... Daddy!" sie sah mich mit ihren wunderschönen Blau/grünen augen an. "Ja?!". "SPAGETTIE!" schrie sie. "hey!" schmollte Hazza. Ich lachte. Meine Familie. Perfektion an allen Enden. Ich liebe sie so sehr! Daran wird sich nie etwas ändern. "Ich liebe euch." sprach ich aus und lächelte. Das war meine eigene Familie. Nur meine. Keiner konnte sie mir nehmen! Für immer! Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich agierte schnell und öffnete sie. Davor stand kein anderer als Niall und Will. "Hey! Nah wie gehts euch?" fragte Will. Wir hatten Frieden geschlossen. Immerhin sind wir Brüder gewesen! "Gut danke. Was macht ihr den hier?!". "ICH HABE ESSEN GEROCHEN!" schrie auf einmal Niall und quetschte sich bei mir vorbei und schnellst möglich zu Harry in die küche. ich schüttelte Lachend den Kopf. "komm rein.". Ich drehte mich um und er folgte mir. "DADDY!" schrie die kleine. Pronmt blieb sie stehen als sie uns kannte. "Wer ist das?!" fragte Will. "Das ist meine kleine.". "TZ! Da bin ich mal 7 Jahre nicht da und dann sowas!" lachte er. "Daddy!!!!!! Dad gibt es 2 Mal!" schrie sie überfordert. Ich nahm sie in die Arme. "Nein, das ist mein bruder Schatz. William, darf ich dir Vorstellen? Das ist Darcy. Darcy darf ich vorstellen? mei Bruder William.". "William." sprach sie mir nach. "Hallo Darcy." er grinste sie an. Schüchtern sah sie mich dann Will an. "Gehen wir zu Papa?!" fragte ich sie? Darcy nickte und zusammen gingen wir zu ihren Papa. Eine Familie wie im Bilderbuch. Außer der Vater aber von dem hörten wir seid dem an dem Tag geschah nicht mehr <3.
...
So! Die Story ist schwerenherzes aus! :((: Das macht mich traurig! Euch auch? SAGT BITTE JA! DEN ICH WEINE GLEICH! :(((. Wir sehen uns gleich nochmal! :((
Eure Sophie <33
DU LIEST GERADE
Zwillings Terror (Larry Stylinson)
FanfictionWilliam Tomlinson. Er dachte immer, er wäre ein 'Einzelkind' mit 4 Halbschwestern. Tja. Das ändert sich schnell als Louis auftaucht. Williams Zwillingsbruder. Ab den Zeitpunkt der Geschichte verändert sich alles. Harry verwirrt. Niall verwirrt...