Capter 25. SCHEISSE!!!!

638 56 3
                                    

" Mach diese verdammte Tür auf oder!" ich überlegte was ich sagen sollte, als ich plötzlich einen fürchterlichen lauten schrei hörte.  Das war eindeutig lou's Stimme!

...

Louis PoV.

Endlich war dieser Black out vorbei. Ich betrachtete mich abermals im Spiegel. Blut. Blut,  Blut, Blut.  Überall. Am Boden, Am Körper,  an meinem Hals, in meinem Gesicht, An den Wànden. Überall. Ich ließ einen schrei los. Was hatte ich getan?? Es dauerte auch nicht mehr lange, bis ich ein verrücktes Klopfen an der Tür war nahm. Scheisse! Alle meine Gedanken verflogen. Ganz erstarrt sah ich mich an. Blut bedekt. Ich konnte gerade noch ein Fenster aufmachen und klappte zusammen. 

Harry PoV.

Wie ein verrückter klopfte ich gegen die Tür.  "Lou! Was machst du da drinnen? Ist etwas passiert??" es war schon direkt komisch das die Tür nicht auf brach. " el..." stammelte ich und glitt an der Tür runter. Ich sah hinter mich. Gerade lief Eleanor mit einem Mann im schlepptau auf mich zu. Sie war ein richtiges Genie!! "Schnell!!  Beeilen sie sich!! Wer weis was passiert ist!!!"maulte sie. Der Mann schloss die Tür auf. Mein Herz schlug rasent schnell.  Was würde mich erwarten? Ich wusste nicht... was? Wie? Wo? Mein Verstand setzte aus. Was werde ich jetzt erwarten? " Lou?" fragte ich fast schon flüsternd. Keine Antwort. Eleanor hastete an mir vorbei in das Schlafzimmer. Dabei bemerkte ich, wie die Tür,  des Badezimmer einen Spalt geöffnet war. Was mich stuzig werden ließ. Sachte öffnete ich das Tor zu meinen größten Ängsten. Dort lag er. Am Boden. Voller Blut... mit vielen Schnitten. Das Fenster stand offen und ein paar Splitter waren auf dem Boden. Lou lag zur Hälfte am Boden, zur anderen uber dem Fenster.  Was sollte das??? Mein  Herz zog sich zusammen. Automatisch hielt ich die Luft an. Da ich angst hatte, dass wenn ich einatmete, eine Atombombe in die Luft gehen würde. " Harry? Ist er im Ba-? LOUIS!!!HARRY!!" hörte ich die Stimme von Eleanor. Erst jetzt bemerkte ich, das ich auf knien lag und meine Hand in seiner. Lauter Tränen fanden auf meiner Wange platz. Die anderen befanden sich auf meiner Hose. " Ich hohle einen Arzt! scheisse! Ich kann kein Blut sehen. verdammt!!!" fluhte sie und stürmte aus dem raum. Ganz still saß ich da. Wusste nicht, Was ich tun sollte. Dabei fiel mir ein Gedanke in den Sinn. Wieso immer er? Meine Nerven konnten nicht mehr. Ich hielt meinen Lou hier! In meinen Händen.  Er war kalt, doch manchmal floss ein Bluttropfen auf unsere Hände. Mein Gehirn konnte nicht mehr arbeiten. Schon machte es Boom, und auch ich lag auf den Boden. Fest verschrànkt mit Lou. Keiner Schafft es uns zu trennen!! Den wenn es sein muss, müssen sie mich weg operieren!! Ich beschütze ihn! Aber wer hatte es getan?

El: " Da liegt er! Warte...was? Harry?" ~ das war das letzte was ich mit bekam...

...

600+ Reads *-*. Danke meine Süßen!  ♡. Dafür kommt es schon so früh!  :* Verbesserungsvorschlàge? Ich weiss echt nicht was jetzt kommen wird! ^^. Selbst ich bin gespannt! :D auch wenn ich der Meinung bin, dass es eh scheissr geworden ist! -.-. Ich habe einfach geschrieben so wie jetzt.  ich denke nicht einmal nach! Es ist nacht! ( 22:08) um genau zu sein! ;). Und es ist der 1. Juli!! ^^ da ich immer vorschreibe und ja... Ich nerve euch mal nicht weiter! ;)). Ly ♡♥♡♥

Eure Sophie ♡

Zwillings Terror (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt