Capter 8. Eifersucht liegt in der Luft

1.6K 97 15
                                    

Stop! HARRY!? Sofort stürmte ich auf ihn zu. „HARRY! WAS MACHST DU DA?!“ schrie ich ihn an. „PSST! Sei etwas leiser Will. Louis geht es nicht gut. Er hat hohes Fieber…“ sagte er ruhig. DAS GAB ES JETZT NICHT! NICHTS GEGEN MEINEN BRUDER! ABER! Er schnappt mir gerade Harry weg! : (. Ja…ich war gerade eifersüchtig auf meinen Bruder den ich gerade erst „kennenlernen durfte“. „WAS?!“ quietschte ich hervor. „Ich sagte sei leise! Louis geht es nicht gut!“ wiederholte er. „Heißt das ich bin dir gar nichts wert?!“ ich fühlte mich ausgenutzt. Ich wusste zwar nicht wieso genau aber...ich fühlte mich halt so! Er ließ endlich mal die Hand von ihm los und ging auf mich zu und ging mit mir vor die Tür. Meine Mutter war weg. Was ich doch dankbar war. „Man Schatz! Ich liebe dich! Doch Louis ist mir auch Wichtig!“. „STOP! WAS? ER IST FÜR DICH WICHTIG? WIESO?!“ ich starrte ihn finster an. Doch auch er strahlte etwas Merkwürdiges aus. Was ich jedoch nicht verstand! „Du willst wissen, wieso er mir wichtig ist? Ich dachte zwar...am Anfang das du  er wärst…aber… dann…hab ich ihn geküsst.“ Sagte er mir in das Gesicht. Ich spürte wie eine Träne über meine Wange rollte. „Arsch!“ schrie ich und knallte ihm eine bevor ich weg lief. Ich lief und lief…nach Hause in mein Zimmer. Dort sperrte ich mich ein.

Harry PoV.

Will knallte mir eine…sie tat verdammt weh! Aber…auch als er weg lief…musste ich bedauern…das ich…nichts fühlte…ICH BEMITLEIDETE IHN NATÜRLICH! Aber das war es auch schon! Ich dachte nicht so daran, dass ich gerade mit meinem Freund Schluss gemacht habe… Etwas schockiert über die Sache ging ich wieder in das Zimmer zu Louis. Sein Vater stand vor dem Bett und küsste seine Stirn. „Oh! Harry! Ich werde jetzt gehen! Sollte wieder etwas sein, ruf mich an, ja?!“ sagte er und ging aus dem Raum. Ich nickte auch wenn ich wusste, dass er es nicht sah. Plötzlich war mein Kopf wie leer gefegt als ich zu Louis sah. Er sah so unglaublich süß aus wenn er schlief. Ich näherte mich und weil ich grade dabei war setzte ich mich auf das Bett und kreuzte meine Finger mit seine. Ein unglaubliches kribbeln durchfuhr mich. Doch ich beschloss mich, es zu ignorieren, es war wahrscheinlich ganz unwichtig! Ich wendete mich Louis zu. Ich konnte nicht anders und strich durch seine Haare. Sie klebten ein bisschen an seiner Stirn da er ja Fieber hatte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn wie es sein Vater machte. Auf einmal Schlug er die Augen auf. Wundervoll blau glänzende Augen schauten in meine Grünen. Ein zartes lächeln bildete sich auf seinen Lippen. „Hey Harry…“ murmelte er. „Hey…na? Geht es dir wieder besser?“ wir waren im Flüstermodus. Das hatte einen geheimnisvollen Toch(Ich wusste nicht wie man das schreibt sorry! :DDDD)! Und das gefiel mir! „Wenn du da bist, immer.“ Nun lächelte auch ich. Das war gerade das süßeste was er je zu mir gesagt hatte! „W-Wo ist Will?“ fragte er leise. „Er ist…nach Hause zu seiner…eurer Mutter. Verstehst du dich nicht gut mit ihr oder was?!“ fragte ich vorsichtig. Ich wollte ein Gespräch aufbauen um einfach seine wundervoll klingende Stimme zu hören, Ich weiß, es war definitiv das falsche Thema! Aber es interessierte mich. „ Ich war bei ihr zu Hause. Sie hielt mich für Will…am Anfang…Danach hat sie angefangen zu stottern, und sagte immer wieder meinen Namen.“. „Louis.“ Ich strich wieder über seine Haare. Er schluchzte kurz. „Du musst es mir nicht sagen Lou.“ LOU! ICH HATTE SEINEN SPITZNAMEN GESAGT!!! \(°O°)/. Er schmunzelte nun und wischte sich über die Augen. „Okay Hazza.“ Nun lächelte auch ich, so wie er das sagte…so erwärmte mein Herz. Es fühlte sich gut an. Zu gut…“Was lächelst du denn so??“ lachte Louis. „Was? ICH? Du doch auch!“ ich pikste ihn kurz in die Seite und fing an noch dämlicher zu grinsen. Er kam auf mich zu.

Louis PoV (Sorry das ständig Sichtwechsel ist! :///)

Ich setzte mich auf und konnte in diese smaragdgrünen Augen sehen. GOTT! Sie verzauberten mich…aber wieso? Wieso taten sie das? Ja okay…ich bin schwul! Ich geb es ja zu! Aber…ich war doch schon immer…in wen anderen verknallt und außerdem geht das doch gar nicht! Harry hat einen Freund! Gott bin ich bescheuert! Ich kam näher um mich für das piksen zu rächen! Er hatte sein unwiderstehliches grinsen aufgesetzt. 2 Grübchen die verdammt heiß aussahen, stachen heraus. Ich konnte nicht anders und pikste rein. „Haha! Hey Lou! Was machst du da?!“ lachte er. Lou…er sagte es schon wieder…er sagte meinen Spitznamen…okay…mein richtiger Spitzname an der Schule war: The Tommo Tomlinson! :DD. Aber Lou…so wollte ich schon immer genannt werden! Zayn machte es…. Und jetzt auch noch Harry… „Ich liebe deine Grübchen.“ Sprach ich meine Gedanken aus. Er lachte. Hatte ich es falsch ausgedrückt??? Hatte ich etwas Falsches gesagt? Etwas total Lächerliches? Dümmliches? UND WIESO DENKE ICH ÜBER SOWAS NACH? Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken zu entfernen. „Das war scheiße von mir…vergiss es wieder…“ sagte ich schnell und verkroch mich unter der Bettdecke. „LOU! NEIN! So war das nicht gemeint! Mach deine Decke wieder auf!!“. „NEIN!“ schrie ich gespielt sauer. „Bitte…“ er schluchzte. Was machte er? Schnell zog ich meine Decke weg und sah in ein vergrinstes Gesucht von Harry. „Dich kann man ja schnell reinlegen!“. „DU BIST GEMEIN!“ sagte ich empört und drehte mich weg. „Ach komm schon LouLou.“. „NOUP!“ ich blieb stark. „Bitte, bitte, bitte, mit viel Sahne drauf??“ ich wagte einen kurzen Blick. Er hatte seinen Schmollmund Gesicht aufgesetzt. Ich dachte nicht über meine Handlungen nach… „Hör auf so zu gucken!“ Ich drehte mich wieder ganz zu ihm. „Wieso den?“ er behielt seinen Blick. „Weil du damit einfach nur verdammt süß aussiehst.“ ~Stille.

Hey meine Lieben! :DD. Hoffe das kleine kapitel hat euch gefallen! Ich habe wegen den Kommis geupdatet! ^^. Danke noch mals! :**. Was soll ich noch sagen? Das nächste Kapitel kommt wenn ich entweder Motivation habe...ich einfach grad Zeit habe oder wenn die Kommis mich dazu "zwingen" :DDD. Weil sie einfach nur knuffig sind! :)). Das wars dann von mir! Ly

Sophie <33

Zwillings Terror (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt