Capter 9. Ab zum Bruder!

1.3K 96 5
                                    

„Weil du damit nur verdammt süß aussiehst.“ ~Stille.

Hatte ich das gerade ernsthaft gesagt?? Verdammt Tomlinson! Was redest du da? „E-es…ich…nein…“ Ich schüttelte während ich lauter Wörter stammelte lauter Worte. „Es…ist nicht so…wie es…sich angehört…und…“ er starrte mich mit offenem Mund an. Er war überrascht, wer wäre das auch nicht? Aber es war eher ein…schlechtes überrascht sein…so fühlte sich es an. Mein Herz verkrampfte sich. Ich biss hektisch an meinen Lippen herum. Was mache ich hier eigentlich? „L-Lou…du blutest.“ Stotterte Harry. Nun schmeckte ich das Metallige Blut an meinen Lippen. Ohne weiter nachzudenken rannte ich weg. Aus der Tür raus. Und direkt in jemanden hinein. Zayn. Hab ich vergessen zu sagen, dass Zayn meine 1. Große Liebe war? Nein? Nun wisst ihr es! „Z-Zayn…“ murmelte ich. „Ja! Hey Louis! Em…ich war da wo du gesagt hast aber…du bist nicht gekommen, jetzt bin ich wieder da.“ Ich nickte einfach nur. „Ja, d-danke das du gekommen bist…em…was wolltest du den?“ fragte ich um die Situation zu Retten. „Naja… dich besuchen, weil…weil ich…Sehnsucht nach dir hatte…und…“. Er hatte Sehnsucht nach mir! <3. STOPP! Er ist dein bester Freund! Reiß dich zusammen! „Ich habe hier ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt und…ich glaube ich geh wieder zu ihr.“. „Wie heißt sie?!“. „Perrie…“. Perrie…ich glaube ich habe sie schon mal gesehen…sie geht in meine Klasse… „LOUIS! LOUIS WO BIST DU?!“ hörte ich Harrys zarte liebevolle Stimme. SHIT! Zu viel! Viel zu viel passiert hier gerade!! Zayn und Harry…..Harry und Zayn. FUCK! Ich halte das nicht aus!! „Hey! Louis, ich glaube da schreit wer nach dir.“ Sagte Zayn und zeigte in den Gang. Ich schluckte hart. „SHIT!“ schrie ich und rannte weg. Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen. „Louis? Der ist da lang.“ Verräter! ZAYN IST EIN ELENDER VERRÄTER! Ich hörte die Schuhe an dem Boden quietschen. Das geht nicht! Ich kann ihm nicht unter die Augen treten! „Hey LOU!!!“ seine Stimme…war schon nah…zu nah! Ich muss weg! Weg von hier! Ich bin peinlich! „LOU!“ immer näher. Ich beschleunigte meine Schritte. Doch ich habe in der Schule doch gar keine Chance gegen ihn! Ich bin nur ne Woche oder so hier! Mehr nicht! Er kennt alle Abkürzungen! Ich sah kurz nach hinten. Er war nicht da. Ich sah nach vorne. Niemand. Keine einzige Seele war am Gang. Ich beschloss das ich einfach nach draußen laufe. Doch…die Frage war doch wohin?? Wohin sollte ich laufen? Doch ich lief. Ich lief und lief…bis ich einfach nicht mehr konnte und vor einem bekannten Haus stand. War das Zufall? War das Schicksal? Aber…was es auch immer war, ich stand zumindest vor dem Haus meiner Mutter. Ich sollte vielleicht mal versuchen mich mit meinem Bruder anzufreunden. Langsam ging ich zur Türe und klingelte. Ich hoffte ja sehr dass meine Mutter nicht zu Hause war. Sie wollte ich ja wirklich nicht sehen. Danke…denn darauf verzichte ich! Die Türe wurde geöffnet und ein Mädchen in meinem Alter stand vor mir. Sie hatte grau/blaue Augen, blondes Haar und sie sah eigentlich ziemlich gut aus. „OH! Hey Will! Ich dachte du bist oben?“ sie sah kurz die Treppen hoch. „Eh, das bin ich auch! Sag Mum nur nichts ja?!“. „Klar…wieso auch immer.“ Ich zwängte mich an ihr vorbei und folgte meinen Instinkt hinauf. Vor mir waren 5 Türen. Gut! IN einem musste Wills Zimmer sein… Ich frage mich nur…  Wieso hat Mum nie gesagt das ich und Will Brüder sind? Dann währen ich und dieses Mädchen und all die anderen kleinen süßen, meine Halbschwestern… Als ich gerade so über meine Familie nach dachte, öffnete sich vor mir die Tür und drückte mich gegen die Wand. „LOTTIE! MACH MIR BITTE NE PIZZA!“ schrie…WILL! Die Tür ging wieder zu. Tat ja auch weh so gegen die Wand gedrückt zu werden. Ich ging zur Tür und öffnete sie. „Lottie, ich habe Bitte gesagt!“ meinte Will und dreht sich um. Seine Kinnlade ging nach unten. „Louis? Richtig? Was machst du hier?!“ er stand auf und sah ziemlich böse aus. „Em…ich wollte mal meinen Bruder kennen lernen und sehen!“ gab ich aus Grund. „Achso, naja, hier bin ich und jetzt kannst du gehen!“ meinte er trocken. Wenn das nicht Geschwisterliebe ist! Ich setzte mich zu ihm auf die Couch. Ich sah ihn an. Wir sahen wirklich Haargenau gleich aus! Das einzige was fehlte war, dass wir die gleichen Sachen an hatten. „Was? Wenn du mich anstarren willst, musst du nur in den Spiegel sehen.“. „Das bist dann aber nicht du sondern ich.“ Klärte ich wie ein Lehrer klugscheißerisch auf. „MAN! Das weiß ich auch aber-.“ Er wurde genau jetzt unterbrochen. Die Tür ging auf und Lottie kam herein. „Will, ich bin nicht deine!“ sie starrte uns an und machte große Augen. „SCHEIßE! WAS IST DEN HIER LOS?“ sie sah geschockt zu uns. Ich stand auf. „Ganz ruhig!“ versuchte ich es. „HÖR AUF! Will!“. Nun stand Will auf. „Wenn du mich mit ihm vergleichst bringe ich dich um Lottie!“ drohte Will ihr. „Okay, jetzt weiß ich wenigstens wer mein Bruder ist, aber, wer…bist du!“ sie zeigte auf mich. „Ich..ich bin…also… ich bin Wills Zwillingsbruder…Louis…du hast mich rein lassen.“. Sie starrte weiterhin verblüfft zu mir. „Bitte hör auf zu starren….“ Ich wandte meinen Blick ab, ich mag es nicht sehr gerne wenn ich angestarrt werde, aber wer mag das denn schon?? „Ich habe dich rein gelassen…und du…warst im Zimmer.“ Ihre Gedanken ordneten sich wohl langsam. „OKAY! LEUTE! WILL! WIESO HAST DU MIR NIE VON EINEM ANDEREN HALBBRUDER GESAGT!?“. „Hey! LOTTIE! Ich weiß es auch erst seit, heute um genau zu sein. „Aja? Seit heute??“. Sie nickte. Nun sah sie mich an. Auch ich nickte nun. „Es stimmt was er sagt.“.“ Warte! Dann bist du! Du warst damals im Haus als Mum so komisch reagiert hatte oder?“ Wieder nickte ich. „Em, wovon redet ihr 2?!“ fragte nun Will. „Naja. Dein Stiefvater hat mich für dich gehalten, so hat er mich mitgenommen. Halt hier her und Mum hat mich gefragt warum ich hier bin, weil sie dachte ich bin bei einem Freund…em…NIALL! Genau! Da warst wahrscheinlich du gemeint. Ich wusste damals noch gar nichts! Und ich habe ihr dann gesagt, dass ich Louis heiße, dann hat sie mich einfach raus geschmissen…“ erzählte ich ihm. „Wow… das wusste ich nicht.“. *DING DANG DONG*. „Ich gehe zur Tür.“ Meldete sich Lottie. Sie verschwand aus der Tür. „Will! Kann ich dich fragen, wieso du böse auf mich bist?“. „Wieso? Du weißt es nicht? Okay…du hast ja geschlafen, es ist unfair…naja… du hattest ja Fieber…“. „Habe.“ Verbesserte ich ihn. „Okay..du hast ja Fieber…und Harry war bei dir und hat deine Hand gehalten. Er sagte, dass du ihm wichtiger bist als ich…“ Achso…und er war daraufhin Eifersüchtig…“Dann tut es mir leid.“ Entschuldigte ich mich auch wenn ich wusste ich konnte dafür nichts. Baer wenn ich ehrlich bin, habe ich mich für das entschuldigt, dass ich mich wohl oder übel in Harry verlie-. Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen! Den die Tür ging abermals auf und darin stand…Harry!

HEY LEUTE! Heute ist das Kapitel glaub ich ein bisschen länger! :DD. Juhu \(°O°)\. Hoffe ich konnte das Kapitel spannender Enden lassen! :)) Freu mich auf eure netten Kommentare! Ihr wisst sicher noch was ich verlange um ein neues Kapitel zu schreiben? Richtig? ;)): Wenn nicht hier sind sie nochmal: 1. Ich sterbe aus langeweile und deshalb schreib ich weiter. 2. ich habe die erleuchtung iund ich schreib einfach mal ein kapitel ODER! 3! IHR! Inspiriert mich durch eure Kommentare! :). Wenn ihr weiter so maht! Gibt es warscheinlich auch noch ne Wittmung! :DD. Also! SEID GESPANNT UND DAS WARS VON MIR! LY <3

Eure Sophie <33

Zwillings Terror (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt