Capter 21. Kleine Erinnerungen

775 65 5
                                    

Auf einmal hörte ich ein dumpfes Geräusch.  Gleich darauf wurde die Tür geöffnet.  dort stand...

...

Dort standen Zayn und ein weiterer Junge. „Leute was macht ihr den hier?!“ fragte Harry überrascht. „LOUUUUU!“ schrie der blondhaarige Junge und umarmte mich. „Hey, …und du bist wer?“. „Ich bin Niall Horan! Einer deiner Kumpels!“ lachte er. Okay…Niall….Horan… „Ni! Zaynie! Was macht ihr den hier?“ wiederholte Harry die Frage. „Na, du gehst ja einfach ohne mich auf zu wecken!“ schmollte der kleine. „Sorry! Aber hilft mir mal!“. Sie kamen auf mich zu und stellten mich wieder auf die Beine. „Danke.“ Murmelte ich leise. „Wieso bist du am Boden gelegen?!“ fragte nun Zayn. „Weil…weil…ich nicht gehen konnte…“ stotterte ich. Zwar hatte ich keine Ahnung wieso, aber…ich konnte einfach nicht. „Okay, wir schaffen das trotzdem hier raus! Jungs!“ sie nickten. Wahrscheinlich verstanden sie sich. Harry und Niall kamen auf mich zu und jeder schnappte sich einen Arm von mir und legte ihn über ihre Schultern. Probieren wir es mal!“ meinte Zayn. Ich schluckte und versuchte mein Bestes. Langsam rappelte ich mich dank die Jungs auf. „Und jetzt komm auf mich zu!“ befahl Zayn. Ich legte einen Fuß vor den anderen. Mit den Stützen der Jungs ging es eigentlich ziemlich gut! „Genau so! Gut machst du das Lou!“ jubelte Harry mir zu. Langsam löste sich Niall von meiner linken Seite. Nun hatte ich nur mehr Harry. Doch so ungeschickt meine Beine waren, stolperte ich und fiel zu Boden, dabei riss ich auch noch Harry mit. „Hey Jungs! Nehmt euch ein Zimmer!“ lachte Zayn drauf los. Ich öffnete meine Augen. Harry lag auf mir. Seine Beine links und rechts von meinen. Sein Gesicht nahe an meinem. Sofort spürte ich, wie mein Gesicht an röte zu nahm. Auch mein Herz machte keine Ausnahme und beschleunigte die Schläge. „T-Tut mir leid.“ So schnell wie die Wörter meinen Mund verließen stand ich auf meinen Beinen. Ja genau! Ich schaffte es wieder auf meinen Beinen zu stehen! „Schon okay Lou…em…wir…wir sollten jetzt gehen! Also…nach Hause!“ stammelte Harry. Zayn und Niall nickten. Irgendwie schafften wir es tatsächlich aus dem Krankenhaus, ohne aufzufallen! „Also, nur so zur Frage…wie weit ist es noch das „nach Hause“.“ Fragte ich eine echt dumme Frage. „Wir sind hier!“ Harry zeigte auf ein großes Gebäude. Eine Schule also…Ich wohnte in einem Internat! „Komm schon!“ Harry schnappte sich meine rechte Hand und zog mich die Treppen rauf. Hinter mir schoben mich die andren 2 an. Bis wir in einem bestimmten Stockwerk angelangt waren. „Na? Kannst du dich erinnern?!“ fragte Ni ungeduldig. Ja, ich nannte ihn jetzt einfach auch so!

„Naja…ein bisschen…vielleicht…“ murmelte ich. „Ist ja auch egal! Em…Komm!“ wieder wurde ich gezogen. Bis wir in einem Zimmer am Ende des Gange ankamen. „Das ist unser Zimmer.“ Harry machte die Tür auf und präsentierte das Zimmer. Kleine Erinnerungsfetzen kamen in meinen Kopf. „Ja ich kann mich erinnern! Es tut so weh!“ schrie ich und hielt meinen Kopf. Es tat eh, sich zu erinnern. Meine Gedanken spielten verrückt. Alle Erinnerungen an diesen Raum oder zumindest der größte Teil, schoss in meinen Kopf. Und das nicht mal sanft. „LOU! GEHT ES DIR GUT?!“ schrie Zayn plötzlich. Ich spürte 2 starke Arme um mich. Sofort wusste ich welche es waren. Harrys! „Pscht…alles wird gut…“ flüsterte er mir in das Ohr und strich dabei durch meine Haare. Langsam verging der Schmerz und die Erinnerungen wurden weniger. Zu viel war hier passiert! Das stand fest! „Geht es wieder?!“ fragten alle 3 gleichzeitig. Zittrig nickte ich. „Also…ich und Niall sind dann mal weg. Wir lassen euch mal alleine…“ schon waren beide verschwunden. „Brauchst du etwas?!“ fragte Harry weiter. „Ich…ich geh mal duschen…wer weiß, wann ich das letzte mal war.“ Spaßte ich. „Gut, soll ich dich begleiten?“. Sachte schüttelte ich den Kopf. Ich wollte ja nicht aufdringlich sein. „Danke…das schaff ich schon alleine.“ Ich stand auf. Suchte Duschzeug zusammen und verließ den Raum. An den Wänden war angeschrieben wo die Duschen waren, Perfekt! Ich folgte den Anweisungen bis ich schließlich vor der Tür stand. Ich sah mich noch kurz um und betrat den Raum. Ich suchte mir eine Dusche aus, betrat diese und schloss sie hinter mir ab. Danach entledigte ich mich und ließ die Klamotten einfach am Boden. Meine Hand drehte das Wasser auf. Ein Eiskaltes Wasser prasselte meinen Körper runter. Sofort schielt ich auf Warm. Dabei bemerkte ich weiße Striche an meinem linken Handgelenk. Sofort erweckte es mein Interesse und ich betrachtete es näher. Eindeutig! Das waren eindeutig Narben die am verblassen waren! Wieso? Wieso waren hier Narben? Plötzlich schossen mir 1 000 Erinnerungen ein. Ich schnappte mir ein Handtuch und wickelte es um meinen Körper, gerade noch rechtzeitig bevor ich voller Erinnerungen zusammenbrach.

...

Hey meine Cuties! ;**. Habt ihr mich vermisst? :D. ICH EUCH SCHON!!!!!! :((. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Wenn ihr glück habt, kommt heute noch eines, mal wieder mit SPANNUNG! Hoffe es ist icht schon langweilig...wenn ja lasst es mich in den Kommentaren wissen, ja? Danke ;*. Dann bis später/Morgen oder weiß ich wann! :DD.

Eure Sophie <33

Zwillings Terror (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt