Und in diesen Kuss steckte ich so viele Emotionen wie noch nie. „Tschau. Schlaf gut Boobear.“ Dann schloss er die Tür. Ich hasse mich. Ich hasse mich ab sofort!
...
Louis PoV.
Die Sonne schien schon leicht durch mein Fenster. Ich hatte die ganze Nacht nicht schlafen können. Nur wegen meinem Vorhaben. Ich musste es nun tun! Ich hatte ja alles Vorbereitet! Ein Arzt kam gerade in mein Zimmer und sah mich verwundert an. „Oh. Mr. Tomlinson. Sie sind ja schon wach!“. „Ja… Wann darf ich gehen? Meine…Schwester hat heute Geburtstag und…ich wollte pünktlich bei ihr sein.“ Log ich. „Holt sie jemand ab?!“. „Nein leider nicht.“. „Und ihr Freund?!“. „Der holt wahrscheinlich später meine Sachen oder… darf ich jetzt gehen damit ich pünktlich komme und sie geben ihm das von mir?!“ ich gab ihm meinen Rucksack. Dort hatte ich alles Vorbereitet…. „Hm…geht es ihnen gut? Haben sie Kopfschmerzen? Oder Bauchschmerzen?“. „Nein.“. „Wirklich?!“ hakte er nach. „Ja. Wirklich.“. „Gut. Sie bekommen noch ein Cossain damit sie nicht verhungern. Danach können sie gehen.“ Meinte er und verließ den Raum. Ich atmete tief durch. Ich machte es. Ich machte es wirklich. Gott! Ich hasse mich. Ich stand von meinem Bett auf und zog mir richtige Kleidung an. „Ich lege das Tablett hier hin.“ Hörte ich eine weibliche Stimme. „Okay, danke.“ Ich grinste sie an. Langsam näherte ich mich dem Essen. Brachte es sich noch was? Ja. Lieber noch einmal diesen Genuss schmecken… Ich biss hinein. 9:05 Uhr. Stand auf der Uhr. Schnell schnappte ich meine restlichen Sachen und verließ das Krankenhaus. Ich musste wohl oder übel meinen Plan umsetzten!
Harry PoV.
Es war soweit. ich hatte mir extra den Wecker gestellt. Sofort sprang ich auf und machte mich fertig. ich musste mich richtig gut entschuldigen! Und ich hatte da schon so einen Plan. So schnell ich konnte rannte ich zu dem Krankenhaus ab in SEIN Zimmer. Ich riss die Tür auf und-. Er war nicht da? " Lou?" fragte ich in den leeren Raum. Nichts war mehr hier. Nur die leere die den Raum umhüllte. „Mr. Styles?!“ fragte eine tiefe Stimme. Ich drehte mich um. Vor mir stand ein Arzt. „J-Ja?!“ fragte ich unsicher. „Hier.“ Er hielt mir Lous‘ Tasche hin. Verwirrt nahm ich die Tasche an mich. „Ich habe ganz vergessen Louis zu sagen das er schöne Grüße ausrichten soll. Würdest du das machen?!“. „Was?!“. „Na…Louis sagte seine Schwester hat heute Geburtstag, er ist schon ziemlich früh gefahren.“. „ACHSO! Ja…die…der Geburtstag! Das ich das vergessen habe!“ lachte ich falsch. Er lächelte mich an. Schnell irrte ich aus dem Krankenhaus. Was. War. Das?? Sofort öffnete ich Lous‘ Tasche. Darin lag ein Brief. An mich Adressiert. Mein Herz raste schneller. Und ich bekam ein schlechtes Gefühl…Trotzdem öffnete ich den Brief.
Dear Hazza <3
Du bist gerade ziemlich verwirrt was? Welchen Geburtstag? Wenn meine Schwestern nicht haben…Wo ich bin…Ich kann es dir nicht sagen. Ich bin weg. Du musst mich vergessen. Denk jetzt nicht ich liebe dich nicht mehr! Denn das tue ich! So sehr…es zerreißt mich! Es tut mir Leid. Es ist nur…ich mache dir so viele Schwierigkeiten. Ich habe dich Enttäuscht. So sehr enttäuscht…Es tut mir richtig Leid. Aber nun hast du mich nicht mehr. Du kannst mit Will glücklich sein. Ihn lieben, wie früher…du hast und brauchst mich nicht mehr. Ich liebe dich…Aber ich muss mich verabschieden. Ich darf dich nie wieder sehen. Nie, nie wieder. Den wenn ich es tun würde. Würde ich mich wahrscheinlich auf dich stürzten und dich zu Tode Küssen! Ich hoffe du hast den Brief nicht schon lange zerrissen. Weil du jetzt Frei von mir bist. Du hast keine Zusätzlichen Probleme mehr. Du hast keinen 2. William hier. Du brauchst mich auch nicht. Ich wollte es dir nicht Persönlich sagen. Da ich angefangen hätte zu weinen. Aber…wenn ich ehrlich bin weine ich. Gerade in diesem Augenblick. Du hast deine Zeit bei mir verschwendet. Ich war eine Last. Aber keine Sorge mir geht es gut und…ich fange ein neues Leben an. Ich ziehe mich zurück. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Ich hoffe du wirst Glücklich mit deinem Will!
Ich liebe dich
Dein nicht existierender Lou xx
Mir flossen die Tränen nur so dahin. Wieso? Wieso dachte er das? Ich liebe ihn doch! Will…war ein großer Fehler! Ich will doch nur ihn! Niemand anderen! Nur ihn!! Ganz allein ihn… Nun war ich zu Hause angekommen. Meine Stimmung am Tiefpunkt. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Ich wurde in Kälte und Dunkelheit gezogen. Tief. Und ich sinke immer noch weiter in die Tiefe. Ich konnte doch nicht ohne ihn. Und ich wollte auch nicht ohne meinen Lou! Er existiert! Und er ist mein einziger Schatz! Ich kann ihn nicht vergessen! Ich kann nicht…er ist mir zu wertvoll. Noch immer flossen die Tränen. „Hey Harry schon da? Wo ist L-. Harry? Harry alles in Ordnung?!“ hörte ich die Sanfte Stimme von Niall. „Nein! Nichts ist In Ordnung!!“ schluchzte ich. „Was ist passiert?!“ Niall nahm mich in die Arme. „ Lou…er…er ist weg. Für immer.“
…
Hey meine Süßen! Sorry das ich zu spät dran bin heute!!! :D. Morgen komt höchstwarschenlich keines. SRY!!! ;***. Hoffe es hat euch gefallen! Wenn ja lässt mir doch bitte eienn Kommentar hier! ;**. Hab euch alle Lieb! <33.
Eure Sophie <33
DU LIEST GERADE
Zwillings Terror (Larry Stylinson)
FanfictionWilliam Tomlinson. Er dachte immer, er wäre ein 'Einzelkind' mit 4 Halbschwestern. Tja. Das ändert sich schnell als Louis auftaucht. Williams Zwillingsbruder. Ab den Zeitpunkt der Geschichte verändert sich alles. Harry verwirrt. Niall verwirrt...