Meine Tränen flossen nur so dahin. Still schweigend. Bis ich vor seiner Tür stand.
...
Louis PoV.
Ich vernahm wie eine Tür aufging. Sachte drehte ich mich auf die Seite. Meine Augen zeigten mir noch alles verschwommen. Doch ich wusste wo ich mich befand. Und auch, wer da vor mir stand. Diese grünen Augen konnte man nie mit jemand anderen verwechseln. „Hey." Murmelte er. „Hey...wie geht es dir?!" fragte ich während meine Stimme dabei brach. „Wie es mir geht? Trottel. Wer ist den im Krankenhaus? Wer macht mir den gerade verdammte sorgen? Ich sicher nicht." Er strich mir durch das Haar. Ich sollte es genießen. So lange ich es noch genießen konnte. „Harry...komm mal näher." Flüsterte ich. Er tat es. Sein Gesicht war höchstens 2 Millimeter von mir entfernt. „Ich liebe dich." Ich drückte meine Lippen auf seine. Ohne es zu wollen, liefen mir Tränen über die Wange. Doch nicht nur meine tränen trafen auf unsere Lippen. Nein. Auch Harrys. „Wieso weinst du?" brach ich den Kuss. „Wieso weinst du?!". „Du zuerst." Verlangte ich. „Es...es...weil...ach. Ich liebe dich einfach. Du?!". „Ich dich auch!" ich merkte wie er log. Doch auch ich hatte ihn belogen. Denn ich hatte einen Plan. Einen...der mich wahrscheinlich umbrachte. Doch ich musste es tun. Für ihn. „Du starrst." Klärte mich Harry auf. Ich kniff einmal kurz meine Augen zusammen. Es stimmte. Ich starrte wie ein verrückter auf seine Lippen. Ich atmete einmal tief ein und aus. Als ich noch einmal unsere Lippen mit einander Verbund. „Em. Entschuldigen sie mal? Die Besuchszeit ist jetzt leider um." Sagte eine Krankenschwester und verschwand dann wieder. „Dann muss ich wohl gehen. Aber ich komme morgen früh wieder. Gleich wenn ich wieder rein kann. Klar?!". Ich nickte. Zu dumm dazu ein Wort auszusprechen. „Aber Harry!" jetzt kam meine Stimme wieder zurück? War ja klar! Er sah mir in die Augen. Green met Blue. Ich schluckte. „Egal was passiert. Es tut mir leid und ich liebe dich!" machte ich ihn noch einmal klar. „Das weiß ich doch.". „Nein. Nicht alles.". „Was den nicht?!" er setzte sich wieder neben mich. Ich drückte meine Lippen noch einmal auf seinen bevor ich weiter sprach. „Ich liebe dich von hier bis in das unendliche und wieder zurück. Ich liebe dein Lachen. Deine Grübchen. Ich liebe deine süßen Locken. Ich liebe deine smaragdgrünen Augen. Ich liebe deine Lippen. Sie sind so weich. Ich will immer mehr davon haben. Sie schmecken immer leicht nach Minze." Er lachte kurz. „Ich liebe es wenn du meine Hand haltest. Ich liebe es wenn du dich sorgen um mich machst. Ich liebe es wenn wir rot anlaufen. Ich liebe es wenn wir zusammen in einem Bett liegen und kuscheln können. Ich liebe jede Faser deines Körpers. Ich liebe dich. Und alles was dazu gehört. Keine Eigenschaft soll davon verloren gehen. Ich liebe dich soo sehr. Ich finde es immer lustig wenn wir mal in der Cafetaria Tee trinken waren und wir alles verschüttet haben da wir zu doof waren aus den neuen Gläsern zu trinken. Ich liebe es. Ich liebe deinen Blick, deine Schüchternheit, deine Anmut, deine Stärke. Einfach alles. Vergiss mich. Ja?!" wieder vereinte ich unsere Lippen. Die Letzten 3 Wörter sagte ich so leise, dass selbst ich sie nicht verstand. „Wieso sagst du mir das?!". „Weil du perfekt, wundervoll und noch 10 000 andere Sachen bist." -Natürlich hatte es einen anderen Grund. „Ich wollte, dass du weißt wie sehr du mir bedeutest. „Ich liebe dich auch unglaublich Lou." Er drückte mich fest. „Es gibt keine Wörter die dich beschreiben können. Es ist unmöglich. Den du bist wundervoll." Beendete ich meine kleine Rede. „Du bist noch wundervoller!". „Ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns morgen." Er gab mir noch einen Kuss. Und in diesen Kuss steckte ich so viele Emotionen wie noch nie. „Tschau. Schlaf gut Boobear." Dann schloss er die Tür. Ich hasse mich. Ich hasse mich ab sofort!
...
Sorry für das Kurze Kapitel!:((. Ihr müsst mich ja hassen! :OOO. NEIN BITTE NICHT!!!! Okay. Spätestens im nächsten Kapitel reißt ihr mir den Kopf ab! ;). Aber wieso, könnt ihr euch ja selbst zusammen reimen! :DD. Hoffe das kapitel hate euch gefallen! Wenn ja, lasst doch bitte einen vote hier! ;**. UND! Kommentrare wären auch supiii! ^^. Wir sind schon sooo nahe an die 1 000! :DD. Ich glaube an euch! *-*
Eure Sophie <33
DU LIEST GERADE
Zwillings Terror (Larry Stylinson)
FanficWilliam Tomlinson. Er dachte immer, er wäre ein 'Einzelkind' mit 4 Halbschwestern. Tja. Das ändert sich schnell als Louis auftaucht. Williams Zwillingsbruder. Ab den Zeitpunkt der Geschichte verändert sich alles. Harry verwirrt. Niall verwirrt...