Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen! Den die Tür ging abermals auf und darin stand…Harry! Scheiße! Den kann ich grad gar nicht gebrauchen. „H-hey.“ Sagte er schüchtern und sah abwechselnd zu mir und Will. Warscheinlich konnte er gerade nicht sagen, wer, wer ist. "Hey harry." sagten wir synchron. Ich glaube wäre ich nicht Ich, würde ich uns auch nicht auseinander kennen... " Em... ihr macht es nicht grad leicht für mich." sagte Harry ruhig aber dennoch hörte ich Verlegenheit aus seiner Stimme. Will trat vor. " Ich müsste schnell mit Lou reden." sagte er. Will zog die Augenbrauen nach oben. " war ja klar das du mit ihm reden willst!" sagte er und ging in das Badezimmer neben an. "Du...willst mit mir reden?" fragte ich schüchtern. Wie sollte ich mich verhalten? Ich meine... ich bin einfach weggelaufen..." Harry... ich wollte nicht...also... es tut mir leid." stotterte ich. " Nein... nur tut es leid!" er kam näher und nahm meine Hände in seine. " ich will mich entschuldigen. .. weil ich einfach nicht reagiert habe. Es tut mir leid. Es tut mir wirklich leid..." ich war auf nichts vorbereitet was nun kam. " Ich war nur überrumpelt... weil ich... weil ich Will liebe." sagte er. Mein Herz ♡. War gebrochen. Auch wen es besser war. mein Bruder war mit ihm zusammen... ich sollte mich nicht einmischen! " Es ist okay. Ihr seid zusammen! Ich...also...ich gehe jetzt..."." Geht es dir gut?" fragte Harry besorgt. " ja klar... mir geht es super! Wieso den?" ich versuchte mich zurück zu halten. wieso ging mir das so aufs Herz? war ich wirklich verliebt? Nein... ich glaube nicht... " Weil du weinst." Was? Ich strich mit meiner Hand durch das Gesicht. Es stimmte... meine Haut war feucht und eine Träne floss nun über meine Hand. Sofort wischte ich sie weg. " Mir geht es super! ich gehe jetzt... in die Schule zurück! " sagte ich und lief einfach nach draussen und zurück.
Harry PoV.
Mir tat es leid... es fühlte sich falsch an... falsch und gut... ich konnte meine Gefühle nicht zuordnen... Ich entschloss mich nachdem Lou aus dem Haus gerannt war, zu Will zu gehen. Um mit ihm zu reden. Ein Gespräch zu führen, was schon lange fällig war! Ich ging in das Badezimmer. Will saß am Boden und schien nachzudenken. " Will?" riss ich ihn aus den Gedanken. " Eh, Harry... ja... bist du fertig? Gehst du?". " Nein... ich muss mit dir reden..." ." Dann leg mal los." schlug er vor. Ich nickte und fing an zu reden. " Also Will... Es tut mir leid. Ich habe mich falsch verhalten ich habe Lou gesagt, das ich dich liebe. ". "Du hast was?" er stand auf und sah mir in die Augen. sein kleiner Körper, nahe bei mir. " Ja... ich liebe dich." wiederholte ich meine Worte. Sofort sprang er mir in die Arme. Aber... war das richtig? Fühlte sich das... was ich gerade fühlte... richtig an? Ich wusste nicht wieso. Ich sollte mich doch richtig gut fühlen. Oder nicht? Aber wieso fühle ich es nicht? ? " Hazz?" fragte Will mich besorgt. " Ja?". : Bleibst du heute hier?" Wir müssen morgen früh raus... das weißt du..." Er seufzte. " Dann sollten wir uns beeilen." ich stimmte mit ihm ein. Hand in Hand verschwanden wir. Warscheinlich hat Lottie dann die Pizza selbst gegessen. Als wir im Zimmer waren wollte ich es vermeiden, Lou aufzuwecken, es wäre mir zu peinlich, ihm in das Gesicht zu sehen. Wir legten uns zusammen in unser Bett. Ich schlief blitzschnell ein und träumte von ihm... ja... aber das schlimme ist... War es Will? oder Lou...
...
keine Ahnung wie lang das Kapitel ist da ich es mit dem Handy geschrieben habe! :) da ich euch in das Herz ♡ geschlissen habe ist es jetzt schon gekommen. Hiffe es hat euch gefallen! ihr kennt meine Bedingungen für das neue Kapitel! ; ))? Also freue ich mich auf Feedback! :* gute Nacht meine Süßen! :**.
Eure Sophie ♡
DU LIEST GERADE
Zwillings Terror (Larry Stylinson)
FanfictionWilliam Tomlinson. Er dachte immer, er wäre ein 'Einzelkind' mit 4 Halbschwestern. Tja. Das ändert sich schnell als Louis auftaucht. Williams Zwillingsbruder. Ab den Zeitpunkt der Geschichte verändert sich alles. Harry verwirrt. Niall verwirrt...