Capter 19. Lou ist wach

826 65 5
                                    

Ich legte mich auf eines der 3 Betten und schlief ohne weitere Worte ein. Der Traum war wunderschön. Ich träumte von Lou.♡

...

Harry PoV.

Ich wachte auf. Gemütlich und kuschelig.  Aber etwas Fehlte... Louis... Ich sah auf die Uhr. Es war gerade mal 9:00 Uhr. Niall schnarchte und ich schätze Zayn pennt den ganzen Tag! Ich beschloss Louis heute zu besuchen! Ja! Das mache ich! Ich zog mich um und ging einfach zu Fuß.  Es war zwar ein großes Stückchen  aber das war ja egal! Am Krankenhaus angekommen war es 10:11 Besuchszeiten waren ab 13:00 Uhr gestattet. Aber hey! Ich will ihn sehen! Und ihm etwas erzählen! Mutig betrat ich das Gebäude und ging zu einer Schwester.  " Hey!  In welchem Zimmer liegt Louis Tomlinson?" fragte ich. " Besuchszeiten sind ab 13:00 Uhr gestattet!" meinte sie trocken. " Ich möchte ihn aber sehen!". " Tut mur ja leid. es geht aber nicht! Er braucht Ruhe!". " Ist mir egal ob er das braucht! er hat genug ruhe! er schläft und schläft! Ich will ihn nur sehen!!" meine Augen wurden feucht. ich will ihn jetzt sehen. Koste es was es wolle! Sie überlegte kurz. ..tippte auf ihrem Computer rum und nickte. " Na gut. aber! sie müssen leise sein ja? Es gibt hier noch andere Leute im Krankenhaus. " meinte sie." Zimmer 482." ich nickte und ging die Gänge entlang. Bis ich am besagten Raum ankam. Ich ging direkt rein da ich sowieso keine Stimme verlangen konnte die mich rein bat. Am Bett lag er.  So Friedlich sah er aus. Die Geräte piepsten gleichmäßig. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich neben ihm auf das Bett. " Na Lou? Wie geht es dir den?“ ich grinst wie ein Pfannkuchen. Er sah so süß aus. So…als würde er jede Sekunde aufwachen. Mich anlächelt und ich seine ozeanblauen wunderschönen Augen sehen durfte… Ich drückte ihm liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Mein Lou…bitte…bitte wach wieder auf! Du fehlst mir so unglaublich Doll! Plötzlich fing das Gerät neben uns an schneller zu piepen. Und immer schneller! Hatte ich mich dagegen gelehnt? Hatte ich ihn kaputt gemacht? Brachte ich Lou gerade um? Da es wichtig für ihn währe? Ja…so kompliziert bin ich im denken geworden, seid Lou nicht aufwacht. Aber das piepsen machte mich verrückt. Reflexartig nahm ich Lous‘ Hand in meine. Ich hatte angst, angst ihn zu verlieren. Angst… um ihn nie wieder zu sehen. Nie wieder in diese wunderschönen Augen blicken, nie wieder diese wunderbar, weichen Lippen zu küssen …ihn nie wieder in die Arme haben. Nie wieder kuscheln… In den Gedanken versunken floss eine Träne nach der anderen meine Wange hinunter. Ich kniff meine Augen zu um noch mehr zu verhindern. Auf einmal passierte das, was ich nie wieder erwartet hatte! Seine Finger verschränkten sich mit meinen und seine Stirn lehnte sanft an meiner. Sanft strich er über meine Wangen. Lou…er war wieder da!!

Zayn PoV (Sorry musste ich jetzt iwi machen! :D)

Nach einem guten langen Schlaf, stand ich in aller Ruhe auf. Ich ging gerade in die Küche als ich da doch tatsächlich einen kleinen Iren sah, der mein ganzes essen wegfutterte. „NIALL!“ schrie ich ihn an. Er drehte sich um und hatte seine Wangen voll davon. „Was glaubst du machst du da?“. „SORRY! Zaynie! Isch hade huuunger. Und da gachte isch, isch hab ja ZAYNIEEEE und der Külschran ist full!“ sprach er mit vollem Mund. „Niall! Das ist doch keine Entschuldigung! MAN! Wo ist Harry!“ fragte ich nun sauer und schnappte mir ebenfalls etwas zu essen. Endlich schluckte er das ganze Zeug runter. „Ich weiß nicht. Schläft der noch?“ ich ging aus dem Raum um mich bei Harry für Niall zu beschweren. Wütend riss ich die Tür auf, doch da war er nicht. Er war nicht da. Wie gab es das den? Schnell ging ich wieder zu Niall. „Harry ist nicht auf dem Zimmer und auch nirgendwo anders im Haus! Wohin wollten wir heute noch einmal??“. „Na zum Krankenhaus Lou besuchen!“ meine Kinnlade ging nach unten. Nun starrte ich den sichtlich verwirrten Niall an. „Was ist den??!“ fragte er neugierig. „Naja… das ist so ne Sache…mit Lou passiert…“ fing ich das Thema an. Gespannt darauf was ich nun sagen werde, starrte er mich an. Ich atmete tief ein. „Okay, also…ich war ja bei Louis und…naja…er ist aufgewacht.“. „WAAAAS?!“ schrie mich Niall an und rüttelte an mir. „WAS? WANN? WIESO SAGST DU DAS NICHT! SCHNELL ZU LOU!“ bevor er jedoch aus dem Raum stürmen konnte, hielt ich ihn auf. „Du Trottel! Ich war noch nicht fertig! Also! Er ist aufgewacht und er hat nicht mehr gewusst wer er ist, wo er ist wie er hier hergekommen ist und wer ich bin!“ ich machte eine kurze Pause um zu sehen ob er noch ganz da war. „WEITER!“. „Also… ich hab ihm alles gesagt was er wissen wollte. Doch er erzählte auf einmal, das er einen Jungen mit braun gelockten Haaren sehen will.“: „Harry…“ unterbrach mich Niall. „Ja…Harry! Aber verstehst du nicht? ER HAT VERDAMMT NOCHMAL NE AMNESIE! Der Doktor ist dann in der Tür gestanden und hat mich dumm angesehen, naja, nicht mich, eher Louis. Ich sah dann hinter mich und er lag dann da. Seine Augen wieder geschlossen.  Und…naja…ich denke wir sollten sie noch alleine lassen.“. „Hmm…ich denke… in 1 Stunde fahren wir!“ dann zog er einfach ab. Gut ne Stunde also? Passt ja! Ich ging noch einmal in das Bett um Volkommen ausgeruht zu sein.Der tag konnte kommen!

Louis PoV.

Ich spürte etwas weiches und wohiges an meiner Stirn. Dann auch noch eine Stimme. Sie kam mir so bekannt vor. Leicht öffnete ich wieder meine Augen ich war noch immer in diesem Krankenhaus, wo ohl dieser Zayn hin war... Auf einmal erklang ein schluchzten. Ich sah sofort neben mich. Da war er...der Junge...mit den braun gelockten Haaren, ihn konnte ich vertrauen, ich wusste es. Aber wieso weinte er? Plötzlich spürte ich seine Hand in meiner. Sachte vereinte ich unsere Finger und lehnte meine Stirn gegen seine. Er sah so zerbrechlich aus. Was war nur passiert? Und wieso kannte ich ihn?

HEYOI! Ich bin wieder da! WUHUUUU! Achja...morgen kommt Vielleicht kein update...aber...ihr schafft einen tag auch ohne mich! ;*: ODer? :). ICH LIEBE EUCH ALLE SEHR! Das wisst ihr! ICh hoffe das Kapitel war nicht so scheiße wie das vorherige! Wenn dasnn lasst doch bitte ein Kommi da! DANKEE ;****.

Eure Sophie <33

Zwillings Terror (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt