Weil die Schnitte an ihrem Körper nur eigenverletzungen sein können. "
...
Harry PoV.
„Weil die Schnitte an ihrem Körper nur Eigenverletzungen sein können.“
Dieser Satz spukte in meinem Kopf herum. Das konnte nicht sein! Nicht Lou! Sowas würde er nicht tun. Wie versteinert sah ich die beiden an. Lou sah ziemlich überfordert mit der Situation aus. Sein ganzer Körper war angespannt und genauso wie ich, bekam er kein einziges Wort heraus. Er starrte mich einfach nur an. Machte sonst nichts. Ich spürte wie ein Druck von außen mich aus meinen Gedanken riss. „Mr. Styles? Wissen sie etwas darüber?!“ fragte die Schwester. Ich sah sie einfach nur fassungslos an. Nach ein paar Sekunden schüttelte ich leicht meinen Kopf. „Okay wenn das so ist.“ Sie sah Lou und dann wieder mich an. „Müssen sie jetzt leider gehen. Wir rufen sie an wenn er entlassen wird.“. Wenn er entlassen wird…er wird nicht jetzt entlassen. Er wird mir nichts sagen können. Nichts gesteht oder sonst etwas. Ich werde ihn nicht in die Arme nehmen können. Ihn beruhigen und „Das musst du nie wieder tun“ zu flüstern. Ich werde ihn nicht küssen können. „Gehen sie jetzt bitte!“ sie schob mich aus dem Raum. Ich blieb noch einige Minuten stehen, bis ich realisierte, dass ich lieber nach Hause gehen sollte. Was sollte ich nun tun? Mit Eleanor reden? Nein…mit Niall? „ZAYN!“ schoss es mir plötzlich in den Kopf. Er kannte ihn am besten! Er würde es wissen! So schnell ich konnte hastete ich zu Zayn’s Haus. Wie ein verrückter klopfte ich an die Tür in der Hoffnung jemand würde auf machen. Meine Hände spürten schon gar nichts mehr, Doch noch immer machte keiner auf. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner rechten Schulter. Erschrocken zuckte ich zusammen. „Wer sind sie den?!“ hörte ich eine wundervolle Stimme. Ich drehte mich um und sah in wunderschöne blaue Augen. Diese Augen…Himmelsblau. Diese Lippen küssenswert. Dieses Gesicht, makellos. Diese Haare, perfekt gestylte. Dieser Körper. Schmal, zerbrechlich und trotzdem muskulös. „L-Louis?!“ fragte ich vorsichtig in der Angst das er nicht real sei. “Harry.” Hörte ich diese wunderbare, weiblich klingende, Stimme.“LOUIS!” schrie ich etwas lauter und sprang in seine Arme. War es ein Traum? Ja…wieso sollte auch Lou plötzlich hier sein? „Komm…wir gehen jetzt zu mir ja?!“. Ich nickte einfach. Einen Traum sollte man doch auch genießen dürfen! Ich folgte ihm. Unsere Hände waren mit einander verschränkt. Ich sah mir nicht die Umgebung an. Weil ich einfach zu sehr fixiert auf diesen wunderschönen Mann bin! „Hey, Hazza. Wir sind in meinem Zimmer. Wollen wir uns hinlegen? Du siehst ziemlich fertig aus.“ Ich nickte einfach. Er schaltete das Licht aus und führte mich in sein Bett. Ich kuschelte mich nahe an ihm. Seine wärme gab mir Kraft. Sein Geruch war einzigartig. Als wäre er gerade wirklich hier. Ich schlief in seinen Armen ein. In den Armen von dem Jungen, den ich über alles liebte.
~*.*~ Nächster Morgen ~*.*~
Es klingelte laut. War ich noch immer in dem Traum? Ich sah neben mich. Tatsächlich lag da noch Louis. Mit einem fetten lächeln ging ich die Treppen nach unten um aufzumachen. Irgendwie kam mir die Gegend bekannt vor. Konnte es aber noch nicht wirklich unterteilen. Ich näherte mich der Tür. Wieder klingelte es. „Ich komm ja schon.“ Murmelte ich leicht verschlafen. Ich öffnete die Tür und sofort war ich hell wach. Ein Louis stand vor mir. Er sah etwas erschöpft aus. Er hatte leichte Schweißperlen an seiner Stirn und seine Haare waren verschwitzt. Begann nun ein Albtraum? „L-Lou!“ murmelte ich und sah in geschockt an. Er trug seine Sachen verkehrt herum. Als hätte er es eilig gehabt. „Was ist den los?!“ fragte ich besorgt los. Mir kam es etwas komisch vor, dass hier 2 Louis‘ waren. „Was…was mit mir los ist?“ fragte er aufgebracht. „Ja.“. „Wa-. Du willst mir sagen, du bist einfach mal so zu…zu Will gegangen, hast bei ihm die Nacht verbracht und dachtest ich bekomme nichts mit? Du denkst wirklich ich würde im Krankenhaus bleiben und mir denken. Ich brauche dich nicht mehr weil du mich auch nicht mehr brauchst? Denkst du wirklich die Nachbarn hätten nichts gecheckt das zu bei Zayn warst? Denkst du nicht dass sie ihn gefragt haben, wer du bist? Und denkst du nicht, dass Zayn mir alles sagen würde?? Denkst du das wirklich??!“ mein Herz rutschte in die Hose. Nein…nein das muss ein Traum sein! Es muss! „Ach, jetzt.“ Er stoppte um durch zu schnaufen. „Jetzt machst du auf unscheinbar? Ich dachte du wärst anders! Ich dachte du liebst mich. Ich dachte du wolltest mich beschützen! Ich dachte…dass du die Liebe meines Lebens bist. Anscheinend habe ich mich da getäuscht! Ich wollte dir das nur einmal klar machen! Und-.“ Er wurde unterbrochen da – der anscheinende- Will mir in den Nacken küsste (?!). Ich sah weiterhin Lou an. Seine Augen wurden rot. Und viele 1 000 Tränen flossen seine Wangen hinunter. „Lou ich!“. „Vergiss es Harry! Es ist aus! Arschloch!“ mit den Worten ließ er mich alleine mit Will. Er rannte. „Hör auf Will.“. „Wieso den Harry?!“ hauchte er mir gegen den Nacken. „Verdammt! ICH DACHTE DU BIST LOU!“ so schnell ich konnte rannte ich meiner einzig wahren Liebe hinterher. Er durfte nicht weg sein. Es durfte nicht aus sein! Plötzlich hörte ich einen lauten Knall und ein paar kreischende Mädchen. Sofort eilte ich den Geräuschen hinterher. Bis ich den 3. Schock meines Lebens bekam. Der 1. Schock war, dass Lou fast gestorben wäre. Der 2. Schock war, dass er sich selber Schnitt. Der 3. Schock war, dass er gerade zusammengebrochen war. Mitten auf der Straße.
…
Ende
Hey meine süßen! Sry das das letze Kapitel so scheiße kurz war! Deshalb ist das jetzt (Hoffentlich) länger! :)),. Hoffe die Geschichte ist jetzt nicht langweilig geworden :(. Und es tut mir wirklich leid zu sagen das ich die Geschichte aufgeben werde! Mir fällt einfach nichts mehr ein und...ja... es ist also ein offenes Ende! Ihr könnt euch selber ausmalen ob sie zusammen kommen was mit Will ist und soweiter! Naja...ich liebe euch alle sehr und Danke an alle die ein Kommentar hinterlassen haben! Die Widmungen kommen mit der "Dankesrede". Nochmals vielen dank für eure Kommis und generell das Feedback! Hoffe ihr habt die Geschichte so einiger maßen genossen. Naja... dann aufwieder sehen! Ich werde euch alle vermissen!!!! <33
.
.
.
.
.
Seid ihr bescheuert? Aber. Spaß bei seite! Wieso soll ich die Geschichte aufgeben?? MIR fallen noch locker 10 000 Sachen ein! Das einzige was ich jetzt brauche ist eure Hilfe. Also im Klartext. Brauche ich etwas Hilfe von euch!!! Soll die geschichte BALD ZU ENDE SEIN. Oder soll sie weiter Chaos in eure Köpfe bringen? :DD. Schreibt es in die Kommis! VIELEN DANK!! Dann bis zum nächsten Kapitel! ;**
Eure Sophie <33
DU LIEST GERADE
Zwillings Terror (Larry Stylinson)
FanficWilliam Tomlinson. Er dachte immer, er wäre ein 'Einzelkind' mit 4 Halbschwestern. Tja. Das ändert sich schnell als Louis auftaucht. Williams Zwillingsbruder. Ab den Zeitpunkt der Geschichte verändert sich alles. Harry verwirrt. Niall verwirrt...