Muse - Time Is Running Out

19 7 5
                                    

Muse - Time Is Running Out

Salsa stürmte nach vorne, den leuchtenden Punkt vor sich ständig unter Feuer nehmend. Wiebke versteckte sich hinter ihrer Tarnkappe, doch die Tatsache, dass sie von der ersten Sekunde des Kampfes an ausweichen musste, sorgte dafür, dass sie unter Zugzwang geriet. Sie konnte nicht mehr einfach angreifen, sondern musste sich im Zick-Zack auf Salsa zubewegen. Kaum dass sie Salsa erreicht hatte krachte direkt vor Salsa ein blauer Pfeil in den Boden, der mit seinem Einschlag eine große Menge des Arenastaubs aufwirbelte und Wiebke damit schemenhaft sichtbar machte. Salsa wechselte von den Pistolen zum Schwert im selben Moment, als Kazuna ihren Bogen abfeuerte. Wie ein Rammbock stürmte sie durch den Nebel auf Wiebke ein, die natürlich versuchte, Salsas Kraft gegen sie zu wenden. Diesmal war Salsa jedoch vorbereitet und nutzte einen Trick, den sie sich erst kürzlich gelernt hatte. Kurz bevor sie auf Wiebkes Körper auftraf und diese sie mit einem ihrer gruseligem, unsichtbaren Pfeile zur Seite schaffte, löste sie für einen Moment die Fäden in ihrem Körper auf, die ihre Gestalt zusammenhielten und so glitt sie als formloser Schwarm aus Kollektivfäden durch die Luft und formierte sich hinter Wiebke wieder in eine feste Form. Es war das erste Mal, dass sie diese Technik einsetzte, weil sie erst gestern Nacht beim Studium herausgefunden hatte, wie sie diesen Trick anwenden konnte und dementsprechend überrascht reagierte Wiebke auch. Sie drehte sich um und versuchte im herumwirbeln einen Tritt in Salsas Gesicht zu landen, doch lief direkt in Salsas mächtigen Schwinger, einen Schlag mit zwei Händen und aller Macht geführt, der nicht vollständig von Wiebkes Pfeilen abgewehrt werden konnte und eine tiefe Wunde in ihr Bein riss und ihre Illusion zerstörte.

Wiebke gab einen schmerzerfüllten Laut von sich und knickte mit ihrem rechten Bein ein. In diesem Moment durchbrachen drei Pfeile gleichzeitig ihren Rücken und traten durch ihren Brustkorb wieder aus.

„Jetzt, Kazuna!", schrie Salsa, wild vor Kampfeslust und beide Mädchen stürmten mit ihren Schwertern auf Wiebke ein. Diese saß auf ihren Knien und hatte keine Tarnung mehr und fast wirkte es so, als hätte sie diesen Kampf verloren, als sie plötzlich jeweils eine Hand in die Richtung der beiden Gegner ausstreckte und gewaltige Pfeile unter ihren Füßen erschienen ließ. Mit Gewalt wurden sowohl Salsa als auch Kazuna noch hinten gedrückt, bis sie schließlich in eine Arenawand krachten. Doch selbst hier gab Wiebke nicht auf, sondern fügte immer mehr Pfeile hinzu, bis Salsa und Kazuna die Luft aus den Lungen wich und sich ihre Körper wie unter dem Druck einer Presse verformten.

„Das reicht!", rief Jemm von ihrer Tribüne und sprang aua etwa zwanzig Metern Höhe in die Arena hinein. Erst glaubten Salsa und Kazuna wie immer von Jemm angemacht zu werden, dass sie sich nicht vernünftig angestrengt hatten, doch diesmal lächelte sie ein wenig und sagte: „Ihr habt es das erste Mal geschafft Wiebke dazu zu zwingen, rohe Gewalt zu benutzen. Als ich das das erste Mal geschafft hatte, habe sich sie dabei in den Boden gestampft, aber ich denke, dass kann ich von euch noch nicht erwarten."

Sie klatschte zweimal und sagte dann: „Es war zwar erst ein Kampf, aber angesichts des Ergebnisses können wir den praktischen Unterricht für heute beenden. Geht lernen oder versucht durch Kollektivtraining besser zu werden. Mit reinem Kampftraining kommt ihr hier nicht weiter."

Salsa war überrascht.

Es war das erste Mal das Jemm das Kampftraining unterbrach. War das ein gutes Zeichen?

„Ihr habt das Limit dessen erreicht, was man auf eurem Niveau erreichen kann", sagte Sahra, als sie sich vor Salsa hinkniete um ihre Brüche zu behandeln. Salsa machte ein schmerzerfülltes Gesicht, denn Sahra war furchtbar schlecht im Heilen. Ein beißender Schmerz fuhr durch Salsas Körper als Sahra ihr die rote Flüssigkeit aus ihren Mantel in ihren Mund Tropfen ließ und diese dann begann ihren Körper von innen heraus und auf sehr schmerzhafte Weise zu heilen. „Das beherrschen von Kollektiv und euer Wissen über den Feengottkampf muss jetzt erweitert werden, bevor wir weiter an eurem Körper arbeiten können. Und das von Jemm, die mehr Wert auf ihre Stärke legt als auf alles andere, ist ein echt beeindruckendes Kompliment."

Das FeenarchivWo Geschichten leben. Entdecke jetzt