Undertale- Battle against a true Hero

30 8 10
                                    


Kleine Entschuldigung fürs lange nicht posten

Undertale- Battle against a true Hero

Noch bevor der erste Schlag des Kampfes getan war, hatte Sinnaji sich bereits auf die Tribüne in Sicherheit gebracht.

„Schon irgendwas besonderes?", fragte Sinnaji Umbra, die vor einem Monitor saß, der die Werte der drei Kontrahenten in der Arena scannte.

„Wenig.", sagte Umbra. „Sie zeigen keine Werte, die die Parameter sprengen, doch sie sind wirklich gut. Rascal hat einen Wert von 960 Kollektivfäden pro Sekunde, was sie zwar zu einer Hochbegabten macht, aber nicht zu einem Wunderkind wie Jemm. Salsa wiederum hat 1137 Kollektivfäden pro Sekunde, damit ist sie nach dir und Jemm die beste Kollektivbeherrscherin, die jemals das Aufnahmeprogramm durchlaufen hat."

„Also nicht besser als Jemm?", fragte Sinnaji, dem es sichtbar schwer fiel, seine Enttäuschung zu verstecken.

„Nun, es gibt einen weiteren Wert, der bei den beiden hervorsticht.", sagte Umbra und scrollte herunter. „Der Synchronwert der beiden. Eigentlich ist der nur in Teamwettkämpfen relevant, aber an dieser Stelle..."

Sie reichte Sinnaji den Bildschirm, der überrascht die Augenbrauen hob: „Über 9000?"

„Sollte das überhaupt möglich sein?", fragte Umbra Sinnaji.

„Keine Ahnung.", sagte Sinnaji und begann die Programmierung des Bildschirms zu ändern, um seine Aufnahme von Teamwerten zu verbessern. „Die beiden sind ein Experiment. Vielleicht kommen wir ja tatsächlich zu überraschenden Ergebnissen. Das heißt, überraschend jenseits von Werten auf einem Bildschirm."

„Wenn die beiden Jemm wehtun, dann tue ich ihnen weh.", sagte Sahra, was Sinnaji zum schmunzeln brachte.

„Jemm könnte die beiden zu Rauchenden Aschewolken verarbeiten.", sagte Sinnaji. „Sie hat den Auftrag, ihre Kampfkraft dem gegnerischen Potenzial anzupassen. Und wenn Jemm an ihre Grenzen stößt, dann beenden wir den Kampf einfach."

„Hrmf...", machte Sahra. Und sah unten dem beginnenden Kampf zu.

„Sag mal...", fragte Umbra von der Seite. „Wie geht es eigentlich mit dem Projekt voran?"

Sinnaji warf einen vielsagenden Blick von seinem Bildschirm hinüber: „Du meinst das Projekt zur Schaffung der Kristalle? Die ganze Forschungsabteilung arbeitet daran und ich glaube wir werden es schaffen, drei Kristalle zu erschaffen. Mit einem Partikelumkehrer könnten wir sogar einen Antikollektivkristall herstellen mit dem wir bei Jemm wieder künstlich Stufe drei hervorrufen könnten."

„Und das emotionale Trauma, das dafür Notwendig ist?", fragte Umbra leise.

Sinnajis Gesichtsausdruck blieb hart, als er sagte: „Das werden wir hoffentlich nicht mehr brauchen."

_______________________________________________________________________________

In der Arena funkelte Salsa die hochmütig lächelnde Jemm finster an. Es war Rascals Stimme in ihrem Kopf, die versuchte sie zur Ordnung zu rufen.

„Salsa, erinnere dich wie mächtig sie ist.", gab Rascal zu bedenken, doch Salsa hatte ihren Entschluss zum Angriff längst gefasst. Sie lehnte sich nach vorne und stürmte an, das Schwert hinter sich gezogen, so dass Jemm nicht sehen konnte, wo sie Angriff. Gleichzeitig konnte sie aus Rascals Perspektive sehen wie diese zwei Pfeile aus dem Köcher nahm und ihn an die Sehne nahm

und auf Jemm zielte.

Ich habe eine längere Reichweite, dachte Salsa während sie in Jemms Nähe kam. Wenn ich sie also auf Abstand halte, kann sie so stark sein wie sie will.

Das FeenarchivWo Geschichten leben. Entdecke jetzt