Metallica- Master of Puppets

22 6 9
                                    


Hallo, meine treuen Leser :D,
Aufgrund meiner abschlussprüfungen und einiger anderer schwierigkeiten musste ich das schreiben für eine ganze Weile einstellen. Hier geht es nun offiziell weiter mit dem Feenturm, ab sofort wieder jeden Mittwoch Abend veröffentlicht.
Viel Spaß beim Lesen

Euer Jannis



Metallica- Master of Puppets

Die Generäle standen auf ihren Podesten. Nur das Podest des Generals für Beschwörung war noch unbesetzt, die anderen gefallenen oder geschwächten Generäle waren bereits aus den Reihen der Unterschiedlichen Einheiten ersetzt wurden. Naiga war nicht begeistert, denn die höhere Zahl an jungen Generälen würde es vielleicht schwerer machen, Akabahr von diesen irrsinnigen Plan zu überzeugen.

„Lord und Ladys!", rief eine Stimme von Außerhalb des Raums. „Akabahr, Lord des Systems und Herrscher dieser Welt!"

Die Türen der Thronhalle von Heliopolis öffneten sich und Akabahr trat in seiner weiß-goldenen Königsrobe die Halle der Heliopolis und schritt durch den Raum, während sich seine Generäle vor ihm verbeugten. Es fiel Naiga schwer, sein Kollektiv so sehr zu unterdrücken, dass es nicht zeigte, wie sich das Gefühl der Bewunderung gegenüber dem hoch gewachsenen Feengott gewandelt hatte. Es war schwer, Akabahr zu respektieren, wenn er nicht mehr der unsterbliche, unbesiegbare und unfehlbare Kopf aller Götter war, als der er sich gab. Es bestärkte ihn in seiner Überzeugung, dass ein Putsch die richtige Entscheidung war. Schließlich ließ er sich auf dem Thron am Ende der Halle nieder und sagte: „Eine erneute Generalsversammlung? Seid ihr gekommen um mir zu beichten, dass wir Europa verloren haben?"

Angespanntes schweigen. Es war nun Naigas undankbare Aufgabe, als Vorsteher der Generäle, Akabahr Bericht zu erstatten.

„Technisch gesehen haben wir nicht ganz Europa verloren. Es bleiben uns Gebiete im Balkan.", sagte Naiga ließ seinen Blick jedoch sinken. „Jedoch, praktisch gesehen kämpfen wir in Europa auf verlorenem Posten. Aus konventioneller Sicht wäre es besser, unsere Position in Russland zu stärken, um eine Vereinigung der Feengötter in Europa mit denen in Asien zu verhindern."

Akabahr knurrte wütend: „Ich habe dich zum Lordkommandanten erhoben, weil du für Heldentaten und militärisches Genie bekannt bist, nicht weil ich kurz darauf Hiobsbotschaften wollte."

Naiga verbeugte sich unterwürfig: „Lord Akabahr, die Niederlage in Europa wurde durch einen Spitzel ausgelöst, der noch aus der Zeit meiner Vorgängerin stammt. Er ist eliminiert und..."

„Keine Ausflüchte!", rief Akabahr drohend, woraufhin Naiga verstummte.

Akabahr verlangte: „Was ich will, sind keine Ausflüchte, sondern ein Plan. Eine Strategie. Ich habe dich zum Lordkommandanten berufen, weil ich hoffte, du würdest mit einem Plan außerhalb standardmäßiger Militärstrategie aufwarten."

Dies war der perfekte Moment, dachte Naiga. Besser hätte es bis zu diesem Punkt kaum laufen können.

Er erhob sich: „Ich bin mir der Erwartungen an meine Person durchaus bewusst. Deshalb habe ich diese Versammlung einberufen. Es ist nicht nur eine Lagebesprechung, sondern vielmehr die Vorstellung einer Operation. Der Operation „Hexer"."

Er machte eine kurze Kunstpause, dann sah er in den Raum der Generäle und fragte: „Wer ist es, der die Revolution zusammenhält? Der sie zu diesen Leistungen anspornt, obwohl sie uns Zahlenmäßig unterlegen sind? Das ist Paladin. Er muss sterben, dann wird die Revolution wieder kollabieren, so wie vor mehr als einem Jahrhundert in der Sahara."

„Es ist nicht nötig, pathetische Reden zu schwingen", sagte Akabahr und verlieh dem angespannten Schweigen im Raum eine Stimme.

„Stimmt.", gab Naiga leise seufzend zu. „Das war unangebracht."

Das FeenarchivWo Geschichten leben. Entdecke jetzt