Pov.Ardy
Wegen einem ,,Adrian STEH AUF ES IST SCHON 6:57!" werde ich aus einem schönen Traum gerissen.
Ich liege noch lange in meinem warmen Bett da ich mal wieder erst um 4:56 eingeschlafen bin.Ich bin es aber schon gewohnt. Ich überrede mich dazu aufzustehen damit ich denn Bus noch kriege der um 7:20 kommt. Ich ziehe mich um und gehe runter um eine Trinkflasche in meine Tasche zu packen. Ich gehe ins Gäste WC da mein älterer Bruder noch seine Haare wäscht. Ich richtete meine Haare und warte bis mein Bruder von oben kommt und wir zusammen los gehen können. Doch wie immer ist es schon 7:10 und da der Bus manchmal vorher kommt und wir meistens auch immer um 7:15 los gehen zieh ich schon mal meine Jacke und Schuhe an. Ich schnappe mir mein Bußgeld und meine Schlüssel und geh los. Zum Glück ist die Bushaltestelle nur 2 min entfernt ich kann sie sogar sehen. Ich gucke ab und zu mal auf mein Handy um die Uhrzeit zu checken. Um 7:17 kommen die Kinder von denn Freunden meiner Eltern (versteht ihr? Wahrscheinlich nicht :D).
Eigentlich sollten wir uns wenigstens begrüssen anlächeln oder sonst was aber wir ignorieren uns nur.Nach denen kommt mein Bruder und mit ihm auch gleich der Bus. Mein Bruder ist einer der "coolen" deswegen steigt er hinten ein und seine Freunde haben ihm wie immer einen Platz freigehalten.Ich bezahle immer vorne und muss mich dann immer durch quetchen. Heute war ich mal nicht alleine denn bei der nächsten Haltestelle ist meine Beste Freundin Mily eingestiegen. Ich kenne sie schon seit dem ich 3Jahre alt bin. Sie war meine erste Beste Freundin und wird sie auch immer bleiben. Meistens bin ich im Bus alleine und alle gucken mich komisch an da die meisten auch wissen das ich schwul bin. Aber wenn Mily da ist ist das was anderes alle gucken zwar dumm aber nur weil wir gefühlt jede 3min einen Lachflash bekommen. Wir kommen endlich an und steigen sofort aus da wir direkt vor der Tür standen. Ich hab Mily im Bus noch gesagt das es wieder mal Themen gibt die ich mit ihr besprechen möchte.Wir gehen auf die andere Strassen Seite und sie fragt mich direkt was ich mit ihr besprechen möchte.
,,ARDYYY Komm schon man!"
Sie schrie sie schon.
,,Ja ok aber nicht so laut mein Bruder hört das sonst...Und lass uns warten bis die anderen schon weg sind."
Sag ich ihr.Als alle dann schon denn kleinen Berg hoch gelaufen sind fing Mily wieder an ,,Ardy jetzt spucks aus" ,,Ok... Aber ich weiss nicht warum du dich wieder mal so freust das ist diesmal was schlimmes-"
Ich wurde unterbrochen ,,Du hast nicht wieder damit angefangen Oder?!?"
Sagt sie leicht wütend. Ich weiss ganz genau was sie damit meint.
,,Ja ich hatte halt einen Rückfall "
Sag ich und gucke auf denn Boden.
Ich dachte sie schreit mich an aber ich spürte nur ihre Umarmung.
Ich bin ihr so dankbar das sie so ist wie sie ist. Wir gehen weiter hoch und ich gehe in meine Schule. Mily und ich gehen in verschiedene Schulen deswegen haben wir weniger Kontakt aber treffen uns fast jede Pause an dem Zaun die unsere Schulhöfe trennt.
Ich gehe ins Schulgebäude und direkt in meine Klasse. Dort angekommen sehe ich keinen meiner Freunde. So wie meistens bin ich der erste von uns drei. Ich sitze auf meinem Platz zwischen meinen Besten Freunden die leider noch nicht da sind. Ich nehme schon mal meine Mathe Sachen raus und freu mich schon.Nicht.Ich hasse Mathe. Das ist so kompliziert einfach Mathe halt.
Der Lehrer ist eigentlich ganz cool kann aber auch manchmal Nerven.Ich find ihn trozdem ganz cool. Jetzt kamen auch schon meine Besten Freunde die ich umarmte. Ich frag mich wie ein Charakter so anders sein kann als das aussehen. Ezra ist ein schüchterner Junge.Naja wenn er mit fremden Menschen redet mit seinen Freunden ist er das komplette Gegenteil. Obwohl Ezra 1 Jahr älter als ich ist ist er sehr viel kleiner als ich eigentlich bin ich auch nicht gross er ist einfach klein. Er hat auch kurze braune haare und süße braune Knopf Augen. Aber ich liebe ihn nur Freundschaftlich genau wie ich Ali nur Freundschaftlich liebe .Achja Ali ja sie ist eigentlich bezaubert. Eigentlich aber sie wird zu schnell aggressiv das ist so ein Problem aber das sie so ist kann man garnicht einschätzen ich meine sie sieht Gar nicht so aus wie ein Mädchen die jeden zusammen schlagen würde.Mit ihren grün-braun funkelnden Augen und ihren langen sehr dunkel blonden Haaren. Aber das wären ja eh nur Vorurteile. Ich hasse Vorurteile.
Ist ja auch egal.Ich bin den beiden so dankbar das sie mich so akzeptieren.
Mit einem ,,Ards hast du nach der Schule Zeit?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen ,,Eh..Ja klar was machen wir?" sage ich schliesslich.,,Also wir wollten zum Park" Wow ich hab zwar kein Bock aber auf die einsam keit zuhause auch nicht also sag ich ,,Ja geht klar treffen wir uns da Oder?"
,,Ja wir treffen uns da" sagte Ezra bevor der Lehrer kam und er in den anderen Kurs huschte.▪Zeitsprung▪Nach der Schule ▪
Ich komme nach einem Schultag und einer Busfahrt nachhause. Ich bin alleine zuhause.Meine Eltern sind Arbeiten.Mein Bruder wahrscheinlich mit seinen Freunden draußen. Ich lasse meinen Rucksack fallen und schreibe einen Zettel wo drauf steht das ich weg bin und es spät werden könnte und ging los.
Ich komme im Park an und sehe noch keinen meiner Freunde.Also setze ich mich auf eine Bank und mache Musik mit Kopfhörern an.Ich stecke mir die Stöpsel ein und höre irgendeine Playlist. Der Park ist ziemlich leer. niemand da. Ich höre der lauten Musik in meinen Ohren zu und bemerke gar nicht das sich jemand neben mich setzt und mich anstarrt. Ich gucke dieser Person in die Augen. In diese wunderschönen Kristallblauen Augen. Ich guck seine Haare an blau grün ich glaube sie sind ausgewaschen von einem blau was vorher drin war.Ich guck sein Gesicht an .Tattos. Sein Körper ist mit Tattos übersehen.nicht zu übertrieben.Es ist nicht so das sie abstossend wirken oder ähnliches. Sie sind das Gegenteil sie machen ihn noch interessanter. Ich war in seinen Bann gezogen. Wir gucken uns einfach an ungefähr 15min. Doch jetzt kommen meine Freunde. ,,HEY!Ardy Was geht?" rief Ezra obwohl er diese Person neben mir sieht. Ich bin überrascht. Das kann man anscheinend auch in meinem Gesicht sehen.,,Was guckst du so überrascht? Achso wegen Taddl?"
sagt er. Taddl also...,,J-Ja" antworte ich. Mein ernst?! Bester erster Eindruck ever.,,Taddl ist ein guter Freund von uns" sagt Ali jetzt auch. Seit wann denn das? Warum weiss ich nichts davon? ,,Er geht auf die Schule gegenüber von unserer. Eigentlich haben wir schon so oft von ihm erzählt. Warst bestimmt wieder im Gedanken." sagt Ezra jetzt wieder. Naja das kann schon sein.
,,Ist es schlimm wenn er mit uns chillt?" ,,Emm...Nein ist schon in Ordnung" sage ich und und gucke wieder diesen Taddl an. Er grinst einfach und guckt mich dabei an.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Meine erste FF wo ich mir auch "Mühe " gegeben habe und ja..Liebe Grüsse eure Meli♡
DU LIEST GERADE
Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•
FanfictionArdy lernt einen sehr guten Freund seiner Freunde kennen. Sie mögen sich schon von Anfang an. Wird daraus mehr?... [PAUSIERT]