•5•

81 4 0
                                    

Pov Taddl

□Zeitsprung□Nach der Schule□

Mary, Luna und ich gehen zur Bushaltestelle die ziemlich leer ist weil ja die anderen Schulen Ausfall hatten oder 9 Stunden haben.

Wir warten auf den Bus der um 15:15 kommen sollte. Ich gucke auf mein Handy und sehe das es schon 15:20 ist.
Der Bus kommt einige Minuten danach. Wir bezahlen und finden einen freien 4er Platz auf denn wir uns setzen. Unsere Taschen legen wir auf den freien Platz.

Nach ca.15 min. sind wir an unserer Bushaltestelle angekommen und steigen aus. Luna und ich reden noch auf dem kurzen weg. Mary ist schon eine Bushaltestelle vorher ausgestiegen.

Ich bin vor meinem Haus und umarme Luna noch zum Abschied.
Mit meinem Schlüssel in der Hand gehe ich die 3 Stufen zu meiner Haustür hoch doch rutsche an der driten angekommen ab. Da kommt jemand mit schnellen Schritten auf mich zu. ,,Omg Taddl! geht's?" fragt mich eine bekannte Stimme besorgt und bückt sich zu mir runter. ,,Nene geht schon bin ja nicht tief gefallen" beantworte ich die Frage und schaue der Person dann ins Gesicht. In diese Wundervollen blau-grünen Augen.
,,Ok dann ist es ok wenn ich lachen musste?" sagt Ardy dann unterdrückt belustigt.(<gibt es das?:D)
,,Also ich hab mir schon weh getan" sagte ich gespielt traurig. Ardy musste lachen. ,,Soll ich dir vielleicht hoch helfen?" fragte Ardy grinsend. ,,Ja bitte Mama" sagte ich mit kindlicher (?) Stimme was Ardy noch mal zum lachen brachte.
Er reicht mir seine Hand und ich ziehe mich an ihr hoch.
,,Was machst du eigentlich hier?"frage ich weil mir Ali mal gesagt hat das Ardy nur selten Gründe hat raus zu gehen. ,,Ich kann auch wieder gehen" sagte Ardy. ,,NEIN! Also ich meine wenn du schon hier bist komm doch mit rein" sagte ich lächelnt. ,,Hmmm... okey" sagte Ardy gespielt misstrauisch.

Ich schaffe es diesmal die drei Stuffen hoch und schließe auf.
Ich trete ein und gehe auf Seite damit Ardy das auch machen kann. Er tretet ein und ich schließe die Tür hinter ihm. Wir gehen hoch in mein Zimmer.
,,Wow" höre ich Ardy leise nuscheln was ich aber trozdem höre. ,,Und wie findest du es?" ,,Es ist Mega Nice hier und bestimmt doppelt so gross wie meins" sagt er verblüfft. Mein Zimmer hat eine Zocker-Ecke da setzten wir uns hin und zocken ne runde auf dem PC's. Ich hab zwei da meine Eltern schon sehr gut verdienen und ich als Einzelkind alles bekomme weil meine Eltern oft weg sind und ein schlechtes Gewissen oder so deswegen haben.

Ardy und ich zocken ein paar Runden bis mir einfällt das Ardy eigentlich garnicht wissen sollte wo ich wohne. Ich hab's ihm jedenfalls nicht gesagt.
,,Hey Ardy woher weisst du eigentlich wo ich wohne?" frage ich ihn dann.
,,Emm...A-Also eigentlich...wusste ich das auch nicht i-ich hab dich halt gesehen und dachte mir halt das ich mit dir chillen könnte..." sagte er nervös und ein bisschen unsicher. ,,Aber warum warst du dann draussen? Solltest du überhaupt hier sein?" frage ich und man kann hören das ich leicht besorgt bin. ,,Ermm..Also ich wollte einfach mal...spazieren gehen" beantwortet er meine Frage und wird etwas nervöser. ,,Ardy sag mir doch einfach die Wahrheit" sage ich mit ruhiger Stimme. ,,Also ich hab mit meinen Eltern gestritten oder so was" sagt er und schaut traurig auf seine Hände.
,,Wenn ich fragen darf worüber?"
,,Naja emm.. s-sie haben h-heraus gefunden das i-ich mich ge-geritzt hab" sagte er und die erste Träne lief seinem schönem Gesicht runter. Ich guckte verwundert doch nahm ihn dann in die Arme. ,,Hey Ardy shhh alles gut" sagte ich und könnte mir gerade selbst eine klatschen. Alles gut? Ja echt alles gut aber er soll nicht weinen das zerreisst mich auch innerlich. Es macht mich traurig ihn so zu sehen. Ich streiche ihm berügent (?) über denn Rücken und Ardy weint immer weniger.
Er hört auf zu weinen und löst sich von mir. ,,Tut mir leid ich bin ein Schwächling" sagt er traurig. ,,Ist doch nicht schlimm.." ein paar Fragen bilden sich aber noch in meinem Kopf. Warum hat er sich geritzt? Tut er es immer noch? Wer weiss es? Wissen es Ali und Ezra? ,,Emm... Wer weiss das jetzt eigentlich noch?" frage ich ihn etwas unsicher. ,, Meine Eltern, Mily, und du" Wer ist jetzt diese Mily? Seine Freundin? Aber Ardy ist doch schwul oder nicht? Doch ich bin mir sicher! ,,Unddd..Wer ist diese Mily?" frage ich vielleicht ein bisschen eifersüchtig. ,, Achja hab ich ja noch nicht erwähnt gehabt Mily ist eine Kindergarten Freundin meine erste Beste Freundin um genauer zu sein"
,,Und ihr seid immer noch befreundet?" frage ich überrascht. ,,Ja Warum?" ,,Naja die längste Freundschaft die ich habe ist 7 Jahre das mit Ali und Ezra die meisten haben sich wegen dem Geld mit mir "angefreundet"" sage ich leicht enttäuscht. ,,Aber jetzt bin ich auch da und hoffendlich wird unsere Freundschaft lange halten" sagt Ardy aufmunternd. Ja wir bleiben nur Freunde. Leider. Warum können wir nicht mehr als Freunde sein? Warum liebst du mich nicht Ardy? Ich verdiene ihn einfach nicht. Ich muss mich verbessern. Immer besser sein. Ich muss Perfekt werden. Überall. ,,Hey hörst du mir zu?" ich zucke überrascht zusammen. ,,Entschuldigung..Was hast du gesagt?" Ardy lacht. Es ist gut das er wieder lacht. Es macht mich glücklich. Ardy macht mich glücklich. Ich bin kurz davor mich wieder meinen Gedanken zu übergeben aber Ardy hält mich davon ab. ,,Emm... Ich rufe dann mal Ezra an" sagt Ardy was mich verwundert. ,,Warum denn das?" Frage ich schockiert. ,,Naja ich will nicht nachhause" ,,Deswegen bleibst du auch hier!" sagte ich fest entschlossen und versuchte ernst zu klingen. ,,Ich..Ich möchte keine Umstände mache-" ,,QUATSCH du machst doch keine Umstände meine Eltern sind eh nicht da und wir machen uns dann denn restlichen Tag schön" versuche ich Ardy zu überreden. ,,Okey " murmelt Ardy.
,,Wollen wir einen Film gucken?" schlage ich vor und Ardy stimmt zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

995 Wörter♡

Liebe Grüsse eure Meli \_{●-●}_/

Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt