Pov Ardy
Durch dieses unangenehme Klingeln meines Weckers werde ich aus meinem schönen Schlaf gerissen.
Ugh. Montag die Schule fängt an. Ich zwinge mich also aufzustehen und husche ins Bade Zimmer. Ich bin Fertig und gehe wie gewohnt nach unten und warte auf meinen Bruder aber irgendwas ist anders er müsste eigentlich schon seine Haare waschen ich höre aber das fließende Wasser nicht. ,,HEY! willst du auch mal aufstehen?'' rief ich als ich nach ihm sah und er immer noch in seinem Bett lag. ,,Ich hab heute keine Schule'' antwortete er müde und drehte sich in die andere Richtung. ,,Oh... Ok'' gab ich nur kurz von mir und lief wieder runter.Ich packe mir wie immer eine kleine Mineralwasserflasche ein und schnappe mir mein Bus Geld. Ich nehme mir noch mein Handy und meine Schlüssel als ich dann auf die Uhr gucke und merke das es 7:16 war zog ich mir Jacke und Schuhe an und öffnete die Haustür. Ich gucke überrascht als ich Finn vor dieser sehe. Eigentlich würde er um 7:16 die Straßenseite überqueren und mich ignorieren. (btw wenn Ardy die Tür öffnet ist direkt ein par Meter nach seinem 'Vorgarten' ein Fußgängerweg und dann eine Straße dann so eine kleine Insel und dann die andere Straßenseite <<Hat man verstanden oder?) Doch dieses mal war es anders. War es wegen Sonntag? Naja ist ja auch egal ich freu mich das er mich nicht einfach ignoriert. ,,Guten Morgen'' sagt er und umarmt mich . ,,Guten Morgen'' sage ich immer noch leicht geschockt und erwiedere die Umarmung. ,,Komm las uns gehen sonst verpassen wir den Bus'' meinte er und löste sich von mir. Zusammen gingen wir dann auch los. Als wir mit normalem tempo an der Bushaltestelle ankamen kam mit uns auch gleich der Bus. Ich stieg wie immer vorne ein und bezahlte Finn jedoch stieg weiter hinten ein. Ich bezahlte und bemerkte das der Bus echt nicht so voll war wie sonst immer. Finn hat mir deswegen auch einen Platz freigehalten. Es war zwar ein Vierer Platz aber ich setzte mich trotzdem neben ihn. Eine Haltestelle weiter stieg zum Glück auch Mily ein. Sie bezahlte und musterte mich überrascht doch guckte sofort wieder weg als sie Finn sah. Sie begrüßte mich nicht sondern ging einfach weiter auf einen zweier Platz. Ich stand auf, ging ihr hinterher und ignorierte denn fragenden Blick von Finn. Ich kam bei Mily an ,,Hey was ist los?'' fragte ich besorgt. ,,Nichts du warst nur neben Finn'' sagte sie leicht beleidigt. Warte was sie kennt ihn? Also vom sehen ganz bestimmt ich meine immerhin gehen sie auf die selbe Schule... Aber denn Namen auch? ich guckte sie einfach nur fragend an. ,,Warum kennst du ihn?'' frage ich schließlich und gucke sie fragend an. ,,Na er hat einen bestimmten Ruff an unserer Schule'' erklärt sie dann. ,,Wa-Was für einen Ruff den bitte?'' fragte ich unsicherer und weis nicht ob ich es wirklich wissen will. ,,Naja sowas wie der Badboy also nicht ganz er gehört eben zu so einer 'Gang' und wirkt wie der Leader davon. Jedenfalls hat Jeder Respekt vor ihm'' rattert sie leise runter ,,Er ist so verschlossen... Deswegen wollte ich nicht stören und hab so überrascht geguckt'' setzt sie fort. ,,Achso...'' sage ich. ,,Hahah ich sah bestimmt bescheuert aus'' sagte sie belustigt und ich muss schmunzeln. ,,Komm mit ich stell dich vor'' sage ich auffordernd und nahm ihre Hand. ,,Wa- Nein!'' sagt sie und versucht sich zu lösen doch ich schaffe es irgendwie sie mit zu ziehen. Finn ist also etwas wie ein Badboy... das gefällt mir irgendwie. Wir stehen jetzt vor dem Vierer Platz wo Finn und meine Tasche sitzen/liegt. Finn war in seinem Handy versunken. ,, Hey bin wieder da'' sagte ich. Finn schaut auf und lächelt mich an doch als er Mily sieht wandert sein Mundwinkel wieder nachunten. ,,Das ist Mily. Kennst du vielleicht vom sehen...Sie geht auf deine Schule.'' schließe ich noch an. ,,Hey'' meldet sich jetzt auch Mily zu Wort. ,,Finn'' antwortet dann Finn knapp. ,,Ich weis'' sagt Mily und ich setze mich wieder neben Finn. ,,Willst du dich nicht setzen Mily?'' ,,Nein, Nein wir müssen gleich eh wieder aussteigen'' sagt sie und ich gucke auf den kleinen Bildschirm der anzeigt welche Haltestellen noch kommen. Ich wusste das sie lügt. Naja egal sie fühlt sich unwohl las ich sie mal wieder nach hinten gehen. Ich gucke wieder auf den Bildschirm. Bergerstraße . Hier in der nähe wohnt Taddl. Ich will ich wieder sehen... Warte mal wir sind erst hier. Mily denkst du echt dass das nicht auffällt? Manchmal kann sie echt blöd sein. Ich grinse bei diesem Gedanken und Finn guckt mich fragend an. ,, Was ist denn jetzt los?'' fragt er dann aber doch belustigt. Ich will gerade Antworten doch eine bekannte Stimme hält mich davon ab. ,,Hey Ardy'' sagt diese Stimme und ich kriege Gänsehaut. ,,Und Finn'' sagte er noch was ganz schön kalt rüber kam. ,,Hallo'' antwortet dieser ebenso kalt. Die beiden gucken sich gegenseitig misstrauisch aber auch 'böse' an. ,,Ehhh... willst du dich setzen Taddl?'' unterbrach ich diesen unangenehmen Moment. ,,Gerne doch'' sagt er und setzt sich gegenüber von mir. Ich merke wie Finn näher zu mir rückt und Taddl ihn böse anfunkelt. OK! Was ist los mit denen?! Sie kennen sich nicht einmal richtig und schon hassen die sich oder wie? Ich verstehe die nicht und diese Busfahrt ist mir gerade unangenehm da die beiden sich die ganze Zeit böse anfunkeln.
Endlich sind wir an der Haltestelle angekommen. Endlich kann ich aussteigen. Endlich ist diese unangenehme Stille weg. Ich steige aus und warte bis Mily aussteigt aber natürlich müssen Taddl und Finn ja bei mir bleiben. Ich hab echt nichts dagegen das sie bei mir bleiben aber wenn sie sich immer noch solche hass erfüllten Blicke zuwerfen fühle ich mich unwohl. Ich sehe wie Mily aussteigt und ich gehe von denn anderen gefolgt zu ihr. Sie guckt mich nur belistigt an und man merkt das sie sich das Lachen zurück hallten muss. ,,Ich muss gleich noch mit dir reden'' sage ich zu ihr als wir von Finn und Taddl gefolgt denn kleinen Berg hoch laufen. ,,Oke'' sagt sie einfach ganz 'trocken'. Plötzlich fängt sie an zu lachen. ,,What the Hell?! Was ist denn mit dir los?'' frage ich belustigt da ihr lachen einfach ansteckend ist. ,,Mir ist gerade was eingefallen..'' sagt sie zwischen denn Lachern. ,,Weist du noch von diesem einen ''fail'' im Kindergarten?'' fragt sie dann immer noch lachend. ,,Welchen es gibt zu viele'' sage ich und muss grinsen. Die Jungs hinter uns gucken uns fragend an wodurch ich auch kurz lachen muss. ,,Dieses mit deinem Kindergarten 'Chrush' wie hieß dieser Junge nochmal?'' fragt sie immer noch lachend doch wird ruhiger. ,,Ehhh...meinst du diesen Luck?'' frage ich dann. Ich könnte gerade vor Peinlichkeit im Erdboden versinken. ,,Ja genau denn meine ich. Weisst du noch wo du zu ihm gegangen bist und deine ''Liebe'' gestanden hast?'' ,,Ja...'' gab ich nur von mir. ,, Und dann ging er kurz weg und als er wieder kam hat er so voll süß gesagt : Ich mag dich auch echt gern Ardymon aber las uns nur Freunde sein... wir sind noch zu klein'' ,,Natürlich weis ich wie ich zum ersten mal gefriendszoned wurde'' sagte ich und musste kurz auflachen. ,,Awww wie süß'' kam dann von Taddl hinter uns. Ich wurde schlagartig rot. Er merkte dies und kommentierte es mit einem grinsen. Finn guckte ihn nur so an als würde er ihn gleich umbringen. Wir kommen an unseren Schulen an und die Wege von Finn und Mily trennt sich von meinem doch bevor sie gehen umarme ich sie zum abschied.
Ich und Taddl gehen jetzt weiter zu unseren Schulen die direkt neben die von Mily und Finn ist. Taddl muss durch meine Schule da unsere Schulen ein großes Gebäude sind. (hat man verstanden oder?) Wir gehen auf denn Schulhof und ein Blick auf mein Handy verrät mir das es 7:44 ist. Plötzlich kommt einer von diesen Motorrad / Roller Fahrern von hinten und ich zog T mit zur Seite weil dieses Missttück uns nicht mal beachtet hat. ,,Die müssen echt mal aufpassen sonst bauen die noch einen Unfall'' (?) klagte ich. ,,Ja, hast recht'' stimmte mir Taddl dann zu. Dann gingen wir ins Schulgebäude. Wir umarmten uns zum abschied und gingen dann in unsere Klassenräume.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1387 Wörter~
Wörter die ich benutzen sollte:
Liebe
Bus
Unfall
fail
Handy
Junge
Freunde
Peinlichkeit^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich hab die Wörter privat bekommen<3 Thanks for thats/o to Alex and Becky^-^
LOVE IS ALL WE NEED<3
Thanks for 200 Reads:3
-Meli-
DU LIEST GERADE
Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•
FanficArdy lernt einen sehr guten Freund seiner Freunde kennen. Sie mögen sich schon von Anfang an. Wird daraus mehr?... [PAUSIERT]