•3•

78 4 2
                                    

•Pov Ardy•

Durch das klingeln meines Handys wurde ich wach.Warte was? Ich hab ich einen Wecker gestellt?Nein kann nicht sein mein Wecker klingelt anders. Was ist das dann? Ich gucke müde auf mein Handy und sehe das mich eine Unbekannte Nummer anruft. ,,Hallo?" sag ich und versuche nicht müde zu klingen. Da ich zu müde bin fällt mir erst bei einem ,,Hey ich bin's" ein das ich meine Nummer ja Taddl gegeben habe.,,Achso Taddl?" sage ich verwundert dich man hört das ich neu aufgewacht bin. Ich höre ein leises lachen von Taddl. ,,Ja ich wollte dich fragen ob du vielleicht heute Zeit hast?" Ok was ? ,,Wie jetzt ohne Ezra und Ali?" fragte ich eher mich selbst als ihn. ,,Eh ..J-Ja?" sagt Taddl und ich muss grinsen da es süß ist das er stottert.,,Oh ok ja klar wo und wann treffen wir uns?" ,,Um 14:15 im Park wo wir auch gestern waren?" ,,Ja geht klar. Bis gleich" Okeyyy. Ich hab ca. 1 Stunde Zeit um mich fertig zu machen. Ich gehe mich duschen. Anfangs hab ich nie Lust auf duschen aber wenn ich dann drin bin will ich nicht mehr raus. Aber ich muss. Nach 30min schnellem duschen (wenn so etwas geht) wickel ich mir ein Handtuch um. Ich mag es aber nicht wie die meisten anderen Jungs nur um die Hüften zu wickeln.Ich mach es mit einem breitem Handtuch schon um meine Brust. Das ist aber eher unwichtig.

Ich wickel mir also das Handtuch um und föhne mir meine Haare.Eigentlich mach ich das nie aber es muss schnell gehen. Jetzt sind meine Haare trocken. Ich husche in mein Zimmer. Setz mich auf das Bett direkt gegenüber meines Kleiderschranks. Ich ziehe mir eine weisse Hose mit Löchern an den Knien an und einen schwarzen Hoddie mit weißem Aufdruck an. Ich checke die Uhrzeit auf meinem Handy. Shit. 14:13. Egal. Ich ziehe mir keine Jacke an da es draußen nicht gerade kalt ist schnappe mir meine Schlüssel und gehe schnell zum Park.

Ich bin am "Eingang" und sehe Taddl mit einem Mädchen rum lecken.
Autsch.
Warum tut mir das so weh? Versteh ich nicht...Ich kann ja nicht in Taddl verliebt sein oder?Hahah niemals was ist das überhaupt?Liebe. Ich war noch nie verliebt und ich hab's auch noch nie verspürt. Ausserdem kenn ich Taddl erst seit einem Tag. Also unmöglich. Ich gehe näher und höre wie Taddl zu diesem Mädchen sagt ,,geh bitte!". Ich bin ungefähr 35m entfernt von ihm deswegen hab ich das was er davor gesagt hat nicht verstanden. Das Mädchen geht weg und ich komm ihm immer näher. ,,Hey" sage ich etwas unsicher und gucke auf denn Boden. Taddl dreht sich um und guckt mich glücklich an.,,Halloo wie geht's?" sagt er dann und umarmt mich. Ich stehe nur leicht verwird da und bringe ein unsicheres ,,Gut dir?" raus.Mir gehts also gut? Lüge! Er löst sich von mir sagt ,,Jetzt besser" und grinst. Ich bin verwirrt. Warum? Ich weiss es nicht. Anscheinend bin ich so verwirrt das ich nicht mal merke das ich erröttet bin. ,,süß" sagt Taddl eher leise was ich aber trozdem verstehe und noch mehr erröte. Diese Stille wird aber durch ein ,,Wollen wir spazieren?" von Taddl unterbrochen. Ich nicke nur und wir setzen uns in Bewegung. Beim gehen reden über sehr viele Themen lachen viel und setzen uns irgendwann auf eine Bank. Er erzählt mir wirklich viel von sich.Was ich allerdings echt gut finde. Ich freu mich das er so offen ist und ich ihn dadurch noch besser kennenlernen kann. Aber was ich nicht verstehe ist dieses komische Gefühl in mir. Es fühlt sich gut an und es wird immer stärker wenn mir Taddl wieder etwas von sich erzählt.Inzwischen ist es schon dunkel. Ein blick auf mein Handy verrät mir das es schon 17:38 ist. Wie jetzt so schnell?ich muss ja schon in 30min zuhause sein. Aber es ist so schön neben Taddl.,,Ich muss gleich los" sage ich etwas traurig. ,,Echt? Oh man" sagt Taddl traurig. ,,Vielleicht willst du mit zu mir rein?" sage ich und bin überrascht wie ich das sagen konnte. ,,Ja sehr gerne" JAA. Warum freu ich mich so? Ist ja egal.....Moment mal zu mir? In mein Zimmer? Oh shit. Meinen ganzen Yaoi Poster und Bilder hängen noch da.FUCK. Ich muss da jetzt durch. Weiss er eigentlich das ich schwul bin? Ali und Ezra haben es ihm das doch bestimmt gesagt oder?
,,gehen wir ?" fragt Taddl und guckt mich erwartungsvoll an. Ich nicke nur und wir gehen los. Es dauert nicht lange und wir sind vor meiner Haustür. Ich öffne sie mit meinem Schlüssel hallte die Tür auf damit auch Taddl ein treten kann. Ich ziehe Schuhe aus was Taddl mir gleich macht. Ich sage meinen Eltern Bescheid und wir gehen nach oben. Unsicher öffne ich die Tür und schon sieht man die ersten Zeichnungen auf meinem Tisch liegen. Taddl kommt nun auch rein und guckt dich die Zeichnungen an. ,,Hast du die gemacht die sind ja mal mega Nice" ,,Danke" sage ich lächelt und gucke ihn unsicher an. Er sieht sich in meinem recht kleinen Zimmer um. Jetzt starrt er nur noch auf eine bestimmte Stelle in meinem Zimmer. Meine "Yaoi-Ecke".shit.shit.shit. ,,Als ob" sagt Taddl plötzlich aber guckt immer noch auf diese Stelle.Verkackt.,,Als ob du auch Eren und Levi shippst" setzt er fort und guckt mich ungläubich an. ,,Emm..D-Doch schon" sage ich stottert und unsicher. Ich gehe zu Taddl stelle mich neben ihn und gucke mit ihm nur auf diese Stelle. Doch dann fällt mit dieses eine Bild ins Auge wo ein etwas freizügigere Yaoi ist. Ich gucke es an und werde rot. Taddl bemerkt das und folgt meinem Blick. Er sieht das Bild lächelt und wird selbst leicht rot. Ich gucke ihn an und ich weiss nicht warum aber ich muss einfach Lachen. Ernsthaft lachen. Ohne es zu faken. Warum?

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

~969 Wörter

Liebe Grüsse Eure Meli♡

Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt