•18•

36 4 0
                                    

Pov Ardy

Nach diesem Vorfall auf dem Männerklo bin ich wieder zurück zu dem Tisch gegangen.
Ich hab irgendein Lied gehört was eigentlich mega Dirty ist und was ich immer höre wenn...naja ist ja egal. Dieses Lied läuft gerade und ich blicke random einfach mal zur Tanzfläche. Ich schlucke. Ok Ardy guck wieder weg. Du kannst jetzt nicht einfach T und Finn beim tanzen zu sehen. Verdammt warum passen deren moves auch so gut zu dem Lied was ich gerade höre? Oh man ich werde hier jetzt noch ein Problem bekommen wenn ich nicht endlich weg gucke.

Die 3,4min sind endlich vorbei und ich kann wo anders hin gucken. Ok dieser Freitag ist mir echt zu Dirty. Wenn ich mir heute keinen Runterhole wir das ein Wunder...OK ARDY What. The. Fuck?...
Nach 1-2 Stunden haben sich meine Eltern dazu entschieden zu gehen. Aber da sie sich eh noch von 1000 Leuten verabschieden werden warte ich schon mal draußen am Auto.
Plötzlich kommt eine schwarz gekleidete Person auf mich zu. Ich hab Angst...Was wen sie mich entführt? Ich meine unmöglich ist es nicht. Ich bin alleine hier die sind noch alle drine. Bitte Lieber Gott las mich nicht sterben ich möchte Satan noch nicht treffen (XD ok das musste sein).
Die Person kommt näher und ich spanne mich immer weiter an.
Die Person steht jetzt vor mir doch stad weg zu rennen oder Angst zu haben steh ich vor ihm und muss Lächeln. Es ist nur Taddl. Der perfekte Taddl (lol wut?xD). Der aber auch leider eine Freundin hat. Naja... Ich bin glücklich wenn sie es sind. Ich bin echt zu nett. ,,Hey Ardy... wo warst du? Ich hab dich nicht gesehen" reisst T mich aus meinen Gedanken. ,,Ich bin mir sicher das du mich gesehen hast. Also bitte zu nicht so..." kommt es ungewollt kalt aus meinen Mund. ,,...Tut mir leid das klang schlimmer als es sollte" setze ich dann Fort und endschuldige mich dafür. ,,Nein, Nein,... hast schon recht... Ich sollte rüber kommen und doch da nicht alleine lasen war falsch von mir tut mir leid" ,,Halb so schlimm"....Ok die peinliche stille ist da...oder war da Taddl setzt gerade zum reden an. ,,Ich muss dir was s-sagen..." sagt er dann etwas nervöser. ,,Ehh klar schiess los." ,,Also wir sollten lieber auf Abstand gehen...Tut mir leid aber ich kann das nicht mehr." ,,W-Was? War-um? Hab i-ich was getan? B-Bitte sag was hab ich gemacht?" stotter ich denn Tränen zu nah. ,,Ardy bitte mach es nicht noch schwerer als es schon ist...Ich kann dir nicht Tag für Tag in dein Gesicht gucken und so tuen als ob nichts wäre." ,,Was ist oder war denn?!" schreie ich schon fast. ,,Das kann ich dir nicht sagen tut mir leid...Ich...Ich muss los." ,,Taddl bitte geh nicht...bitte...Ich will dich doch nicht verlieren."
Und schon ist er in der dunkelheit verschwunden.
Das war's.....
Ich Weine und weine bis ich zwei starke Arme um mich spüre.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

507 Wörter^-^

Mal wieder was xD Sorry das lange nichts kam.

Love tooo youuu>.<♡

~LG M^-^♡

Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt