•20•

37 4 4
                                    

Pov Ardy

Ich stehe wohl oder übel von meinem langen Schlaf auf das weiss ich weil ich gerade auf mein Handy schaute und es 15:46 anzeigte. Man das gestern mit Taddl macht mich echt fertig ich will nicht mehr. Konnte das nicht einfach ein gemeiner, dummer und fieser Streich sein? Warum will er denn keinen Kontakt mehr mit mir? Hab ich was getan?

Ich gehe runter und wie erwartet ist niemand zuhause. Ich tue LuLu was zu essen rein und mache dann denn Fernsehen an. Mein Leben ist schon traurig...ich meine dieser Tagesablauf ist immer der selbe nur halt wenn ich Schule habe ich er anders. Ich werde durch ein Klopfen an unserer Haustür aus meinen Gedanken gerissen. Hätte ich nur denn Fernseher lauter gemacht dann würde ich das nicht hören oder hätte ich ihn garnicht an gemacht dann könnte ich sagen das ich nicht Zuhause bin oder noch schlafe. Naja jetzt ist es eben so ich muss mit meinem Pyjamas und denn verwuschelten Haaren die Tür öffnen. Ich gehe also zur Haustür und öffne sie. Ich gucke die Person vor mir einfach entgeistet an. Erst als er mich umarmt realisiere ich was hier abgeht. Taddl umarmt mich immer noch aber ich drücke ihn weg. ,,W-Was machst du hier!?" schreie ich schon fast. ,, I-Ich wollte das gestern nicht wirklich. Ich...ich wollte nur keinen Kontakt mehr weil du...ich ....ich dich mag...Naja weil ich mich...in dich verliebt habe...tut mir leid" sagt er nervös und guckt seine Hände an. Ich bin sprachlos. Taddl...Taddl liebt MICH?! Das kann nur eine Lüge sein. ,,H-Hör doch auf mich zu verarschen du" ich schlucke denn Klos in meinem Hals runter.,,Du...Hast eine Freundin"
sage ich und unterdrücke meine Tränen. Taddl kommentiert das nur mit einem unglaublichen Blick. ,,Worüber redest du? Ich hab keine Freundin" ,,Doch natürlich ich hab euch doch im Park gesehen" ,, Du meinst Julia?" sagt er noch bevor er anfängt zu lachen. ,,Was?Warum lachst du?!" frage ich eher verwirrt. ,,Ich würde niemals mit einer Schlampe zusammen sein..Ist ja demütigend das du denkst das ich mit ihr zusammen sein könnte" ,,Wa-" ich wollte gerade was sagen doch Taddl umarmte ich nochmal. ,,Ich will nur dich Ardy" ,,Ich auch nur dich Taddl"
Er löste sich von mir und kam mit seinem Gesicht immer näher bis wir uns endlich küssten. Endlich kann ich seine weichen Lippen mit meinen berühren. Ich liebe dieses Gefühl jetzt schon.

~TraumEnde~

Achja das war ein schöner Traum letzte Nacht. Warum War er nicht real? Ich hasse mein Leben. Ardy komm schon Du willst es doch. sagt mir etwas aus meinem Unterbewusstsein und es hat verdammt noch mal recht. Ich will mir gerade echt gerne die Haut aufschlitzen Danke Taddl für noch einen Grund es zu tuen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

466 Wörter >\\~\\<

Sorry das lange nichts kam wie gesagt mein Handy ist kapput und ja.

•LG M♡

Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt