Pov.Taddl
Seit dem das mit Ardy war geht es mir unglaublich schlecht. Ich kann nicht schlafen, nichts essen und ich schäme mich darüber zu reden. Es tut so weh zu wissen das er mich jetzt mit so einem hass erfüllten oder enttäuschtem Blick ansehen wird. Aber ich halt es nicht mehr aus...Ich liebe ihn aber er wird das doch niemals erwidern. Ich meine er hat doch Finn...und ich wette er mag ihn mehr als nur einen Freund.
Ich schaue auf mein Handy um zu gucken wie viel Uhr es ist und sehe das wir schon 04:56 haben. Wir haben morgen Schule und ich sollte -wie jede "Nacht"- versuchen zu schlafen. Und dieses mal hab ich es ja echt geschaft bis 06:23 zu schlafen. Müde gehe ich ins Bad. Ich komme an und bemerke mit einem Blick in den Spiegel das ich "Der König der Augen Ringe" sein könnte. Ich wasche darauf hin mein Gesicht und binde meine Blauen Haare zu einem Zopf da sie schon wieder etwas länger oben geworden sind. Sie sehen aber nicht mehr so wie Blau aus sondern eher Grün-Türkis sollte ich vielleicht nachfärben. 06:40 soll ich mit Ardys Bus fahren und ihm sagen das ich den Kontakt eigentlich nicht abbrechen wollte? Nein...er will doch bestimmt denn Grund dafür erfahren und ich kann ihm nicht sagen das ich ihn liebe das geht einfach nicht.
Ich ziehe mir einen schwarzen Oversize Pulli und eine schwarze Jogginghose an und laufe die Treppen runter. Nach dem ich meine Sachen für die Schule richtig gepackt hab guckte ich auf mein Handy und sah das es schon 07:17 ist. Soll ich doch mit Ardys Bus? Nein.
Ich setze mich auf einen Stuhl im Esszimmer und checke noch SocialMedia Seiten. Mit Ezra und Ali hab ich nicht geschrieben sie wissen schon das mit Ardy. Das weiss ich weil sie oder eher Ali mir unzählige Nachrichten geschickt hat wie sie mich fertig machen möchte weil ich Ardy so verletzt habe. Ezra hingegen versucht es zu verstehen.
Plötzlich bekam ich einen Anruf. Wenn man vom Teufel spricht. Es ist Ezra. Ich gehe dran weil er es ja immer hin versucht normal und vernünftig zu klären. ,,TADDL KOMM SOFORT INS KRANKENHAUS!" schrie er besorgt an der anderen Leitung. ,,W-Was? Geht es dir gut? Was ist passiert?" fragte ich dann auch besorgt. Ich soll ins Krankenhaus was ist den passiert? ,,Komm einfach BITTE! Und zwar schnell. Er braucht dich jetzt!" Warte wer? Bevor ich fragen könnte legte er schon auf. Ich scheiß jetzt auf die Schule. 1.Braucht mich da jemand 2.Ich will wissen wer und 3.Ich hab Ezra noch nie so gehört er braucht mich glaub ich auch.
Ich nehme mir meine Sachen und die Schultasche lasse ich dabei gewollt zuhause. Ich laufe so schnell es geht zu der Bushaltestelle und bezahle ein Ticket. Ich setze mich auf einen Einzelplatz und zu meinem Glück ist neben mir ein Fenster. Ich schaue aus dem Fenster, weil es mir hilft mich zu beruhigen. Es regnet und ich liebe den Regen er ist so toll (lamo). Als ich gefühlt zum 1000mal umgestiegen bin und endlich am Krankenhaus bin trete ich ein und bemerke schon das erste Problem. WENN SUCHE ICH ÜBERHAUPT? Doch zu meinem Glück -zum zweiten mal diesen Tag- sehe ich Ezra der gerade auf mich zu kommt...oder eher rennt. ,,Hey was ist los wer braucht mich jetzt?" frage ich ruhiger da seine Augen rot sind und ich daher sehe das er höstwahrscheinlich geweint hat. ,,Es-Es ist......"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
592 Wörter×-×
NEUES HÄÄÄNDYYY YAAY
Muss damit aber erst richtig klar kommen. (Okokok das klingt vielleicht bissle eingebildet aber ich komm echt schnell mit neuen Handys klar weil ich schon echt viele hatte)
Schönen Tag noch^-^ oder Abend oder Mittag oder keine Ahnung.
OmO es ist 06:52 ich hatte die Nacht davor schon wenig Schlaf und bin unheimlich müde. Geh dann jetzt schlafen -Wenn ich keine Serie anfange-.LG♡M~
DU LIEST GERADE
Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•
FanfictionArdy lernt einen sehr guten Freund seiner Freunde kennen. Sie mögen sich schon von Anfang an. Wird daraus mehr?... [PAUSIERT]