•Pov Ardy•
,,Jetzt kann ich dich endlich Persönlich kennenlernen Ardy"
Sagt Taddl mit einer angenehm tiefen Stimme.Ich kriege eine Gänsehaut.
Er lächelt mich nur weiter an und ich erwidere dieses süße Lächeln. Ja ich gebe es zu sein Lächeln ist echt süß.
Ich weiss aber jetzt schon was Ezra und Ali denken.•Zeitsprung•2 Stunden•
Wir sind bei Ali und reden über jeden scheiss und Lachen auch viel.,,Hey lass uns mal verstecken spielen!" ruft Ali ,,Mit 17 macht man so etwas nicht" sagt Ezra gespielt erwachsen.,,Never Growing up" sagt nun Taddl . Ich Stimme zu und wir spielen wie kleine Kinder verstecken. Wir spielen jetzt schon die 5. Runde und ich bin dran mit suchen.Eigentlich muss Ich nicht da ich mich immer recht gut versteckt hab aber irgendwann muss jedermal zählen.Ich zähle bis 35 und suche.... Ali's Haus ist schon ziemlich gross das macht es mir nicht leichter.Ich suche und suche und finde Ezra im Kleiderschrank des Gästezimmers. Ali war im Anstellraum hinter den Schränken. Aber wo ist Taddl?...Ich suche aber finde ihn nicht. Schliesslich geh ich in den Garten und sehe wie sich jemand in denn Büschen vesteckt. Ich gehe näher rann und sehe Taddl der versucht einiger Massen aus dem Busch zu kommen da er mich gesehen hat und aufgibt. Er kommt aus denn Büschen aber nicht mehr raus da er sich da irgendwie verhädert hat. ,,Ardy hilf MIR BITTEE!"fleht er ,,Na gut aber wie bist du da überhaupt reingekommen" antworte ich.,,Ich wollte mich halt verstecken"sagt er und versucht weiter aus dem Busch zu kommen.Nun helfe ich ihm auch.
Nach 6min kriegen wir ihn durch schütteln und ziehen doch raus. ,,Danke Ardy" sagt Taddl und lächelt dabei. Was ist das für ein Gefühl? Komisch...,,Kein Problem" sage ich und erwidere sein Lächeln. Wir gehen wieder rein und sehen noch wie Ezra und Ali schnell in Ali's Zimmer laufen. Taddl und ich fangen an zu lachen. Ich fake mein lachen schon seit SEHR langer Zeit und niemand hört meine Hilfe schreie darunter. Niemand weiss das ich mich mal geritzt habe ausser Mily. Nicht einmal Ezra oder Ali wissen es. Ich verstecke meine Narben. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Ich und Taddl gehen hoch ins Zimmer und tuen so als hätten wir nicht gesehen das Ezra und Ali uns beobachtet haben. Wir sitzen noch eine weile und mein Handy klingelt.Meine Mutter.
Ich gehe ran.,,Hallo?"
,,Ja Ja Hallo wo bist Du?"
,,Ich bin bei Ali ich wollte grade los gehen un-" ,,Adrian komm schnell wir haben uns Sorgen gemacht" ,,Ich hab doch ein Zettel auf denn Tisch gelegt?!" ,, WO?! Ich sehe kei-..
.Achso" ,,Ja ich komm gleich byeee" sage ich und lege auf. ,,Du musst schon gehen?" fragt Ali ,,Jaaa" antworte ich. ,,Aber es ist erst 21:43 und morgen ist eh keine Schule" sagt sie trauriger. ,,Du kennst meine Eltern doch und auserde-",,Ich begleite dich auch!" ruft Taddl plötzlich. Meine Freunde und ich gucken ihn überrascht an. Er grinst aber nur umarmt die beiden zum Abschied was ich ihm nachmache. Taddl nimmt mich an die Hand und zieht mich mit nach unten wo wir dann noch Jacke und Schuhe anziehen und los gehen. Ich bin immer noch überrascht das Taddl mich begleiten möchte. ,,Taddl warum willst du mich begleiten?" fragte ich schliesslich. ,,Also um dich noch besser kennen zu lernen und ich muss doch wissen wo du wohnst" ,,Warum?" dachte ich laut.,,Naja ich hab gehofft das wir uns vielleicht öfter treffen oder so?..." ,,Natürlich das wäre toll!" sage ich glücklich.Und schon nach kürzester Zeit waren wir vor meiner Haustür.Ich gebe ihm meine Nummer und wir verabschieden uns.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das sind jetzt nur 610 WörterLiebe Grüsse eure Meli^•^
DU LIEST GERADE
Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•
FanfictionArdy lernt einen sehr guten Freund seiner Freunde kennen. Sie mögen sich schon von Anfang an. Wird daraus mehr?... [PAUSIERT]