•11•

48 4 2
                                    

Pov Taddl

Wie ich diesen Finn hasse! Er nimmt mir noch MEINEN Ardy weg! Er gehört mir nur mir!...oder wird nur mir gehören...irgendwann.Und dann nennt Ardy ihn auch noch 'Finni'. Ok Taddl reiss dich zusammen.

Da es schon 18:57 ist und ich morgen leider Schule habe muss ich langsam los. ,,Hey, Ardy ich muss los'' sage ich einfach ganz schlicht. ,,Och Man...echt schon so schnell?'' fragt er traurig. Ich nicke trauriger und mache mich auf denn weg zum 'Flur' wohin mich Ardy auch begleitet.

Ich ziehe mir Schuhe und Jacke an und öffne die Tür. ,,Na dann bis morgen Ardy'' sage ich und umarme ihn. Er erwiedert die Umarmung. ,,Ja Tschau Tuddl. Hoffentlich sehen wir uns Morgen'' sagt er und lächelt aufmunternd ich löse mich und gehe aus dem Haus. Ardy winkt mir noch zu bis ich in eine ecke abbiege und dann weiter nachhause laufe.

Ich muss mich ab lenken. Ablenken von Ardy denn sonst verzweifle ich hier noch. Was könnte ich denn grossartig machen?
Ich überlegte noch bis ich einen Anruf bekommen. Julia. ,,Hallo" sage ich genervt denn wenn ich jetzt nicht rangegangen wäre würde sie mich die ganze Zeit versuchen zu erreichen ,,Hey Taddlll, Ich hab gerade richtig Lust auf dich" sagt sie was mich wieder anwidert. Ich hätte jetzt zwar schon book mich abzulenken aber ich bin nicht so tief gesunken das ich mit Julia ins Bett steige. ,,Ich würde gerne aber muss noch meiner Mutter bei der Garten Arbeit helfen" sage ich mit der Absicht das es nicht möglich ist. ,,Aber es ist 19:47 es ist draußen schon dunk-" Ich lege auf.
Ich kann ihre Stimme echt nicht mehr hören. Denn rest des abends gucke ich Langeweile YouTube Videos um einzuschlafen . Um 21:23 merke ich die 'wirkung' und schlafe ein.

Jemand setzt sich auf mein Oberkörper und versucht mich zu wecken. Ich bin schon wach tue aber weiter so als würde ich schlafen. Die Person kommt mit dem Gesicht immer näher und verteilt sampfte Küsse auf mein Gesicht. ,,Hach... komm schon Tuddlll steh auf" sagt die Stimme von Ardy leicht quengelt. Ich muss leicht grinsen und Ardy hat das anscheinend gemerkt. ,,Nagut wenn du es so willst" Was hat er jetzt vor? Er rutscht runter zu meinem Becken bückt sich noch einmal runter um mich zu Küssen. Wärend wir uns küssen bewegt er sein Becken auf meinem und ich muss mir ein stöhnen unterdrücken. Er macht weiter doch diesmal küsst er dabei meinen Hals und saugt sich an einigen Stellen fest. ,,A-Ardy hör a-auf "
,,Hmmm...Womit soll ich aufhören?"
Ich öffne langsam meine Augen und sehe wie er mich dabei unschuldig anschaut. ,,D-Du weisst ganz g-genau womit" ich unterdrücke mir mein stöhnen immer noch aber wenn er so weiter macht dann kann ich das nicht mehr. ,,Aber dir gefällst doch" sagt er belustigt als er meine Beule bemerkt. ,,A-Ardy b-bitte~" sage ich und das "bitte" war in Lust ertrunken. Ardy reibt jetzt seinen Hintern auf meine Beule und jetzt kann ich mich auch nicht zurück halten. Ich stöhe einmal etwas lauter und genisse es einfach. Dann schliesse meine Augen. Ardy wird immer langsamer bis er schließlich aufhört. Er will aufstehen doch ich halte ihn fest. Dann öffne ich meine Augen wieder und sehe wie er mich angrinst. Ich drehe uns um so das er unter mir liegt und wir küssen uns leidenschaftlich. Ardy zieht mein T-Shirt aus und....

Ich Falle vom Bett.
Oh man was war das denn für ein Traum? Irgendwie... hat's mir gefallen...Anscheinend hat es mir echt gefallen denn ich habe wirklich eine Beule bekommen. Shit. Wie viel Uhr haben wir? 5:42...so früh? Naja hab ich ja genügend Zeit um mich um dieses... Problem zu kümmern. Aber ich mach das dann doch mit einer kalten Dusche.

Nach der Dusche mache ich mich fertig für die Schule. Moment wir haben erst 6:53 dann könnte ich ja eigentlich mit Ardy's Bus fahren. Ja das mache ich.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


643 Wörter (o-o)

Ganz viel Liebe<3


~Meli


Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt