Pov Taddl
Ardy lacht.Man ist das süß. Allgemein Ardy ist süß. Ja ich finde Ardy süß ..Ich könnte schon fast sagen das...Ich mich in ihn verliebt habe.Ich kenne ihn zwar erst seit kurzem persönlich aber Ali und Ezra haben mir schon viel von ihm erzählt. Und auf einpaar Social Media Seiten Folge ich ihm auch. Aber kommen wir mal wieder zur Realität.
Ardy lacht immer noch. ,,Wieso lachst du?" frage ich ihn schließlich. ,,Ich weiss nicht" antwortet Ardy immer noch lachend. Nach ca. 5min kommt er wieder zu sich.,,Na endlich"sage ich belustigt und muss lächeln.
Ardy und ich setzten uns auf sein Bett. Ich sehe seinen Laptop und sage ,,Hey las uns doch Minecraft zocken" ,,okey" antwortete er doch überlegte kurz ,,Woher weisst du das ich Minecraft spiele?" ,,Ich war mal bei Ezra da habt ihr eine Runde miteinander gespielt" sagte ich lächelt.,,Achso" sagte Ardy. Es wirkt so als ob er ein bisschen im Gedanken wäre. Dann spiele ich einfach eine Runde. ,,Hey! Warum spielst du ohne Bescheid zu sagen" sagt Ardy gespielt traurig. ,,Tut mir leid du sahst so aus als wärst du in Gedanken da wollte ich nicht stören" sagte ich entschuldigend. ,,Achso ja ok ist gut..."
sagte er wieder halb in denn Gedanken. ,,Worüber denkst du nach?" frage ich. ,,Ach nicht so wichtig" ,,Achso okey" sagte ich misstrauisch aber ich will ihn nicht damit nerven also lasse ich es einfach mal so stehen.*Zeitsprung Taddl ist wieder Zuhause *
Denn restlichen Tag haben wir damit verbracht das wir Minecraft gespielt haben,gelacht haben und wir haben noch mehr vom jeweils anderen erfahren.
Ganz normales Zeugs eben aber ich hatte trozdem Herzklopfen gehabt als Ardy und ich beim Minecraft spielen so nah aneinander saßen. Er ist einfach toll und seine Augen einfach nur Wow.
Ich ziehe mich bis auf die Boxer aus lege mich auf mein Bett und denke weiter über Ardy nach bis ich schließlich einschlafe.,,Schatz! Hey! steh auf!"
sagt eine bekannte Stimme und rüttelt an mir. Es ist Ardy.Warte was macht Ardy in meinem Bett?
Ardy kommt meinem Gesicht näher und küsst mich zärtlich was ich erwidere.
,,Komm steh jetzt auf Frühstück ist fertig" sagt er als wir uns lösten.
,,Ja ok ich komm ja schon" sage ich im Halbschlaf.
Ich gehe runter in die Küche wo Ardy schon auf mich wartet. Zusammen Frühstücken wir. ,,Ich hab noch eine Überraschung für dich" sagt Ardy lächelnt. ,,Und wann krig ich die?" frage ich neugierig. ,,Nach dem Frühstück werden wir gefahren" sagt Ardy lächelnt.
Wir frühstücken zu Ende und machen uns fertig da wir gleich abgeholt werden würden.
Nach ca.45 min. sind wir fertig und ich höre auch schon das es klingelt. Ich öffne die Tür und....Ich werde durch ein unangenehmen klingeln des Weckers von einem der schönsten Träume geweckt. Genervt und müde stehe ich auf und mache mich fertig für die Schule. Ich gehe runter und packe mir eine Wasserflasche in die Tasche. Nehme mir noch etwas Geld, meinen Schlüssel ziehe meine Jacke an und gehe los.
Ich komme an der Schule an und direkt kommen 2 Meiner Freunde auf mich zu. Luna und Mary .Wir umarmen und alle Freunschaftlich und gehen ins Schulgebäude. In der Klasse setze ich mich auf meinen Platzt neben Mary. Ich nehme mir meine Biologiesachen raus lege sie auf meinen Tisch und sehe das eine Person vor meinem Platz steht. Julia oh Nein. Nicht schon wieder. Julia ist mit ihren langen blonden Haaren und hell braunen Augen ist eigentlich ein hübsches Mädchen aber leider nicht mein Typ.
(Taddl steht (zumindest hier) nur auf Ardy :D))
Sie will auch was von mir aber ich bin halt nicht in sie verliebt und ausserdem bin ich wütend auf sie da sie mich im Park wo ich mich mit Ardy getroffen hab einfach so geküsst hat. Ich fand die zwar davor auch schon nervig aber jetzt ich weiss auch nicht ich bin immer leicht angewidert von ihr. Ich meine sie war ja auch mal die Klassen Bitch. So viele Typen haben sie schon angefasst und je mehr ich darüber nachdenke desto angewiederter (war das Deutsch? Ich hoffe schon :D) werde ich.
,,Naaa hast du diesmal Lust was mit mir zu machen?" fragte sie mich hoffnungsvoll. ,,Ne tut mir leid ich mache nichts mit Bitches sie wiedern mich an" beantwortete ich ihre Frage leicht genervt. ,,Ich hab mich doch verändert!" sagte sie trauriger. ,,Aber der Schmutz klebt immer noch an dir" sagte ich und sehe vom Blickwinkel wie Mary sich ein lachen zurück halten muss. Julia geht endlich auf ihren Platz vielleich beleidigt aber sie geht und das ist das was ich erreichen wollte. Als sie weg ist gucke ich Mary an der anfängt zu lachen weil ich Julias beleidigten Blick nach mache. Er krigt sich wieder ein und wir reden weiter bis der Lehrer kommt und denn "Unterricht" startet.
Im Unterricht muss ich lachen. ,,Taddl was ist so witzig? Komm schon sag's wir wollen auch lachen" sagte er mit einem ernstem Gesichtsausdruck. Ich bin genervt aber muss weiter lachen.
,,Na gut dann eben nicht" sagt der Lehrer und verdreht genervt die Augen. Ich krig mich wieder ein und der Lehrer sagt noch was doch ich bekomme nur mit das er zu einer Mitschülerin die ganz vorne am Pult saß sagt ,,Ja mir ist lachen auch zu anstrengent" ich gucke mit einem was-zur-Hölle-ist-falsch-mit-euch- Blick (?) zu Mary der sich kaputt lacht aber keinen Ärger krigt. Wie immer.Es ist jetzt die fünfte Stunde. Nach dieser Stunde kann ich endlich in die 45min Pause.
In der Stunde hatte ich leider mit dem selben Lehrer wie in der ersten der sagte aber in der 5 Stunde ,,Also ein paar von euch haben heute noch gar nichts geleistet" und hat mich dabei angeschaut. Bitch are you kidding? Ich hab heute also nichts geleistet und warum sind dann diese zwei Seiten voll geschrieben? Bestimmt hab ich mir die Mühe gemacht und jemandem beigebracht genau so zu schreiben wie ich und hab die dann gezwungen diese ganzen Aufgaben zu lösen. Wahrscheinlich. Nicht. Der kann mich mal oder ne lieber nicht.(er will's (hier) nur mit Ardy xD)
Endlich 45min Pause.
Mary,Luna und ich kaufen uns was süßes vom Kiosk und setzen uns auf eine der drei langen grauen Bänke. Wir freunden uns mit jüngeren an da wir ein paar gefunden haben die alleine auf einer Bank saßen. Die 3 haben sich angefreundet und toben irgendwo rum.Es klingelt in 15min für die 7 Stunde doch wir sitzen noch auf der Bank und reden noch ein bisschen.
Ich sehe Ali, Ezra und Ardy aus dem Schulgebäude gehen und bin überrascht. Schließlich gehe ich zu ihnen. ,,Hey Leute warum so früh raus?" frage ich sie. ,,Ausfall" antwortet Ardy lächelnd. Oh Gott dieses Lächeln. Taddl jetzt hör auf zu schwärmen.
Ezra,Ali,Ardy und ich gehen zu der Bank an der Mary und Luna noch sitzen.
Wir reden die restlichen 13min bis es dann schließlich klingelte und Mary Luna und ich dann zum Unterricht gehen.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
1173 Wörter
Bitteschön
Grüße gehen an "Mooni" xD)Liebe Grüsse eure Meli
DU LIEST GERADE
Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•
FanfictionArdy lernt einen sehr guten Freund seiner Freunde kennen. Sie mögen sich schon von Anfang an. Wird daraus mehr?... [PAUSIERT]