•22•

46 5 4
                                    

Pov.Taddl

,,Es-Es ist..."  Er versuchte sein Atem zu kontrollieren. ,,...Ardy. Es ist Ardy" sag Ezra mit verheulter Stimme und setzte sich auf einen der Bänke. ,,W-Was meinst du...Was ist ihm passiert?" frage ich aufgebracht. ,,Er...hat viel Blut verloren" ,,Wie?..." Das kann doch nicht sein...hatte er einen Unfall?...Was für einen? Und wie?
,,Er hat es sich selbst angetan." ,,Meinst du...-" ,,YA! Er hat sich die Haut aufgeschlitzt!" ...oh mein Gott. Nein. Wieso sollte er sowas tuen? Ich versteh es nicht. ,,K-Kann ich zu ihm?" frage ich Ezra mit etwas zitriger Stimme und er nickt nur. ,,...komm mit" sagt er und geht vor gefolgt von mir.

Ich klopfe vor Ardys Tür und gehe danach langsam rein. ,,Ardy?" frag ich ihn als ich sah wie er auf seinem Bett sitzt. Doch er musstert mich nur mit einem überraschten Blick. ,,Wa-Was tust du hier?" fragt er ruhig und wird nervös als ich näher trete. ,,Ich...Ich hab gehört du brauchst mich...ausserdem muss ich dir was sagen..." okay T du schaffst das. Sag Ardy einfach das du ihn magst...liebst. ,,...also Ardy es tut mir leid das ich denn Kontakt abgebrochen habe...ich hab das nur gemacht weil-"
Ich wurde duch das aufgehn der Tür unterbrochen. ,,Hey~, Ardymon...geht's dir besser?" und direkt war meine Laune ganz unten. ,,Achso Taddl du bist auch hier?...Wieso?" sagte Finn dann plözlich bedrohlich. ,,1.Was tust du hier? Und 2. Was geht dich das an?" Er lachte darauf hin nur etwas und setzte sich auf Ardys Bett Rand. ,,Hat Ardy dir das nicht erzählt?...Wir-" weiter konnte er nicht reden da Ardy ihn umterbrach. ,,-Wir sind zusammen!" sagte er stolz und nahm Finns Hand. Autsch. ,,Oh...das ist...neu" sage ich und gucke verwundert. Finn grinst mich nur provokant an. ,,Yap so ist es"
...Stille.
,,Ich glaub du solltest gehen Taddl" sagte Ardy. ,,Okay...das tu ich auch. Gute Besserung Ardy" und mit diesen Worten ging ich mit schnellen Schritten aus dem Zimmer und danach auch aus dem Krankenhaus.
Wie konnte Ardy mir sowas nur antuen? Ich wusste das er Finn mag aber das es so schnell geht...Ich könnte einfach drauf los schreien und weinen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
367 Wörter c:

A little bit Drama. Okay jeder hat aber erwartet das es Ardy ist oder?
Tut mir jetzt schon mal leid das ich dieses Depessed Child eingebaut hab.
Yia Feedback would be great!
*thanks you*
Bye~

M~♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt