•8•

52 4 0
                                    

Pov Taddl

Ich hab ihn fast geküsst! VERDAMMT! Warum war ich nicht schneller? Dann hätte ich es geschafft und hätte endlich denn Kuss mit Ardy der sonst nur in meinen Fantasien stattfindet.
Wollte er es eigentlich auch? Ich meine er hat sich nicht gewährt heisst das er wollte es zulassen? Ich muss mich mal zusammen reissen ich muss damit klar kommen das Ardy nur ein Freund bleibt. Aber ich kann nicht... Ich bin zu sehr in ihn verliebt. Unfassbar was er mit mir macht. Es hat mich echt erwischt. ,,Sind wir fertig?" Ich war anscheinend so in Gedanken das ich nicht einmal bemerkt habe das wir schon fertig mit Frühstück sind und aufgeräumt haben. ,,E-Ehh... Ja sind wir" sage ich. Wie kann ich Ardy für mich gewinnen? Hab ich überhaupt Chancen? Wahrscheinlich nicht. ,,Habt ihr Filme?" fragt Ardy und guckt mich mit diesem bezaubernden Lächeln an. ,,Ja schon aber was willst du damit?" Gute Frage Taddl... Was macht man mit Filmen? Schlau, schlau. ,,Ihn essen?" sagt Ardy mit einem ironischen Unterton. Ich muss schmunzeln. ,,Ok tut mir leid" sage ich grinsend. ,,Welchen möchtest du gucken?" setze ich fort. ,,Ist egal" ,,ok" gebe ich nur kurz von mir und mache einen Horror Film an. Ich holle eine Tüte Chips und setze mich zu Ardy aufs Sofa.

Ardy hat anscheinend Angst denn er hat seine Hände vor dem Gesicht und guckt nur von einer Lücke zwischen Mittel- und Zeigefinger auf den Film.(?)
Beschützend lege ich einen Arm um ihn. Zuerst ist er geschock doch dann kuschelt er sich an mich.

Zeitsprung■Nach dem Film■

,,Das war schlimm ich guck denn nie wieder" sagte Ardy mit einem leicht verstörtem Blick. ,,Ach so schlimm war der nicht" sage ich. Er löst sich von meinem Arm und guckt mich geschockt an. ,,Was du fandest das nicht schlimm?" ,,Nein" antworte ich mit einem fragendem Blick. ,,Oh das ist dann jetzt echt peinlich"
Ardy guckt auf seine Hände. ,,Ach Nein das war voll niedlich als du dich erschrocken hast" platze es aus mir heraus. Ardy wurde rot. Ich wahrscheinlich auch. Es hersch eine Peinliche Stille. ,,Ähhmm du solltest vielleicht deine Eltern anrufen"
unterbrach ich die stille dann. ,,J-Ja hast recht" sagt Ardy immer noch peinlich berührt. Ich gab ihm eines der Haus Telefone und er tippte seine Hausnummer ein.
,,Eh Hallo"
,,Ja natürlich geht es mir gut"
,,Tut mir leid"
,,Kann ich noch bleiben ?"
,,Bitte"
,,bei einem sehr gutem Freund"
,,Ist doch egal"
,,Uff okey ich kom- mach mich auf denn weg"
,,Bis gleich"

Er legt auf und guckte mich traurig an. ,,Ich muss nachhause" sagt er traurig. ,,Ist ja nicht schlimm.. Eh wenn d-du Zeit hast könnten wir uns Morgen ja wieder Treffen?" sage ich nervös ,,Ja klar" sagte Ardy wieder glücklicher. ,,Naja dann hoffendluch bis Morgen"
Wir umarmten uns zum Abschied und ich winke ihm dann noch hinterher.

Was könnte ich jetzt machen? Es ist langweilig ohne ihn. Vielleicht einen Film gucken? Oder zocken? Das klingeln meines Handys reisst mich aus meinen Gedanken. Hoffentlich einer meiner Freunde. Julia. Na ganz toll. ,,Hallo" sage ich genervt. ,,Ehh Hey Süßer hast du heute vielleicht Zeit?" sagt sie mit ihrer Bitchigen Stimme. ,,Für dich doch immer" sage ich gespielt nett. ,,Echt?" ,,Nein" antworte ich und lege auf. Kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Sie nervt. Durch ein weiteres klingen wurde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen. Diesmal ist es aber Ali. ,,Hey Ali was gibt's?" Sage ich mit besserer Laune. ,,Hey T kann ich rüber kommen?" ,,Ja klar" ,,Oke bin in ca.10 Minuten da" ,,bis gleich" sie legt auf. Ali hat bestimmt wieder irgendein Problem mit Brad. Sie ärgern sich immer gegenseitig und da Ali schnell auf 180 ist eskaliert das manchmal. Auch wenn sie sich öfters ärgern shippe ich sie. Wie sagt man so schön: Wer sich neckt das liebt sich. Oder so. Ich nenne sie auch immer Alrad (Ik das klingt bescheuert but idc:))). Das AL von ALi und das RAD von BRAD. Das macht sie dann immer wütend wenn ich das ihnen sage.
Ich räume noch auf bis es dann auch die Haustür klingelt. Ich öffne sie und vor mir steht eine traurig aussehende Ali. Ich lass sie eintreten und umarme sie dann. Wir gehen weiter ins große Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. ,,Also los erzähl" sag ich auffordern. ,,Es ist wegen Brad. Also ich glaub ich hab mich wirklich in ihn... ver-verliebt" sagt sie etwas nervös. ,,Ich wusste es! Ihr kommt so was von ZUSAMMEN!" Sage ich glücklich. ,,ALRAD IS REAL" rufe ich noch ein paar mal. Doch Ali guckt mich nur überrascht an. ,,W-Wie Jetzt?" fragt sie immer noch geschockt. ,,Na ich shippe euch doch und es wird real" sage ich immer noch glücklich. ,,Du bist nicht sauer außer enttäuscht" ,,Pff was Nein zum 1000 mal ich shippe euch! Und ich bringe euch auch noch zusammen" sage ich und werde zum Ende hin immer leiser da ich überlege wie. ,,Wow ok freut mich das du nicht negativ drauf reagierst"

Nachdem Ali und ich noch lange auch über andere Themen geredet haben musste sie schliesslich nachhause und ich habe mir noch einen gemütlichen Abend alleine gemacht.

Ich wurdem müde und machte mich fürs Bett bereit. Ich lege mich ins Bett und denke noch viel nach bis ich schließlich einschlafe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

878 Wörter~♡

Liebe Grüsse Eure Meli ♡

Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt