Pov Ardy
Von einem sanften rütteln an meiner Schulter werde ich geweckt. Ich klimpere mit den Augen um mich an denn hellen Raum zu gewöhnen. Ich gucke noch garnicht wer mich geweckt hat auch wenn diese Person immer noch in meinem Zimmer steht stad dessen checke ich auf meinem Handy die Uhrzeit ab. Erst 9:23? Wer zur Hölle weckt mich an einem Sonntag so früh? Ich gucke jetzt doch wer mich geweckt hat denn eigentlich müssten meine Eltern bei der Arbeit sein und mein Bruder kommt nie in mein Zimmer... ausser er braucht was. Ich erblicke die Person und bin überrascht. Die Person kommt näher, setzt sich auf mein Bett und lächelt mich an. ,,Naa gut geschlafen?" fragt die Person mich mit einer tiefen Stimme. ,,Emmm...J-Jaa" sage ich und bin immer noch überrascht. Jetzt fällt mir ein das ich bestimmt schlimm aussehe schliesslich bin ich neu aufgewacht und meine Haare sind verwuschelt. ,,W-Wie bist du rein gekommen?" setzte ich dann fort. ,,Dein Bruder hat mir die Tür aufgemacht und ist dann aber auch selbst gegangen. Naja aber nicht ohne mir einen misstrauischen Blick zuzuwerfen." erklärt er und antwortet so auch meine Frage. Mein Bruder hat Taddl rein gelassen und ihn dann auch noch unbeaufsichtigt gelassen?! Sein ernst? Mit dem sollte ich vielleicht noch reden.
,,Ehh soll ich wieder gehen?" fragt Taddl dann und man hört das er leicht enttäuscht ist. ,,NEIN! ...Öhh Nein, Nein bleib das ist nur überraschend ich muss erst mal drauf klar kommen das ich nicht Träume" platzt es aus mir heraus. Ich werde rot und schlage mir "unauffällig" die Hand vor denn Mund. ,,Nein du träumst nicht" sagt er belustigt und grinst was mich zum Schmunzeln bringt. ,,Ich sollte mich vielleicht fertig machen..." ,,Warum du bist doch süß so" sagt Taddl und lächelt. Er findet ich sehe süß aus?! OMG. OMG. OMG.
Ich merke wie ich wieder rot werde.
,,O-Okey" bringe ich stottert heraus.
Warum ist Taddl nicht schwul? Ich mache mir immer mehr Hoffnung und ich glaube ich bin auf gutem Wege mich zu verlieben. Ich bin mir nicht sicher ob ich das bin aber ich hab mal mit Ali und Ezra darüber geredet und sie haben gesagt wenn es kribbelt ist es richtig.(?). Was ich davon halten soll weiss ich nicht. Ist es gut oder schlecht das ich mich in ihn verliebe. Ich denke das ist schlecht. Er hat doch eine Freundin oder? Ich meine warum hat er sonnst mit diesem Mädchen im Park rumgeleckt? Bei dem Gedanken daran werde ich traurig. Es tut innerlich irgendwie weh. Mit ,,Hey was ist denn los?" reisst mich Taddl aus meinen Gedanken. ,,N-Nichts" antworte ich und werde nervös. ,,Komm schon sag's mir. Bitte." sagt Taddl mit einem besorgten Blick. Jemand möchte hören was mich bedrückt? Wow.
,,Ich kann's dir nicht sagen" sage ich leicht bedrückt. ,,Aber warum denn nicht?" sagt er mit einem Hundeblick.
,,Ich bin nicht bereit dafür...und du würdest die Freundschaft beenden" sage ich traurig und gucke auf die Decke (also die Decke womit man sich zu deckt xD) da wir immer noch auf meinem Bett sitzen. ,,Ich würde dich doch niemals hassen" sagt Taddl und umarmt mich. ,,kann ich dich was fragen?" sage ich unsicher und leicht nervös. ,,klar immer doch" antwortet T und löst sich von mir. ,,A-Also bist...bist du hetero?..."
Stille. Es herrscht die Stille. Taddl lächelt aber sagt nichts. Findet der das etwa witzig? Ich bin so blöd! Warum frag ich das? Das ist so lächerlich als ob Taddl ne Schwuchtel is-,,Nein bin ich nicht ich bin bi" sagt Taddl stolz. Sag ich doch keine (richtige) schwuchtel. Er ist bi und warscheinlich ist dieses hübsche blonde Mädchen seine Freundin.
,,Aber warum Fragst du?"
Was soll ich jetzt darauf Antworten? Tja ich bin auf gutem Wege mich in dich zu verlieben?! Ganz bestimmt nicht... Also nicht so.
,,Ich sag dir jetzt was aber bitte verlass mich nicht" sage ich traurig.
,,Würde ich nicht tuen. Jetzt sag schon."
Ok das ist der Moment wo du gestehen musst Ardy.
,,Also ich...Ich...."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
676 Wörter >~<
Hat lange gebraucht Sorry(?)
Mir geht's zurzeit nicht so gut but who cares? :)) id \_{=.=}_/GANZ VIEL LIEBE EUCH ALLEN♡♡♡
-Meli♡
DU LIEST GERADE
Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•
FanfictionArdy lernt einen sehr guten Freund seiner Freunde kennen. Sie mögen sich schon von Anfang an. Wird daraus mehr?... [PAUSIERT]