Pov Ardy
Geschockt und angewiedert gucke ich ihm in die Augen. Ein paar Stränen seiner schwarzen Haare fallen ihm ins Gesicht. Er sieht irgendwie besorgt und auch verschwitzt aus. Diese Kombination passt nicht wirklich (oder?). Naja egal... was will er denn noch von mir? Warum ist er nicht bei seiner "Freundin"? Pfff Hoffentlich haltet deren Beziehung nicht lange. Ich wünsche denen natürlich auch ganz viel Pech in der Beziehung... Nein so darf ich doch nicht handeln! Wenn er glücklich ist bin ich es auch...also ich werde es versuchen. Omg es klingt ja schon so wie bei diesen Filmen oder Büchern.
,,Ardy was ist denn los? Warum bist du in der Pause so wütend auf mich gewesen? Hab ich was gemacht? Tut mir leid fals ja!" rattert Finn alles runter und ich schaue ihn Ausdruckslos an. ,,Ich... hatte einfach einen schlechten Tag...Tut mir leid das ich es bei dir ausgelassen hab" lüge ich ihn an. ,,Oh ok wenn das so ist" er kommt näher und näher... doch vor meinem Gesicht macht er halt. Mein Herz klopft gerade wie verrückt. Was macht er nur? Sein blick huscht von meinen Augen zu meinen Lippen. Er wird mich jetzt doch nicht....NEIN auf keinen Fall ich mag Taddl immerhin auch sehr gerne und Finn hat doch eine Freundin. Er räuspert sich und reisst mich somit aus meinen Gedanken. Finn umarmt mich. Einfach so. Will er gerade ablenken von dem was er gerade gemacht hat?
Ich erwidere trozdem. Wir lösen uns wieder und gucken uns in die Augen. ,,Ich geh jetzt Nachhause es ist schon dunkel...Tschau" sage ich leicht lächelnd. ,,Bye" sag er noch ein bisschen verträumt und ich gehe die paar Meter Nachhause.Ich öffne die Tür und trete ein. Ich höre denn Fehrnsehn laufen...hört sich an wie eine Kochshow das verrät mir das meine Mama zuhause ist. Ich gehe etwas langsam ins Wohnzimmer. ,,Hey Mama" begrüße ich sie. ,,Hallo...Wo warst Du? Du gehst doch fast nie raus!" sagt sie streng aber auch besorgt. ,,Ich war spazieren heute war ein mieser Tag wollte denn Kopf frei kriegen. Tut mir leid fals du dir sorgen gemacht hast" sage ich etwas monoton und will in mein Zimmer gehen. ,,wohin gehst Du?" fragt mich meine Mutter. ,,Nach oben in mein Zimmer?" sage ich mit einem fragenden Unterton. ,,Ja ok dann kannst du mir auch schon direkt zeigen was du für die Hochzeit morgen tragen wirst" FUCK. Stimmt die Hochzeit von der Schwester von Finn. Oh Gott das passiert alles so genau aufeinander abgestimmt. Das Schicksal ist ein Misststück. Ich hab natürlich nichts. ,,Adrian ich sag dir seit 1 Woche das du dir was suchen sollst. Wir müssen gehen wir sind doch sehr gut mit denn Eltern von ihr befreundet. Das weisst du doch du kennst doch Finn wir waren doch letztes Jahr mit ihnen im Urlaub." ,,Mama chill ich find schon was" sage ich bisschen genervt und gehe dann endlich in mein Zimmer. Dort angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen und denke nach. So lange bis ich dann in denn Schlaf Falle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
512 Wörter~
Ja ja bissle kurz aber hab keine Zeit. Die freien haben jetzt aber angefangen und ich hab dann hoffendlich mehr Zeit fürs schreiben. Ich "plane" zurzeit so meinen Geburtstag der in 3 Tagen dann ist und alles komisch.
Hat jetzt niemanden gejuckt aber egal.Ganz viel Love♡♡♡
~M
DU LIEST GERADE
Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•
FanfictionArdy lernt einen sehr guten Freund seiner Freunde kennen. Sie mögen sich schon von Anfang an. Wird daraus mehr?... [PAUSIERT]