Pov Ardy
*Zeitsprung Tag der Hochzeit von Finns Schwester*
Ohne wirklich eine Idee zu haben was ich anziehe stehe ich vor meinem Kleiderschrank. Ich hab echt gar keine Ahnung was ich anziehen könnte. Ich muss gut aussehen. Keine Ahnung warum mir mein Unterbewustsein das sagt aber es hat Recht. Ich ziehe mir eine schwarze skinny Jeans an und als Oberteil ein dunkel blaues Hemd (Ich gehe davon aus das der Look kacke ist denn als ich das geschrieben hab hat meine Katze gekotzt). Als Schmuk mache ich mir noch eine schwarze schmale Chocker um meinen Hals. Ich mag es Chockers zu tragen...vielleicht weil ich diese kinks habe...oder eher hatte. Ist ja auch egal. Ich gehe ins Badezimmer und richte meine Haare.
Ich sehe jetzt einiger Massen gut aus weswegen ich auch die Treppe runter laufe und ins Wohnzimmer gehe. Meine Eltern und mein Bruder warten dort. ,,Ohhh Brüderchen! Hast dich ja mal ganz schick gemacht, machst du sonst nie...WARTE! Hast du schon jemanden gefunden?" ruft mein Bruder und wackelt mit den Augenbrauen. ,,N-Nein Mike...Ich...Ich hatte nur mal Lust gut auszusehen" sage ich etwas stotternd. ,,JAJAJAA WER IST DENN DER GLÜCKLICHE?" schreit er jetzt schon durchs ganze Haus und meine Eltern sind jetzt auch interessiert auf meine Antwort. ,,D-Da gibt es k-keinen..." sage ich etwas trauriger und kassiere dafür einen bemitleidigen Blick von dem Rest der Familie. ,,Wenn er heute da ist wird er aufjedenfall heute an dir interessiert sein" (?) sagt meine Mutter aufmunternd. Oke was ist mit dennen jetzt falsch? ,,kommt wir fahren los" sagt mein Vater nun.
(Mein Geburtstag ist in 1min vorbei XD)
Im Auto gibt mir mein Bruder seine Kopfhörer da ich meine vergessen habe. ,,Danke aber...wie kommt's?" frage ich ihn da er sowas eigentlich nie macht. ,,Naja 1.du lässt mich mit deiner schlechten Musik in Ruhe und 2.Ich brauch die eh nicht ich chill heute mit Finn und Taddl" Waaa? Hat er Taddl gesagt? ,,We-Wer?"
,,Mit Taddl?...kennst du ihn?"
,,Ke-kennen? Ja wir sind...Freunde"
,,Okey..." er schien zu überlegen. ,,Moment mal...Warum so nervös?" setzt er Augenbrauen wackelnd fort. ,,I-ich bin nicht n-nervös" sage ich wieder stotternd und könnte noch gerade dafür eine reinhauen. ,,Also hast du dich für T so hübsch gemacht" stellt er fest und grinst breit. ,,Nicht nur" murmele ich eher zu mir selbst doch er hört es trozdem. ,,Hahahah!Hast du dich jetzt für T und für Finn so hübsch gemacht oder wie?" sagt er eher spaßend doch er sieht das ich nur unsicher auf meine Hände gucke. ,,Oh shit" sagt er und hat somit meine Gedanken laut ausgesprochen. ,,willst du dann mit uns chillen?" fragt er dann wieder grinsend. Ja oder Nein? Wenn ich Ja sage muss ich neben denn Jungs chillen die reden dann zu 100% über ihre Freundinnen und ich will meinen guten Physischen stand behalten. Aber wenn ich Nein sage besteht die Möglichkeit das mein Bruder ihnen sagt das ich mich für die beiden...-ok eigentlich nur Finn weil ich nicht wusste das T auch kommt- "hübsch" gemacht habe. ,,Nein ich glaube ich chill mit meiner Musik am Tisch" er wird sowas schon nicht erzählen ausser er will richtig Streit denn er nur Auflösen kann wenn er mir ein Date mit einem klärt. Ok What the Hell?!
Ok wir sind da und ich geh einfach in denn sall und setze mich an denn Tisch wo schon einpaar bekannte von uns sind. Nach ca.15min sind meine Eltern auch fertig mit gefühlt 100 Menschen zu begrüßen.3 Stunden später sitze ich auf dem selben Platz und höre mit Kopfhörern Musik.
Ich muss pissen also gehe ich zu denn Männertoiletten. Diese ist leer. Wirklich niemand ist hier. Ich gehe in eine Kabine und uriniere. Ich bin fertig, wasche meine Hände und trockne sie mit diesen komischen Luft Sensor trockner Dingern. Plötzlich spüre ich zwei große Hände von hinten an meiner Talie und ich zucke vor Schreck. ,,Hey~ich bin's nur" raunt mir eine Stimme in mein Ohr und knabbert dann auch an meinem Ohrläbchen. Ich habe eine Gänsehaut und drehe mich um. Vor mir steht ein unglaublich gut aussehender Finn der mich verführerisch an lächelt. Oh Damn bitte nicht. ,,F-Finn w-was hast d-du vor?" bringe ich unter stottern raus. ,,Ardy ich kanns heute nicht mehr aushalten du siehst soo geil heute aus" raunt er und ich werde wahrscheinlich rot wie eine Clownsnase. ,,Was m-meinst du damit?" ,,Ich will dich Ardy~"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
750 Wörter^-^
Ich hab gestern angefangen also an meinem b-day. Es ist 4:16 und ich bin immernoch nicht müde.
~LG M♡
DU LIEST GERADE
Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•
FanfictionArdy lernt einen sehr guten Freund seiner Freunde kennen. Sie mögen sich schon von Anfang an. Wird daraus mehr?... [PAUSIERT]