•6•

63 4 1
                                    

Pov Ardy

Warum hab ich das erzählt? Warum vertrau ich ihm so sehr? Warum lass ich mich drauf ein und bleibe hier? Warum fühlt es sich bei Taddl so gut an? Wie kriege ich die Antwort auf die Fragen? Wie soll ich das alles heraus finden? Wo kriege ich was zu Essen? Ich hab hunger.
,,Oh verkackt" sagt Taddl und ich gucke ihn fragend an. ,,Hast du's nicht gesehen? Dieser "Böse" Typ ist umgezogen" sagt Taddl belustigt und grinst. ,,Und warum grinst du so?" ,,Naja das sah süß aus als du nachgedacht hast" sagt er immer noch lächelnt. Warte was? Ich sah süß aus als ich nachgedacht habe?
,,Ich seh nur süß auss wenn ich nachdenke?" frage ich gespielt beleidigt und mit kindischer Stimme.
,,Oh Nein nicht traurig sein du bist auch so süß" sagt Taddl gespielt entschuldigend und auch mit dieser kindischer Stimme. ,,Danke, Danke du bist auch echt cute" sage ich immer noch mit dieser Stimme. ,,Ich weiss" sagt Taddl auch mit der selben Stimme wie davor. Wir beide müssen lachen.
Doch nach ca.10 min kriegen wir uns wieder ein und gucken grinsend denn Film weiter.
Was hat der sich denn für einen Film ausgesucht? Ich hab davor nicht richtig aufgepasst aber irgendwas mit zwei Jugendlichen Typen die sich ineinander verlieben aber es nicht Akzeptiert wird von einem der Mitschüler. Hab ja doch was mitbekommen.
Ok was passiert da gerade? Nicht sein ernst jetzt oder? Die tuen jetzt nicht das was ich denke was sie gleich tuen Oder?
,,Hey alles ok?" fragt mich ein grinsender Taddl. ,,Ähh...Ja klar alles gut" sage ich schnell und gucke denn Film weiter.
Müssen die das jetzt tuen?

Ein bissln küssen, ein paar mal laut stöhnen, ein Ardy der auf sein Handy guckt weil er diese Situation unangenehm findet und ein Taddl der ein paar mal grinsend zu ihm guckt.
Nach 20min ist dieser Teil des Filmes endlich zu ende und der süße Teil beginnt. Sie beschenken sich haben schöne Dates und all sowas eben.

Der restliche Teil des Filmes bestand daraus das kurz ein Drama kommt die sich dann aber wieder vertragen älter werden und heiraten. Achja die Adoptieren noch eine Tochter.
Happy End.
Ich hab immer noch hunger und das bestätigt mein Margen dann mit einem lauterem Knurren.
,,Hast du etwa Hunger? Warum sagst du das denn nicht?" fragt mich ein leicht besorgter Taddl.
,,Ja und Tut mir leid(?)" ,,Komm mit mal gucken was wir haben" sagt Taddl, steht auf und guckt mich erwartungsvoll an.
Ich stehe auf und wir gehen zusammen runter in die Grösse Küche.
,,Hast du was bestimmtes was du essen willst?" ,,Nein Nein eine Tiefkühl Pizza würd ausreichen wenn ihr so was habt" sage ich schüchterner und stehe neben dem Esstisch. ,,Warum so schüchtern?" fragt Taddl belustigt. ,,Pfff keine Ahnung" ,,Ok....setzt dich doch schon mal hin ich mach schon",,Emm... Ich mache echt keine Umstände?" frage ich unsicher. ,,Ach Nein"

Der Tisch ist jetzt mehr oder weniger gedeckt.Taddl stellt mir denn grossen Teller mit der Pizza hin und setzt sich selbst an denn Tisch. Wir sind konzentriert auf das Essen. Glaub ich.
Taddl ist fertig mit essen und ich kann nicht mehr als die Hälfte der Pizza essen.
Wir räumen denn Tisch auf und Taddl geht seine Hände kurz waschen.
Ich hab noch meinen Stuhl gerichtet (?). Plötzlich spüre ich zwei kalte und nasse Hände an meinem Hals\Nacken. Ich schrecke zusammen und gebe einen merkwürdig und hohen Ton von mir. Ich höre ein lachen. Taddls Lachen. ,,Du PISSER!" sage ich leicht beleidigt und versuche Anstand zu gewinnen da er immer noch hinter mir steht. Doch Taddl umarmt mich. ,,Tut mir leid wollte dich nicht erschrecken" sagt er entschuldigend. ,,Echt nicht?" sage ich ungläubig. ,,Ne eigentlich wollte ich dich erschrecken aber mit tut's leid"
,,Hm okey ich nehme es mal an" sage ich gespielt arogant. Wir müssen beide lachen.

Wir gehen wieder hoch in sein Zimmer und zocken dann noch mal.
Wir zocken jetzt schon seit 3 Stunden und das heißt wir haben erst 21 Uhr. Warum bin ich denn so müde? Sonnst Schlaf ich auch immer mindestens nach 2:00 Uhr ein.
Wir hören auf zu zocken und ich kann mir mein Gähnen nicht zurückhalten. ,,Schon müde?" fragt ein lächelnder Blaukopf. Ich nicke nur. Warte. WO werde ich schlafen?
,,Emm...eine Frage wo werde ich dann schlafen?" bringe ich verunsichert raus. ,,Also entweder unten auf der Couch was ich nicht empfehle da morgen früh die Putzfrau vorbeikommt und dich vielleicht zu früh weckt...Oder bei mir." sagte er immer noch lächelnd. ,,Habt ihr nichts wie ein Gästezimmer?"
,,Emm...Nö" ,,Okeyyy" sage ich dann misstrauisch und ziehe das "y" in die Länge. ,,Also also bei mir?" sagt ein lächelnder Taddl. ,,Ja ok" sage ich und gebe mich geschlagen. ,,Willst du gleich duschen oder morgen früh?"
hier duschen? ,,Morgen Früh" sage ich verunsichert. ,,Oke dann geh ich jetzt duschen und du kannst dich schon mal Bettfertig machen oder so" sagt er unsicherer. Er geht duschen und ich frag mich was ich machen soll.
Was soll ich mir zum schlafen anziehen? Ich schlafe ganz bestimmt nicht nur in Boxer. Das mach ich nie mindestens ein langes Oversize T-Shirt oder Hoddi muss sein. So etwas träge ich ja auch oft im Alltag aber ne ausgerechnet heute hab ich nur ein normales nicht so langes T-Shirt an.
Ich musste ja auch unbedingt einfach so raus rennen. Ich Feigling kann mich ja nicht einmal meinen Problemen stellen. Ich bin erbärmlich.
Ich denke noch über viele andere Sachen nach.
Bis ich en Tür klofen wahrnehme.
,,Hey kann ich schon rein?" fragt Taddl. ,,Eh.. ja klar ich hab mich eh nich nicht umgezogen" sage ich schnell. Nur mit einem Handtuch um denn Hüften kommt Taddl rein. ,,Warum denn das?" ,,Ich weiß nicht was ich zum schlafen anziehen soll" sage ich und bin aus irgend einem Grund leicht nervös.
,,Dann gib ich dir was von mir" sagt er und geht Richtung Kleiderschrank.
Er bückt sich leicht und hält sein Handtuch mit einer Hand fest. Mit der anderen sucht er etwas zum anziehen für mich. Wow. Ich will jetzt nicht komisch sein aber.... Was ist das für ein Ar- ,,geht ne Jogginghose und ein Hoddi klar?" ,,Eh..J-Ja klar" sage ich nervös und werde wahrscheinlich auch rot denn Taddl gibt ein ,,rot steht dir" von sich und grinst.
,,Ich geh dann mal ins Badezimmer" sage ich etwas leiser. Taddl nickt und ich gehe schnell aus dem Zimmer.
Was war das denn gerade Ardy? Du hast ihm gerade gefühlt 30min auf den Himtern geguckt. Dein ernst?
Naja egal...

Ich bin fertig umgezogen und nehme meine "dreckigen" Sachen mit nach oben in Taddls Zimmer.
Ich klopfe und höre ein ,,Kannst rein" von Taddl. Ich öffne die Tür langsam und trete genau so langsam auch ein was wahrscheinlich merkwürdig aussieht. Taddls Blick bestätigt meine Gedanken. ,,Was machst du da?"
fragt dieser mich dann und muss schmunzeln. ,,Ich komme ins Zimmer?" ,,Aber warum so langsam? Ich beisse Nicht...obwohl in manchen Situationen schon" sagt er und tut so als ob er Nachdenken würde. ,,Gut zu wissen...glaub ich" kommt verunsichert von mir raus. ,,Naja ist ja auch egal kommst du? Also ich leg mich jetzt hin" sagt er und guckt abwartend auf eine Antwort.
,,Ja ich komme ich bin auch schon ziemlich müde". Ich gähne was Taddl mit einem Lächeln kommentiert.
Wir legen uns hin und ich kuschel mich in die Decke. ,,Gute Nacht Tuddl" sag ich kurz vorm einschlafen. ,,Gute Nacht" sagt dann auch Taddl Nachdenklich aber auch müde.
Wir schlafen ein in die Galaxy der Träume.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1263 Wörter•

Ik das Bild is old...
Aber es ist auch MEGA cute \{♡~♡}/

Liebe Grüsse eure Meli ^-×

Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt