•7•

53 4 1
                                    

Pov Ardy

Ich komme aus der Dusche doch nur mit dem breitem Handtuch welches um meine Brust gewickelt ist.
Taddl müsste eigentlich unten sein und das Frühstück vorbereiten.
Ich gehe in Taddls Zimmer und möchte mich umziehen doch als ich mich aufs Bett setzte und das Handtuch wegnehme kommt Taddl ins Zimmer.
Ich sitze wie versteinert auf dem Bett und bin nackt. Taddl grinst und kommt auf mich zu. Jetzt steht er vor mir und beugt sich zu mir runter. Er kommt meinem Gesicht immer näher bis...

Durch ein sanftes rütteln werde ich wach von dem für mich merkwürdigen Traum. Ich öffne meine Augen leicht dich schliesse sie wieder als ich die Sonne erblicke. Sie scheint direkt auf mich. Sie gibt mir eine angenehme Wärme.
Ich klimpere mit den Augen um mich an das helle Licht zu gewöhnen.
,,Guten Morgen! Gut Geschlafen?"
,,Guten Morgen und Ja sehr gut sogar du?" beantworte ich und lächel müde.
,,Auch sehr gut... Emm also ich hab dir Sachen hingelegt wenn du jetzt duschen gehen möchtest" sagt er und geht zur Tür. ,,Ähh ja... Ich geh jetzt" sage ich schnell und stehe auf doch ich bin wohl zu schnell aufgestanden denn ich sah 30sek. nur schwarz. Ich bin nicht Ohnmächtig geworden ich sehe halt einfach schwarz.
Ich sehe wieder etwas und gehe an Taddl vorbei ins Badezimmer. Er hat dort alles vorbereitet Handtuch Klamotten und Unterwäsche. Alles da.
Ich ziehe mich aus, steige in die dusche und öffne das Wasser. Angenehm warmes Wasser gleitet meine Haut hinunter.
Ich nehme mir eines der Shampoos die sich in einem kleinem Korb neben der Dusche befindet und merke an dem Geruch das es dass von Taddl ist. Ich rieche noch ein paar mal daran. Was ist falsch mit mir? Warum rieche ich noch daran? Naja vielleicht weil der Geruch mir gefällt? Oder weil Taddl danach riecht? Schnell schlage ich mir diesen Gedanken aus dem Kopf und Dusche mich dann endlich zu ende. Ich steige aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe mich an. Taddls Sachen sind mir natürlich viel zu groß aber beim Hoddie ist das ja nicht so schlimm...Und bei der Jogginghose kann ich ja die Schnüre am Bund fester zusammen binden. Problem Gelöst.
Meine Haare sind noch nass und hängen mir unordentlich ins Gesicht. Nagut das tuen sie auch wenn sie trocken sind aber aus irgendeinem Grund möchte ich nicht das Taddl mich so sieht. Aber was ist das für ein Grund? Ist ja jetzt auch egal. Ich nehme mir die Sachen die ich beim schlafen an hatte und gehe wieder in Taddls Zimmer. Der eben erwähnte liegt auf seinem Bett und ist in sein Handy vertieft. Er soll mir Beachtung schenken! Nein soll er nicht! Was zur Hölle denk ich hier?! Ich gehe näher ans Bett und jetzt merkt auch Taddl das ich anwesend bin. Endlich! Ok was? ,,Das sieht so knuffig aus wenn dir meine Sachen zu gross sind" sagt er und lächelt süß. ,,Wer wird denn da rot?" fragt er dann und grinst. ,,Emm...A-Also I-ich nicht" sage ich versuche entschlossen zu klingen und verschränkte gespielt beleidigt die Arme von meiner Brust. Taddl steht auf und kommt auf mich zu. Er steht jetzt vor mir und guckt mir in die Augen. Ich finde das unangenehm und gucke zu Boden. Er legt mir zwei Finger ans Kinn damit er mir wieder in die Augen sehen kann. ,,Du hast wundervolle Augen" sagt er leicht verträumt und kommt mit seinem Gesicht immer näher. Will er mich jetzt küssen? Was ist das für ein Gefühl in mir? Dieses Kribbeln das soll aufhören! Soll es das wirklich? Was ist gerade los mit mir? Es klopft an der Tür keine Reaktion von Taddl. Es klopft noch mal. Wieder keine Reaktion. Taddls Lippen sind nur noch ein paar Millimeter von meinen entfernt doch plötzlich geht die Tür auf und eine Ältere Frau steht im Türrahmen. Ernsthaft genau jetzt? Vor meinem ersten Kuss denn ich dann auch noch mit Taddl hätte? Dankeschön! ,,Endschuligung Herr. Tjarks ich wollte nicht stören. Ich geh wied-" ,,Nein, Nein alles gut du hast denn Rest des Tages frei" unterbricht sie Taddl und entfernt sich von mir. Die Frau nickt schliesst die Tür und geht wieder runter. ,,Herr Tjarks?" frage ich und gucke ihn fragend an.
,,Ja aber wenn du nicht hier wärst würde sie mich auch Taddl nennen" ,,Hää? Wie jetzt ist sie dann anders?" ,,Ja eigentlich ist sie wie eine 2 Mutter für mich aber wenn jemand da ist bleibt sie bei dem förmlichen" sagt Taddl und geht auf die Tür zu. ,,W-Wohin gehst du?" Frage ich stottert. Warum stottert ich Jetzt?! Und warum will er jetzt gehen? ,,Ach ich geh nur nach unten das Frühstück vorbereiten" antwortet Taddl dann und tut das was er gesagt hat. Ich setzt mich auf sein Bett und denke nach. Warum wollte ich das er mich küsst?wollte er mich überhaupt auch küssen? Warum ist dieses komische Kribbeln immer da wenn er in der Nähe ist? Wieso mache ich mir so krasse Gedanken darüber? Am Ende ist es was ganz anderes als ich vermutet habe. Ist Taddl eigentlich schwul oder bi? Würde ich ihn mehr als nur mögen...hätte ich eine Chance bei ihm? Ardy reiss dich zusammen!
Ich höre ein klopfen. ,,willst du runter kommen? Frühstück ist fertig" ,,Ja ich komm aber Warum klopft du? Ist doch dein Zimmer" frage ich belustigt. ,,Aus Höflichkeit" ,,Ohhh Achsoo" ich muss schmunzeln.

Wir gehen runter in die Küche und ich sehe auf der Mitte des Tisches einen Tellern mit mehreren Pfannekuchen. Ich bin überrascht er kann Pfannekuchen machen warte vielleicht war das auch diese Frau.
,,Hast du die gemacht?" Frage ich misstrauisch. ,,Ja warum?" ,,Ach nur so".Wir setzten uns hin und Frühstücken.

Wir sind fertig mit Frühstücken und räumen denn Tisch auf.
,,Sind wir fertig?" ,,E-Ehh... ja sind wir" sagt er. Er ist schon die ganze Zeit in Gedanken. Was denkt er wohl über mich? Macht er sich auch so Gedanken die ich? Hoffendlich schon dann ist er vielleicht auch so verwirrt wie ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1007 Wörter ~♡

Bin zwar nicht so zufrieden mit dem ganzen mach aber trozdem mal weiter.
GANZ VIEL LIEBE AN EUCH ♡♡

Hehehhh (wth?)

~Liebe Grüsse eure Meli ♡♡♡

Der Freund Meiner Freunde •T A R D Y•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt