Meine kleine Todesfee

1.3K 51 2
                                    

Sichtwechsel (unbekannte Sicht)

Es war wirklich eine sehr gute Idee von mir gewesen heute den Mystic Grill zu besuchen. Ich stand gerade im Eingangsbereich als ich sie sah. Katelyn Hunter, mein Schneewittchen. Sie hat wirklich etwas prinzessinnenhaftes an sich. Sie besaß Eleganz, unbeschreibliche Schönheit und zu gleich hatte sie diese unglaublich attraktive Distanz zu allem und jedem. Sie war ein Mysterium und ich war mir sicher, dass ich derjenige bin der diese kalte Schale brechen oder für mich nutzen würde.

Klar, meine Brüder waren von meiner kleinen Todesfee ebenfalls begeistert, jedoch war mir dies vollkommen egal. Ich meine sieh mich mich an. Ich bin ganz klar der gut aussende Bruder. Wer würde mich denn nicht nehmen? Ich blickte mich im Innenraum des Mystic Grills um, setze ein siegessicheres Grinsen auf und ging zu ihr. Sie war nicht alleine sie saß mit einer jungen Frau am Tisch, welche braune lange Haare und funkelnde blaue Augen hatte. Klar, sie sah nicht schlecht aus, jedoch war sie nichts gegen Katelyn.

Nach wenigen Schritten stand ich vor den beiden, lächelte sie an und sagte: „ Na Ladies, auch hier?! Was für ein Zufall!" Katelyn's Begleitung drehte sich zu mir um und sah mich freundlich an. „ Ich darf mich doch bestimmt zu euch setzten, oder?" fragte ich die beiden jungen Frauen freundlich. „Wenn du unbedingt willst..." erklang Katelyn's Stimme ton- sowie emotionslos. Trotz ihrer durchaus kalter Antwort, setzte ich mit einen breiten Grinsen dicht neben meine Schönheit.

„Warum denn so kalt, Süße?" fragte ich sie mit einen Grinsen. Die Begleitung von Katelyn antworte direkt für sie: „ Ich würde sie an deiner Stelle nicht reizten..." Ich fiel ihr, jedoch sofort ins Wort: „ Rede nicht so mit einem Urvampir, Kleines." „Mach mal halb lang!" rief sie entsetzt aus. „ Lass es Mariella. Er ist es nicht wert und nun zu deiner Frage... Das ist nun mal meine Art entweder du kommst damit klar oder ich fürchte du solltest, nicht mehr eine Gesellschaft aufsuchen. Denkst du nicht auch?" Katelyn zog bei diesen Worten ihre dramatischen schwarzen Augenbrauen hoch. „Glaub mir, Kätzchen, deine Gesellschaft werde ich immer aufsuchen werden." mit diesen Worten zog ich sie an mich und küsste direkt auf ihre Lippen.

In ihren Augen konnte man ihren Schock sehen. Doch kurz nachdem meine Lippen ihren wundervollen Mund berührten wurde ich schlagartig nach hinten gezogen. Direkt nach dem spürte ich einen Schmerz auf meiner Wange, der durch einen Schlag aufkam. Die Ohrfeige stammte von Kate. „ Bruder, du wirst es, wie ich sehe und ebenfalls vermutet habe, nie verstehen, dass nicht jede Frau einfach zu verführen ist. Kol, ich dachte du seist besser als dies." Diese Stimme stammte klar von meinen älteren Bruder... Elijah.

„Ich weiß nicht was du meinst, Elijah..." sagte ich unschuldig mit einen Lächeln. „Wenn du mich noch einmal küsst, dann schwöre ich dir. Du und deine gesamte Blutlinie wird nicht mehr existieren!" schnallte Katelyn mit kalten Ton, mit diesen Worten stand sie auf und ging aus dem Grill. Mariella bezahlte die Drinks und folgte ihrer besten Freundin.

„Meine Todesfee hat Feuer. Gefällt mir!" merkte ich anerkennend an. „Wie du meinst, Kol." sagte Elijah schlicht. Man sah seine Eifersucht in seinen Augen, jedoch behielt er wie immer noch seine Würde. Werden wir ja sehen wen Katelyn erwählen wird....


Hey Leute! Nach langer Zeit habe ich wieder ein Kapitel veröffentlicht. Es tut mir echt leid, dass lange nichts von mir und dieser Fanfiction kam, jedoch hatte ich eine kleine Schreibflaute. Ich hoffe, dass ich sie über wunden haben. Keine Sorge, wenn ich nicht wirklich regelmäßig Kapitel veröffentliche, heißt es nicht, dass ich die Geschichte nicht weiter schreibe. Habt bitte nur etwas Geduld. ich versuche mich zu bessern!

Genug von meiner traurigen Entschuldig. Ich danke denjenigen, die trotzdem diese Story lesen oder weiterlesen. Nicht zu vergessen Dank euch habe ich nun die 1,2 K geschafft. ich hatte nicht gedacht, dass ich dies je erreichen werde und freue mich sehr. Also vielen Dank an diejenigen, die meine Story lesen, kommentieren und für jene Voten. Ich danke natürlich auch meinen stummen Lesern. Ohne euch wäre ich jetzt nicht so weit...

Danke für's Lesen

icyxmoonyxly


True Love or a lot of Drama |Elijah Mikaelson| (German)| Discontinued Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt