Kleiner Zeitsprung (Abend, Elijah's Sicht)
Es war gerade kurz nach sieben als meine Mutter, meine Geschwister und mich alle zusammen rief, um ein Familen-Treffen ein zurufen. Nun saßen wir alle, außer Kol, in unserem mit Holz verkleideten Salon. Mutter wirkte ernster und angespannter als ein paar Stunden zuvor. Sie saß neben Finn auf der kleinen mit Stoff überdeckten Couch, zudem tippt sie mit ihren Fingerspitzen nervös auf ihr Knie herum. Rebekah wirkte unsicher und blickte zwischen unserer Mutter und den Boden hin und her. Niklaus saß, sowie meine Schwester, auf der gleichartigen Couch gegenüber von Mutter und Finn.
Niklaus, der schon immer recht ungeduldig war, brach als erster das Schweigen: „ Also, Mutter, weshalb sind wir jetzt hier?!" Man hörte die tiefliegenden Abneigung in seiner Stimme. Ich blickte zu Niklaus mit einem warnenden Blick. Unsere Mutter räusperte sich leicht und sprach: „ Nun, ja." Sie schaute sich kurz um und fuhr fort. „ Wo ist euer Bruder?!" Mein Blick schnellte zu meiner Mutter. „ Ich weiß, leider nicht wo er sich befindet.... Vielleicht jedoch-..."
Ich wurde schlagartig von meinem kleinen Bruder, Kol, unterbrochen. „ Habt ihr mich vermisst?!" Fragte dieser mit einem Grinsen als er durch den Türrahmen schritt. „ Ach, auch mal hier?!" Fragte Rebekah mit einem gehässigen Grinsen. „ Ach, Bekah. Ich bin ein beschäftigter, junger Mann. Außerdem auch ziemlich gut aussehend, wenn du mich fragst..." Sagte ihr Gesprächspartner mit seinem alltäglichen Lächeln. Ich, zu meinem Verwundern, verdrehte selbst ich leicht meine Augen.
Ich konnte noch nie sein Verhalten ausstehen.... Ich hätte nur nicht gedacht, dass meine Abneigung gegen über seinen Charakter steigern würde. Gewiss, er ist mein Bruder, jedoch kann er manchmal unausstehlich sein und nun ist da zudem noch Katelyn... Mir ist durchaus bewusst, dass ich sehr wahrscheinlich nicht die leiseste Hoffnung habe, sie als meine Lebenspartnerin zu nennen, jedoch kann ich es dennoch versuchen, nicht wahr?! Ich hoffe nur, dass sie nicht auf Kols Charme hineinfällt... Er hat schon einige Damenherzen gebrochen. Ich bete, dass Katelyn's Herz verschont bleibt.
Niklaus riss mich aus meinen Gedanken: „ Auf dein Geschwafel hat keiner Lust, glaub mir, Bruder." Kol grinste ihn nur an und setzte sich zwischen Rebekah und Niklaus auf das rote Stoffsofa. Ich blickte zu Rebekah, welche neben mir saß und nur ihren Kopf schüttelte. Niklaus ignorierte ihn und fragte erneut, diesmal jedoch stark genervt: „ Weshalb sind wir hier, Esther?" Diese schaute kurz zu Boden und kurz darauf wieder in die Runde. „ Nun ja, meine Lieben." Niklaus verdrehte kurz seine Augen, als Mutter fortfuhr. „ Mir ist bewusst, dass bald unser Ball stattfinden wird... Um genau zu sein in einer Woche." Finn schien gespannt unserer Mutter zu folgen, jedoch unter brach Kol sie diesmal.
„ Könntest du bitte zum Punkt kommen? Ich habe noch einiges vor. Ich bin ein beschäftigter Mann." Rebekah schien sichtlich belustigt zu sein, während Niklaus und ich nur abgeneigt waren. Mutter räusperte sich und schaute uns alle mit ernster Miene: „ Euer Vater, Mikael, wurde in der Nähe der Stadt gesichtet." Nachdem unsere Mutter dies sagte, war es totenstill. Wir blickten sie alle geschockt an. Niklaus murmelte: „ Nicht mein Vater."
Was wird nun passieren?! Weshalb ist Vater hier? Ob es wieder wegen Niklaus ist? Ich hoffe seine Präsents wird nicht auf den Ball vertreten sein. Dies wäre nämlich ein schreckliches Dilemma. Hoffentlich bleibt die Verfeindung zwischen uns, den Mikaelsons, und keine unschuldiges Individuum wird in diese Streiterei hineingezogen. Selbst wenn, Katelyn sollte auf keinen Fall ein Teil davon werden, um jeden Preis. Vielleicht haben wir jedoch Glückt und unser Vater wird uns verschonen, obwohl dies schon ziemlich unwahrscheinlich ist. Vater wollte unsere Rasse seit Anbeginn auslöschen.... Mutter war erst ebenfalls seiner Meinung, jedoch hat sie sich verändert. Sie hat sich von ihm abgewandt und ist nun halbwegs auf unsere Seite, jedoch war dies nur ein Trick um ihn zu uns zu locken... Wir werden sehen.
So es ist nun wieder so weit, ein weiteres Kapitel meiner Fanfiction ist fertig. Dieses Kapitel mag vielleicht nicht das längste sein, jedoch wird das nächste das längste und spannendste. Versprochen! Leider wird bald dieses Buch enden und ich fühle mich geehrt, dass ich so viele treue Leser an dieses Buch gebunden haben 🖤 Ich kann euch leider nicht versprechen wann das nächste Kapitel kommen wird, da es so langsam wieder in die Klausurphase geht. Aber genug von meinen persönlich Mist, welchen bestimmt keinen interessiert....
Danke für's Lesen
icyxmoonyxly
DU LIEST GERADE
True Love or a lot of Drama |Elijah Mikaelson| (German)| Discontinued
FanfictionIch habe angefangen die Story zuschreiben als ich 13 war. Auf Wattpad habe ich sie erst hochgeladen als ich 15 war und habe bis zu meinem 16. Lebensjahr fortgeführt. Ich habe lange nicht mehr TVD geschaut noch mich damit beschäftigt. Vielleicht kom...