Sichtwechsel (Katelyn Hunter)
Ich hatte gerade das Gespräch mit meiner besten Freundin beendet und war gedanklich natürlich durchaus aufgewühlt. Wie denn auch auch nicht?! Ich meine, weshalb hat Kol dies gemacht? Warum passiert mir immer nur diese Situationen? Habe ich vielleicht das Pech gepachtet? Habe ich rechtens gehandelt? Mariella meinte, ich hätte ihn nicht unbedingt meine Abneigung mit einer Ohrfeige zeigen müssen. Vielleicht hat sie durchaus Recht, jedoch bin ich meist unterkühlt bis auf einige Ausnahmen und diese war heute.
Ich befand mich gerade in den Park von Mystic Falls. Es war still. Kein Laut war zu vernehmen. Ich blickte über das Gelände. Selbstverständlich waren ein paar Geschöpfe menschlicher Natur dort, auf Bänken sitzend oder durch die grüne Landschaft schlendernd. In westlicher Richtung sah auf einer Bank unter einen alten Buche Elijah sichtlich in seinen Gedanken vertieft.
Sollte ich zu ihn gehen oder sollte ich es lass? Habe ich etwas zu verlieren, wenn ich dies tue? Ob er mir nicht gut gesonnen ist wegen vorherigen Handlung? Wie auch immer, dachte ich mir und schritt langsam zur besagten Bank.
Elijah war so sehr in seine Gedanken versunken, dass er mich nicht bemerkte. Selbst als ich mich zu ihm auf die Bank setzte bemerkte er mich, deshalb fasste ich mir ein Herz und sprach ihn an: „ Guten Tag, Elijah." Mein gegenüber drehte sich zu mir, schaut mich erst irritiert und kurz darauf erfreut an. Mit einen Lächeln antwortete er mir: „ Katelyn, ich bin durchaus erfreut dich zusehen." „Das freut mich zu hören. Sag mal, geht es dir gut? Du siehst leicht gedankenverloren aus" sagte ich ins Blaue hinein.
In seinen wunderschönen dunkelbraunen Augen sahen mich leicht schockiert wie auch verblüfft an. Er öffnete seinen Mund und antwortete mir steif: „ Nein, alles bestens." Ich schaute fragend an. Bevor ich weiter fragen konnte, fuhr er fort. „ In Ordnung ich gebe es. Ich schlicht in meinen Gedanken verloren..." Seine dunkle Stimme war Balsam für meine Ohren.
Ach, wie Recht Ella doch hatte... Ich bin verliebt. Ich erkenne es selbst. Ich bin ihm hoffnungslos verfallen. Wie sehr ich hoffe, dass er mich auch liebt. Ein Glück, dass er mich auf jeden Fall leiden kann, jedoch ist er böse wegen den kürzlichen Vorfall? Ich hoffe nicht sonst hätte ich mir meine Chance auf seine Liebe durchaus verbaut?!
„ Elijah, ich habe eine Frage..." erklang meine Stimme leise in die Stille hinein. „ Und die wäre?" fragte er mit ruhiger und durchaus angenehmer Stimme. „ Also ich wollte nur fragen, ob die Situation von eben irgendwie unsere Bindung ins Negative rückte..." Mein Gegenüber sah mich leicht verständnislos sowie ernst an. „ Kateyln, weshalb sollte unsere Beziehung dadurch verschlechtert werde. Natürlich, er ist mein kleiner Bruder, jedoch empfand ich seine Tat ebenfalls nicht als rechtens. Keiner sollte jemanden so übermannen, meiner Meinung nach. Du hast nichts unrechtes getan." erläuterte dieser mir schlicht. Ich nickte nur.
Elijah ergriff meine Hände und nahm sie in seine. Er strich mit seinen Daumen leicht über meine Handrücken. Seine Hände waren groß und warm. Seine Berührung hinter ließen auf meiner Haut ein wohltuendes Kribbeln. Er lächelte mich leicht an und musterte mich liebevoll. Sein Blick war erst auf mein Gesicht gerichtet. Er schaute mir mit einen Blick voller Zuneigung in meine grünen Katzenaugen. Nach ein paar Minuten betrachtete er ebenfalls meinen Körper, bis er mir wieder schlagartig erst auf mein Hals und dann wieder in meine Augen schaute. Seine Lippen formte das schönste Lächeln, welches ich in 530 Lebensjahren gesehen habe. Ich war innerhalb von Minuten von diesem verzaubert.
„ Du trägst sie immer noch? Um ehrlich zu sein hätte ich nicht erwartet, dass du sie noch hättest. Selbst als ich wusste, dass du überlebt hast." meinte Elijah ehrlich. Ich lächelte ihn kurz an und sagte: „ Weshalb sollte ich sie denn nicht mehr haben? Dies ist meine absolute Lieblingskette. Glaub mir ich hätte sie nie verlegt oder verkauft. Sie ist ein Andenken und eine Erinnerung an mein menschliches Ich, welches schon so lange hinter mir liegt."
Ich spielte leicht bei diesen Worten an dem Anhänger herum. Der Anhänger meiner Kette war ein Kreuz, welches mit Flügeln versehen war. Außerdem war in der Mitte mit einen schwarzen Edelstein versehen war. Die Kette sowie der Anhänger war aus puren Silber. „Weißt du etwa noch wann ich sie dir gab?" fragte Elijah mich. „ Gewiss, wie könnte ich, dass vergessen?!" antworte ich ihm und Lächelte ihn an. Welch' ein schöner Tag, dieser doch war.....
So, nach einer gefühlten Ewigkeit ist es auch wieder soweit, ich habe es endlich geschafft wieder etwas hochzuladen. Ich hoffe Ihr seid mir nicht all zu böse, da ich Probleme mit meinen Laptop hatte und deshalb nichts hochladen könnte, aber keine Sorge ich habe jetzt einen neuen und alles ist wieder in Ordnung. Ich versuche jetzt halbwegs (Betonung auf versuche und halbwegs) einen "normalen" Rhythmus zubekommen. Trotz dessen hoffe ich, dass Euch der neue Part der Stroy gefallen hat.
Danke für's Lesen
Icyxmoonyxly
DU LIEST GERADE
True Love or a lot of Drama |Elijah Mikaelson| (German)| Discontinued
FanfictionIch habe angefangen die Story zuschreiben als ich 13 war. Auf Wattpad habe ich sie erst hochgeladen als ich 15 war und habe bis zu meinem 16. Lebensjahr fortgeführt. Ich habe lange nicht mehr TVD geschaut noch mich damit beschäftigt. Vielleicht kom...