Sichtwechsel (Elijah's Sicht)
Wir befanden uns jetzt alle in einem weiteren Salon unserer Villa. „ Also gut, Niklaus. Weshalb sind wir jetzt hier?" fragte ich ihn. „Ganz einfach, Elijah. Weil ihr euch beide in Kate verguckt habt." sprach dieser ruhig. Kol grinste als er dies hörte. Ich, jedoch schaute ihn ernst an.
„Ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Man erkennt, dass an euren Reaktionen. Selbst Finn findet sie toll. Naja wunderschön ist sie ja, intelligent, selbstbewusst, kalt, gefährlich und auch noch nobel. Was will ein Mann mehr?" teilte uns Niklaus mit einem grinsen mit. „ Klaus, dir ist schon bewusst, dass sie sich für einen von uns entscheiden muss. Du kennst sie doch gut, oder? Wen wird sie nehmen?" fragte Kol Niklaus grinsend.
„Wenn ihr so weiter macht wie bisher... keinen. Jedoch schätze hat Elijah eher eine Chance bei ihr zu landen." Kol verzog das Gesicht. „ Das werden wir ja noch sehen!" „ Niklaus, findest du nicht, dass du uns nur einen Wettkampf aussetzt nur um deinem Spaß zu haben?!" hörte ich mich sprechen.
„Naja unterhaltsam wird es auf jeden Fall. Aber, aber Bruder glaubst du ich gönne dir nicht die Liebe deines Lebens. Nur weil ich diese Céleste umbrachte habe? Komm schon gib es zu, du hast dich Kate seit unserer ersten Begegnung mit ihr, in sie verliebt. Du hättest Céleste nie annähert so geliebt wie Katelyn!" sagte Niklaus vorwurfsvoll. Ich schaute ihn schockiert an.
Hatte er Recht? Hätte ich Céleste nie so lieben können wie Katelyn? Ich musste zwar all die Zeit immer an sie an sie denken, jedoch habe ich es nie als Liebe abgetan. Weshalb auch?! Ich war bis heute felsenfest davon überzeugt, dass sie schon tot sei. Wer hätte damit rechnen können, dass sie mit meinem Blut in den Adern gestorben ist. Doch jetzt bin ich mir sicher ich liebe sie! Das erste Mal seit langen hatte ich so ein starkes Gefühl in mir. Doch ich bin nicht der einzige, der sich zu Katelyn hingezogen fühlt...
Kol will sie unbedingt als Freundin haben, dies merkt man ihm an. Auch wenn sie sich für ihn entscheidet, werde ich immer noch meine Haltung bewahren. Dies wäre zwar ein tiefer Rückschlag für mich, jedoch könnte ich dies, dann jedoch nicht ändern. Ich erinnere mich immer noch an den Tag an dem wir uns zum ersten Mal getroffen haben...
So Leute. Ein weiteres Kapitel ist fertig! Falls ihr Fragen, Anmerkungen oder Wünsche habt bitte in die Kommentare schreiben.
Danke für's Lesen
icyxmoonyxly
DU LIEST GERADE
True Love or a lot of Drama |Elijah Mikaelson| (German)| Discontinued
FanfictionIch habe angefangen die Story zuschreiben als ich 13 war. Auf Wattpad habe ich sie erst hochgeladen als ich 15 war und habe bis zu meinem 16. Lebensjahr fortgeführt. Ich habe lange nicht mehr TVD geschaut noch mich damit beschäftigt. Vielleicht kom...