Ambars Sicht
"Delfi, wieso bist du gestern nicht zum Treffen erschienen?" fragte Jazmin leicht sauer und verschränkte die Arme.
"Nicht erschienen? Ich war da, aber du warst es nicht. Deswegen habe ich Pedro dann noch ausgeholfen" verteidigte Delfi sich.
"Ach, du hast dann was mit Pedro gemacht!?" brummt Jazmin beleidigt und verschränkt die Arme.
"Jazmin, du hast danach doch auch was mit Simon gemacht!" sprach ich dazwischen, wofür ich einen wütenden Blick von ihr erntete.
"Aber nur, weil er mich gefragt hat, ob wir spazieren wollen" murmelte Jazmin dann.
"Ach, ihr wart also spazieren!?" kam es nun von Delfi.
Genervt drehte ich mich weg und entdeckte Matteo am Eingang. Schnell sprang ich auf und lief auf ihn zu. Grinsend hielt ich ihm von hinten die Augen zu.
"Du weißt, dass sowas nicht ausstehen kann" maulte Matteo, doch ich hörte nicht auf.
"Ambar?" seufzte er und ich nahm die Hände weg.
"100 Punkte für Senoir Balsano!" jubelte ich und grinste. Matteo verdrehte die Augen und nahm mich dann in den Arm.
"Also, wie war dein Tag bisher?" fragte ich und lehnte mich an die Bar.
"Sehr gut, bis du jetzt ankamst" gab Matteo sarkastisch zurück.
"Ich liebe dich auch" grinste ich und streckte ihm die Zunge raus.
"Das weiß ich doch" entgegnete Matteo und fuhr sich grinsend durch die Haare.
"Manchmal frage ich mich echt, wie ich das mit dir aushalte" lachte ich.
Yams Sicht
"Yam, wir müssen reden!" Überascht drehte ich mich um und sah meine beste Freundin hinter mir.
"Klar doch, worum gehts?" fragte ich und setzte mich auf die kleine Bank neben den Spinden.
"Ich hatte Ramiro versprochen zu schweigen, aber ich muss dich jetzt darauf ansprechen. Wieso hast du mir nicht gesagt, dass ihr ein Paar seid? Ich hätte ihn doch dann in Ruhe gelassen" sprach sie nervös.
"Jim, wir sind kein Paar!" lachte ich und schüttelte den Kopf. Wie kam sie bloß auf sowas?
"Aber Ramiro hat gesagt.. Ah! Du willst es nur nicht zugeben!" erkannte sie.
"Wenn ich es doch sage, Ramiro und ich sind kein Paar!" beteurte ich.
"Na Mädels, wie geht's euch?" kam es plötzlich von einem gutgelaunten Ramiro, der sich an Jim vorbei zum Spind drängelte.
"Ramiro! Wieso hast du Jim erzählt wir wären zusammen!?" fauchte ich ihn an und baute mich vor ihm auf.
"Sorry Babe, ich weiß du wolltest das nicht, aber es wurde Zeit. Ich musste es ihr einfach sagen" lächelte Ramiro und zog mich an sich.
"Was zur Hölle wird das?" zischte ich ihm leise zu.
"Spiel einfach mit" flehte er mich an.
"Na gut, wenn ihr wirklich ein Paar seid, dann habt ihr doch nichts gegen einen kleinen Kuss, richtig?" fragte Jim misstrauisch und verschränkte die Arme.
"Äh..Jetzt?" fragte ich, überfordert von der Situation.
"Klar doch!" kam es wieder von Jim.
"Aber das wäre dann unser erster Kuss, ich glaube nicht das es eine gute Idee wä-" fing Ramiro an, doch ich zog ihn schnell zu mir und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.
"Uii, wie süß ihr doch seid!" quietschte Jim und lies uns dann in Ruhe.
"Ramiro, was hast du Jim denn bitte erzählt?" knurrte ich ihn an, nachdem sie außer Sichtweite war.
"Sie hatte mich die ganze Zeit angeflirtet, und dann habe ich ihr einfach gesagt, dass wir ein Paar wären, um sie abzuwimmeln. Tut mir leid.." entschuldigte der Wuschelkopf sich.
"Ramiro!" zischte ich und boxte ihm in die Seite.
"Au.. Es tut mir ja leid Yam, aber bitte spiel mit. Wenn wir uns jetzt sofort 'trennen' wird ihr auffallen, dass etwas nicht stimmt" bettelte er.
"Na gut, aber wenn Jim dann von dir ablässt trennen wir uns, verstanden?" setzte ich als Voraussetzung.
"Abgemacht"
✿ ✿ ✿
DU LIEST GERADE
Un Destino | Soy Luna [abgebrochen]
FanfictionEs gibt Menschen, die füreinander bestimmt sind. Nicht für den Zeitpunkt, vielleicht für irgendwann. Vielleicht werden sie aber auch nie zu einander finden. Es gibt aber Menschen, die kennen sich bereits und wissen nicht, dass sie ohne einander nich...