7. - Treffen im Park unter Freunden!

189 13 3
                                    

Lunas Sicht

"Ich hab immer noch keine Ahnung mit welchem Mädchen ich zum Ball gehen soll" erzählte Simon mir und Nina von seinen Sorgen, während er sich im Park auf eine Bank fallen lies.

"Wieso wählst du nicht das Mädchen, für welches du Gefühle hast?" fragte Nina und setzte sich neben ihn.

"Das gleiche meinte Pedro auch, aber ich mag eben keine von ihnen im romantischen Sinne" seufzte Simon.

"Und wer steht alles drauf auf der Liste?" fragte ich und wortlos holte Simon die besagte Liste heraus und gab sie mir. Dort standen die Namen von verschiedenen Mädchen, wie meiner, Ninas, Yams, Jims, Ambars, Jazmins oder auch Delfis. Aber bei allen hatte er negative Punkte.

"Wenn du für keine etwas fühlst, dann solltest wohl besser alleine gehen" meinte Nina und drehte sich zu Simon.

"Aber solche Bälle sind was besonderes! Dort musst du als Junge mit weiblicher Begleitung auftauchen, sonst bist du doch ein Loser" jammerte Simon.

"Wir werden warscheinlich auch ohne Begleitung auftauchen, trotzdem sind wir doch keine Loser" meinte Nina zu ihm und sah ihn aufmunternd an.

"Nein werden wir nicht Nina!" mischte ich mich ein, "So wie die Blicke zwischen Gaston und dir ausgesehen haben wird er dein Date für den Ball!"

"Blicke zwischen Gaston und mir? Du hast zu viel Fantasie Luna, mit ihm werde ich doch nicht zu diesem Ball gehen!" protestierte Nina.

"Wieso?" fragte ich und verschränkte die Arme.

"Wieso? Gaston ist total arrogant, denkt er wäre so begehrenswert, hat keinen Charackter und ist außerdem.."

"Unfassbar gutaussehend und witzig?" unterbrach ich meine beste Freundin grinsend.

"Wenn du das so siehst, wieso gehst du nicht einfach mit ihm zu diesem Ball?" fragte Nina und hob eine Augenbraue.

"Ich hab kein Interesse an Gaston, außerdem will ich dir ja nicht deinen Mann wegschnappen" grinste ich und fuhr dann fort, "Ich mag eher einfühlsame Jungs, welche die romantisch sind und die mich unterstützen"

"So wie Nico?" mischte sich Simon ein und grinste mich an, woraufhin ich begann rot zu werden.

"Ja, Nico ist wirklich nett.." murmelte ich.

"Steht da etwa jemand auf Nico?" grinste Nina mich an.

"Ich weiß nicht.. Er ist wirklich süß zu mir, aber ob er mich denn auch mag? Und außerdem traue ich mich doch nicht ihn anzusprechen.." murmelte ich.

"Na super, scheint als hätten wir also alle drei Pech in der Liebe" lachte Simon verächtlich und lehnte sich an die Banklehne.

✿ ✿ ✿

Endlich kommt hier nach einem Monat auch mal wieder etwas ❤
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ✨

Un Destino | Soy Luna [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt